Innenpolitik Sitzen wir Weihnachten doch wieder im Lockdown?
Bias, ich mache meinen Tag niemals abhängig von den andern, ich gebe dir trotzdem, deine eigenen gleichen Worte mit auf den Weg. 😉 Phil.Danke, Pschroed - das erklärts!Ach was?Natürlich, gibt es in Belgien diese Verdrehte rechte Impfverweigerer auch.
Steckt denn die AfD dort auch Leute an?
Das müsstest du doch eigentlich wissen, die AFD sitzt ja auch in Brüssel. Phil.
Pass auf Dich auf, geh den staubigen Brüdern und Schwestern aus dem Weg und komm gut durch den Tag
Danke Ingo. Phil.
Die vernünftigen Bürger in Sachsen und Thüringen tuen mir leid.Bedauerlich für jeden Erkrankten nicht nur dort, meine ich.
geschrieben von karl
Was die Ursachen für die Inzidenzen in diesen Bundesländern angeht - lassen die sich klar zuordnen oder sinds vorläufig noch Vermutungen; wo doch die Belgier - falls stimmt was Lupus schreibt - noch höhere Raten verzeichnen.
Wie auch immer - passen wir selbst auf und halten wir uns senkrecht.
Mehr ist aus meiner Sicht nicht leistbar.
Gerade fällt mir auf: 09. November - Giselas Geburtstag und der Schicksalstag der Deutschen.
Werd gleich mal anrufen.
Anbei die Covid Zahlen von Belgien wo wesentlich höher sind.
DE ist ein sehr grosses Land, wenn die Zahlen in DE eskalieren würden so wären die kleinen Nachbarländer noch weiter gefährdet. Phil.
QUELLE https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/belgien/
DE ist ein sehr grosses Land, wenn die Zahlen in DE eskalieren würden so wären die kleinen Nachbarländer noch weiter gefährdet. Phil.
QUELLE https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/belgien/
Das Virus erkennt keine Grenzen.Ob das Virus aus Belgien rüber strömen kann??
Phi.
QUELLE vrt.be Corona in Belgien
keine Ahnung
lupus
Hi Karl,
bei uns hat sich eine Herden-Imunität durchgesetzt.
LG Hubert
Genau so ist es, das Problem betrifft beide Seiten, ein Virus denkt nicht nationalistisch.Das Virus erkennt keine Grenzen.Ob das Virus aus Belgien rüber strömen kann??
Phi.
QUELLE vrt.be Corona in Belgien
keine Ahnung
lupus
Phil.
Lieber @jeweller,
hoffentlich bleibt das so, ihr habt ja jetzt Sommer. Das hilft sicher. Mit etwas Glück sind wir nächsten Sommer auch durch.
Karl
Es sieht tatsächlich so graphisch dargestellt aus als würde das Virus strömen.
lupus
Nachtrag: