Innenpolitik Söder empfiehlt sich zunehmend für den Kanzler-Job
...die einen sagen so, die anderen so ..
.
Was für ein Schwachkopf und sowas will gewählt werden?Ein Schwachkopf ist wer solche Interviewausschnitte abfotografiert und zur Hetze im Netz freigibt!
.
War der zu blöde das ganze Interview zu verlinken???
Edita
Was für ein Schwachkopf und sowas will gewählt werden?
.
Der größte Schwachkopf ist der, der solche Fragen stellt!😂😂😂
Ein "Bazi" is er schon, der Söder, aber Tiere mag er.
Wenn das kein Grund für eine Kanzlerschaft ist, unterstützt vom Tierschutzbund.
Mein Hund hätte ihn gewählt.
P80
Ich glaube, ich hätte ähnlich geantwortet, und ich habe gar keinen Hund😊
Michiko
Ach..., Dutch, auch ein Söder hat "nebenbei" wohl ein ganz normales Leben und ist eben auch auf den "Hund gekommen" und kümmert sich !
Kristine
Ein "Bazi" is er schon, der Söder, aber Tiere mag er.
Wenn das kein Grund für eine Kanzlerschaft ist, unterstützt vom Tierschutzbund.Jeder, der Menschen danach zu beurteilen versucht, ob er oder sie Tiere mag, sollte vorsichtig sein - auch Hitler war ein grosserTierfreund und sein Schäferhund musste sogar mit ihm in den Tod gehen.
Mein Hund hätte ihn gewählt.
P80
Aber zurück zu Söder und Laschet:
Was man vermutlich heute schon spekulieren darf, ist,dass dem grossen Kontrahenten von Laschet, Herrn Merz, sicher ein Superministerium im neuen Bundestag versprochen wird, für den Fall, dass Laschet KanzlerIn wird. Darauf deutet hin, dass sich Herr Merz, der Zombi, nun so vehement für Herrn Laschet einsetzt und sogar Söder einen Brief geschrieben. hat. Was darin steht, weiss man natürlich (noch) nicht - vielleicht bietet Zombi-Merz an, auch Söder zu unterstützten, wenn er noch ein höheres Amt im neuen Bundestag erhalten würde, wenn Söder Kanzler wird?
Sollte Herr Laschet als Kanzler die Wahlen im Herbst für die CDU/CSU verlieren, kann man sich schon heute die fränkische Stimme aus Bayern vorstellen, die da sagen wird: .... es hätte aber eine Alternative gegeben....
Olga
Nun, @dutchweepee, die Frage ist aber auch einfach nur blöd. Immer dieselben Fragen, seit Monaten, wenn nicht "War das Ostern Thema", dann eben "War das Weihnachten Thema", "War das auf dem Bundestagsklo Thema" usw.
Ich wundere mich eher, dass viele Politiker derart ruhig bleiben, wenn (manche) Journalisten immer die gleichen Dämelfragen stellen.
LG
DW
Politiker sind heute ganz anders geschult, bzw. wurden sie schon früher anders erzogen und sozialisiert wie es zu Zeiten der enthemmten Leute wie Strauss, Wehner usw. war.
Heute sind mediale Auftritte und deren positivere Ausgestaltung viel wichtiger als in den Zeiten, wo in verrauchten Zimmern einer den anderen verbal angriff und sehr oft auf allertiefstem Niveau.
Und trotzdem erwarten jeden PolitikerIn, bzw. Menschen, der oder die sich in der Öffentlichkeit bewegen, die Attacken und Angriffe im Netz, die leider sehr oft in Todesdrohungen münden, weil dies ja in anonymer Form so einfach geht.
Wir hatten in unserem friedlichen Dorf am schönen See vergangenen Samstag eine Auto-Demo von Corona-Leugnern. Vorne fuhr eine Funkstreife, dahinter fuhren Autos und Anhänger mit Booten , die teilweise handgeschriebene Plakate am Autofenster trugen mit dem Text "Merkel und Spahn vor Gericht".
Ja, und? Wäre ja möglich, wenn sich diese Verkehrsblockierer mit guten Gründen an ein Gericht wenden würden, Anzeige erstatteten usw.
Dieser Autokorso wurde von allen belächelt, weil er so unnötig war wie ein Kropf.
Denn auch Herr Söder oder gar Herr Spahn oder Frau Merkel halten sich ja selten bis gar nicht am Samstag an unserem schönen See auf und könnten sich darüber ärgern müssen. Olga