Innenpolitik So ein Glück für uns, das es kein Terrorist war
Da entsteht bei mir nur die Frage: Woher hatte er diesen Haufen Mordwerkzeuge.
...und dass er kein Ostdeutscher war. Die Nazis kommen doch alle aus dem Osten und nicht aus dem reichen und schönen Süden.
Noch so ein Glücksfall: Westfalenpost,de; Bürgermeister attackiert - 15 Zentimeter lange Schnittwunde
Mann oh Mann, anstatt Aufklärung und Stellung gegen die rechtsradikalen Deppen zu beziehen, dumme Sprüche. Ich finde, das ist wenig hilfreich. Aber manchmal denke ich, dass es Euch gar nicht um Aufklärung und Besserung der Situation geht, sondern ihr jede Verschlechterung hämisch kommentieren würdet.
Karl
"Euch"
?
Erzähl mehr! Vielleicht solltet "Ihr" diese sagenhafte Arroganz des Rechthabens überdenken?
Ja Karl, ich sehe auch das grundsätzliche Problem in einer allgemeinen Häme bei deutschen Menschen. Auch beim Publikum, das diesen Stil passiv bevorzugt (sei es, dass jemand Job-Center-Mitarbeiter tätlich angreift oder als Geiseln nimmt, sei es, dass diese Gaffer-Deppen bei VErkehrsunfällen Menschen im Todeskampf filmen wollen oder Angriffe auf Bürgermeister usw.)
Als nächster Schritt kommt jetzt sicher eine rührselige Geschichte, dass der mutmassliche Täter nicht nur Alkoholiker ist, sondern stark verschuldet und sowieso eine schlimme Kindheit hinter sich hat. Und dann findet jemand mit Sicherheit die wahre Schuldige = Frau Merkel.
Mit Verlaub: mich kotzt dieses fehlende Mitgefühl allmählich an und die Tatsache, wie jeder sein absurdes Süppchen auf Kosten anderer kochen möchte, nur weil er oder sie denkt, damit ein wenig aus der persönlichen Bedeutungslosigkeit hervorstechen zu können. Olga
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.
Mein Medizinischer Sportskamerad hat sich nach Beschau dieses Bildes vor lachen fast verschluckt.
Mal sehe n was beim FS daraus gemacht wird.
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.Ich verstehe nicht, was es da zum Lachen gibt !
Mein Medizinischer Sportskamerad hat sich nach Beschau dieses Bildes vor lachen fast verschluckt.
Ob 15 cm oder 5 cm, was spielt das für eineRolle?
Ein paar Zentimeter daneben, hätte tödlich ausgehen können, wenn die Hauptschlagader getroffen wäre.
Es ist ein tätlicher Angriff der schlimm ausgehen könnte.
Ich hoffe, es wird hart bestraft und gibt kein mildes Urteil.
So etwas darf keine Nachahmer finden.
Personen öffentliches Lebens, wozu auch Politiker gehören, müssen frei ohne besonderen Schutz unterwegs sein können.
Da darf es keine Rolle spielen, ob man sie mag oder ablehnt.
Tätliche Angriffe gleich aus welchem Grund, sind keine Argumentation und nicht zu entschuldigen oder verharmlosen.!
Monja.
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.Auch Dir und Deinem Medizinischen Sportskameraden wird das Lachen im Halse steckenbleiben, wenn ihr selbst mal so ein Fleischermesser am Halse habt! Da ist man fast versucht, euch so ein "Event" mal zu wünschen, daß man auch in diesem Kontext mal erfahren könnte, was dann daraus gemacht wird!
Aber ..... diese Einstellung von "Euch Kameraden" ist ja selbsterklärend und nichts Neues vom "braunen Rand"!
Edita
Eine 15cm lange Schnittwunde, die mit einem kleinen Pflaster abgedeckt werden kann.Lieber Holger.
Du bist wirklich nur noch peinlich, Hopfen und Malz verloren.
Eigentlich schade, für so ein grosser Junge.
Phil.