Innenpolitik Sieht so Integration aus?
Damit muss du nun leben, du schreibst keinem vor was er zu lassen hat oder nicht,
RE: Sieht SO Intergration aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
will ich auch nicht, ich wollte nur Deine Beweggründe erfahren. Nun begreif ich sie und ich hoffe, Du nimmst den Satz, den Du da gerade an mich adressiert hast, bei Deinen Antworten auch selbst zu Herzen.
Ich verstehe auch deine Beweggründe , liebe Woschi. Thema ist jetzt bei mir mit dir durch .Phil.
geht es Dir wirklich nur darum?Woschi du solltest dich mal zügeln. überlege erst ehe du schreibst, das ist nicht schlecht gemeint.
Ehrlich, deine persönliche Anmache beginnt wirklich zu nerven und fördert keineswegs das Klima im Forum. Phil.
Zitat WoSchi:Na - dann frage ich Dich doch auch mal ganz höflich, ob
Pschröd, wenn Du Dich gleich wieder angemacht fühlst, so finde ich das nicht nur bedauernswert sondernd erschreckend - denn ich habe Dich höflich gefragt.
Du wirklich keine Rassistin bist!?
Zitat Woschi:Genau das ist ein riesengroßer Irrtum und eine widerliche um sich greifende Masche der Rechtspopulisten, Argumentationen ausweichbar zu machen und stattdessen ein Totschlagsargument zu installieren!
Es irritiert eben, dass Du und einige andere sofort draufhauen, wenn andere darüber schreiben, dass bei anderen taten Moslems die Täter waren - Du aber bist doch offenbar heilfroh, dass es im Fall Nürnberg "ein Deutscher" war - und genau das macht Dich nicht besser als "die anderen".
Zitat WoSchi:Nichts weiter als nicht ernst zu nehmendes Larifari!
Immer wieder wird relativiert und immer wird sofort eingeworfen, dass ja auch Deutsche töten, vergewaltigen, abstechen, Terror verbreiten, als würde das irgend etwas besser machen.
Edita
Amen.
OFFTOPIC
Bin ich hier richtig ?
LG
Sam
Amen.Danke Silva1 - Dein beherztes AMEN zu meinem Beitrag drückt Deine persönliche Anteilnahme hierzu aus und daß das darin Gelesene auch für Dich persönlich, Gültigkeit besitzt!
Edita
Leute,
heute ist der 3. Advent. Seid mal ein wenig friedlich.
(weiß jemand, wie man die Überschrift korrigiert? stört mich nämlich irgendwie, dieses Inter .... )
seufzzzzzz
.......nun fehlt hier nur noch ein "Button" der dem Webmaster signalisiert WER hier wohl ein "Rassist" sein könnte.Na - dann frage ich Dich doch auch mal ganz höflich, ob
Du wirklich keine Rassistin bist!
Wenn so "Meinungsfreiheit" (gegensätzliche Meinung) aussieht/wahrgenommen wird, dann GUTE NACHT.....!
sammy
ach Edit ... lass es einfach
der gute pschröd und ich haben uns längst verständigt, da musst Du nicht wieder die Anwältin spielen- Wird langweilig