Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Söder empfiehlt sich zunehmend für den Kanzler-Job

Innenpolitik Söder empfiehlt sich zunehmend für den Kanzler-Job

heide †
heide †
Mitglied

RE: Söder empfielt sich zunehmend für den Kanzler-Job
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2020, 17:49:42

Jawohl, verstanden! Alles andere lese ich nicht.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2020, 17:49:42

- und aktuell hat Herr Söder hier die besseren Chancen als Mr Greifvogel. Viel Erfolg bei Ihrer Einmischung; das ist wichtig in einer Demokratie und zwar für Frauen und Männer. Olga

Freddy :
Warten wir ab wie Herr Söder die Krise in Bayern mit den vielen hundert Infizierten gemanagt bekommt und dann von seinem Ruhm hängen bleibt.
Ich persönlich denke er schafft das aber wie sieht es die Masse in Rest Deutschland.???
Ruhm und Beliebtheit sind flüchtige Gäste, sie kommen langsam und eilen geschwind davon. EWG.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 27.07.2020, 19:13:12

Im Gegensatz zu Herrn Laschet und dessen Tönnies-Drama hat Herr Söder nicht erklärt ,dass die Gurkenpflücker aus Rumänien, Ukraine, Bulgarien usw. das Virus eingeschleppt hätten.
Der Betrieb wurde sofort geschlossen; ca 600 Leute sind in Quarantäne, es wird flächedeckend getestet. Dem Betrieb droht nun ein 5-faches Bussgeld, wenn sich herausstellt ,dass es die Hygienevorschriften nicht eingehalten hat.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Herr Söder kein Gurkenpflücker war und nicht selbst dafür verantwortlich gemacht werden kann ,dass das Virus diesen Betrieb erfasste. Oder hat jemand andere, beweisbare Informationen? Olga

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 27.07.2020, 19:30:37

Das ist alles richtig Olga.
Deshalb der Zusatz der Ruhm ist flüchtig und die Masse in Gesamt Deutschland hört vielfach nur mit halben Ohr zu bei Nachrichten aus Bayern.
Dazu kommt dann noch, dass aus dem Süden, vom Wolfgangsee in Österreich ebenfalls viele Infektionen gemeldet werden. Hat nichts mit Bayern und Söder zu tun das wissen wir........................

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 27.07.2020, 19:41:39

Na, da können wir Bayern und unser Landesvater dann schon froh sein, wenn nun nicht die feierwütigen Praktikanten in St. Wolfgang, das definitiv zu Österreich gehört, nicht auch noch dem Nachbarland angelastet werden.
Das bringt Österreich in eine gewaltige Schieflage und mit dem Land all diejenigen,die dort ihren Urlaub verbringen wollten und wollen. Kann gut sein, dass sie bei der Einreise nach Bayern dann getestet werden..... Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 27.07.2020, 19:57:08

Genau das wird passieren Olga testen.
Anlasten wird das keiner von uns aber ich hatte die Masse angesprochen, glaubst du das diese so genau unterscheidet.?
Ich denke das wird sich die nächste Zeit entscheiden und wir können beobachten wie sich die Urlaubsaufenthalte normalisieren oder zurückgehen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 27.07.2020, 20:09:29

Ich denke das wird sich die nächste Zeit entscheiden und wir können beobachten wie sich die Urlaubsaufenthalte normalisieren oder zurückgehen.
DAfür gäbe es einen logischen und zwingenden Grund: bis auf Bayern und Baden Württemberg sind in allen Bundesländern die Sommerferien vorbei, oder? Nur diese beiden Länder fangen jetzt an damit und sie werden im September beendet sein.
Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
söder der macher.jpg
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 30.07.2020, 22:25:15

Söder macht das schon, er kann sich noch gut verkaufen, noch........

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Morvan

Anzeige