Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
Ach, in der Ecke war ich auch noch nicht.Nun weißt du, was du falsch gemacht hast. Du hast deine Meinung geäußert, die etwas anderes war, wie vielleicht gewünscht u damit bist du in der Ecke der "Dummen" gelandet. Du bist also vom Weg abgekommen, du hast dich verirrt. Wie Hänsel u. Gretel..... Du solltest besser auf dich aufpassen. Jetzt wird es lustig.
Allenfalls zur Nachhilfe für Bedürftigen.
Aus meiner Unterrichtstätigkeit weiß ich, dass Dummheit nicht mit Beschimpfung aus der Welt geschafft wird.
Tina
Hat jetzt eigentlich jeder irgendwann mal alles zu den Promille oder anderen unwesentlichen Details gesagt? Oder muss das jetzt immer wieder von vorne begonnen werden, um es am KÖcheln zu halten?Olga, da gebe ich ihnen vollkommen recht. Ich glaube es ist wirklich genug gesagt. Nur wurde ich
Wäre manchmal ganz sinnvoll, auch mal für die Befriedung Sorge zu tragen ("nur meine Meinung ,die nicht jeder teilen muss"...). Olga
mit dem Thema wieder konfrontiert.u. musste daher antworten.
Tina
Hat jetzt eigentlich jeder irgendwann mal alles zu den Promille oder anderen unwesentlichen Details gesagt? Oder muss das jetzt immer wieder von vorne begonnen werden, um es am KÖcheln zu halten?Lassen Sie mal liebe Olga, das muß hier ausgetragen werden, denn ich werde hier als die Böse Nr.1 hingestellt, noch vor Ihnen , hätten Sie das je gedacht?
Wäre manchmal ganz sinnvoll, auch mal für die Befriedung Sorge zu tragen ("nur meine Meinung ,die nicht jeder teilen muss"...). Olga
Es gibt hier welche, vornehmlich die, deren Meinung man nicht teilen muß, die sich gerne als Käse darstellen und mich als Loch abstempeln würden!
@ Tina1
Zitat Tina1:
" Edita, dass ist mir neu was du hier schreibst. Ich habe nirgends gelesen oder gehört, dass der Täter mit einem Fleischmesser rumgelaufen ist. Aus welcher Quelle beziehst du dein Wissen? Ein Fleischmesser, liegt auf dem Tisch des Dönerladens.Hollstein sagt doch nicht umsonst, dass es eine Kurzschlußreaktion war, damit schließt es eine Planung aus. Wie soll er das auch geplant haben, wenn er nicht wusste das Hollstein in den Döneralden kommt? Aber vielleicht weist du mehr wie ich u. kannst mir deine These erklären. "
Nicht Frau Maischberger hat meine Aussage angezweifelt, sondern ganz alleine Du!
Edita
Allerliebste Edita, ich lege grössten Wert darauf, meinen Platz Nr. 1 als Böse nicht zu verlieren und wenn Sie da nun auch hinkommen, möchte ich "Seit an Seit" dort mit Ihnen ausharren. Wir beide wissen ja: brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (und dort ist es allemal interessanter als im Himmel, wo wir dann auf die selbsternannten Guten treffen und uns langweilen würden). Alles Liebe Olga
Allerliebste Edita, ich lege grössten Wert darauf, meinen Platz Nr. 1 als Böse nicht zu verlieren und wenn Sie da nun auch hinkommen, möchte ich "Seit an Seit" dort mit Ihnen ausharren. Wir beide wissen ja: brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (und dort ist es allemal interessanter als im Himmel, wo wir dann auf die selbsternannten Guten treffen und uns langweilen würden). Alles Liebe OlgaLuja - sog i !
Edita
Nachdem ich ein paar alte Beiträge nachgelesen habe eine Info für Karl:
Lt.Wikpedia ist Höcke ein Oberstudienrat aus den alten Bundesländern.
lupus
Lieber Karl, ein Administrator sollte mE eher neutraler Moderator als Oberlehrer sein . My generation38 kann ich daher sehr gut folgen ...
Hab ich hier was von 4 Promille gelesen?
Das ist für den Normalo doch schon fast tödlich.
In vielen Fällen wurde doch ab einem bestimmt hohen Rauschzustand auf verminderte Schuldfähigkeit anerkannt.
Höre doch einfach der Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft zu, die hier mehrfach verlinkt wurde. Dort ist von 1,1 - 1,2 Promille die Rede. Die 4 Promille sind im Netz herumgeisternde Fakenews.
Karl