Innenpolitik schulschwänzende Kinder
@benny
Hier hast Du mich aber falsch verstanden!
Meine Frage war:
Was für eine Funktion hat Herr Sarrazin in Sachen Schulsystem!
Verbieten lasse ich mir von Dir meine Fragen an UserInnen nicht!
Ich kann und will nicht all zu lange im Netz sein, habe wie andere Menschen auch, noch viele Arbeiten ausser Haus!!!-
Sonja
Hier hast Du mich aber falsch verstanden!
Meine Frage war:
Was für eine Funktion hat Herr Sarrazin in Sachen Schulsystem!
Verbieten lasse ich mir von Dir meine Fragen an UserInnen nicht!
Ich kann und will nicht all zu lange im Netz sein, habe wie andere Menschen auch, noch viele Arbeiten ausser Haus!!!-
Sonja
morn sonja
hast du irgend etwas falsch verstanden oder warum schreibst du daß ich dir etwas verbieten wolle?
Gut, daß du die Funktion von Sarrazin befragt hast habe ich übersehen, sorry dafür!
Warum so gereizt?
benny
hast du irgend etwas falsch verstanden oder warum schreibst du daß ich dir etwas verbieten wolle?
Gut, daß du die Funktion von Sarrazin befragt hast habe ich übersehen, sorry dafür!
Warum so gereizt?
benny
[quote=sonja47]Denn ich wäre sehr gerne über Eure Politik, hier Volksschulsystem, aufgeklärt worden!
Doch niemand nahm sich die Zeit, mir eine gültige Antwort zu geben!
So einfach ist das garnicht da es in jedem Bundesland andere Schulsysteme gibt, wer will da schon von jedem Bundesland die Schulpolitik aufschreiben, das würden zig Seiten füllen.
Es hätte dir aber frei gestanden dich im Netz selbst zu informieren!
Braucht es zu allem Adjudanten?
@Benny
Nunja, ich häte auch gerne gewußt,
was denn für Unterschiede zwischen hier und der Schweiz sind, und worin sich das auswirkt.
Und über einen Adjutanten wäre ich sehr glücklich !
Allerdings sollte er besser qualifiziert sein als du.
Du sollst dann die Seiten ja nicht lesen, weißt du...
Das wollte ich ja tun.
Vielleicht finde ich dadurch einige engagierte Lehrer, denen ich mein Kind anvertrauen darf, damit ich mich nicht imme um alles selber kümmern muß.
Schließlich will ich nur das Beste für mein Kind, auch, wenn ich dafür umziehen muß.
Oder womöglich eine gute Schule !
Aber auch nicht so Dummbabbelnd wie du gell.
Sohn schon Frühstück bekommen und in die Schule gebracht? Mutterpflichten alle erfüllt?
Vielleicht sollte sich nur Muttern ändern!
benny
Sohn schon Frühstück bekommen und in die Schule gebracht? Mutterpflichten alle erfüllt?
benny
@: "...aber möchten Sie es auch gerne, dass man von Ihrem Bild auf Sie als Person schliesst? Bzw. ist ein solches unqualifiziertes Beurteilungskriterium für die Schweiz üblich? Wird dies dort auch am Bankschalter so gehandhabt?..."
Liebe Olga, hättest es denn du vielleicht gerne, wenn man von Deutschland nur den Herrn Hitler kennen und von diesem aus auf dich oder die ganze Nation schliessen würde?
Nicht doch, oder?
Gut; dann schliesse doch bitte nicht darauf, alle Schweizer seien verruchte, korrumpierte und gierige Geldsäcke...
Übrigens was du vielleicht auch mal in Betracht ziehen solltest: Es sind genau die einfachen Schweizer, die unter den gierigen Geldsäcken zu leiden haben. Diese Geldsäcke nämlich haben die Schweiz fast an den Rand des Ruins gebracht. Und hätte nicht der Staat die Geldsäcke gerettet (mit Steuergeldern, die zumeist von ehrlichen, unbescholtenen und arbeitsamen Schweizern stammen), würde die Schweiz als Nation heute noch schlimmer dastehen vor der Welt.
Liebe Olga, hättest es denn du vielleicht gerne, wenn man von Deutschland nur den Herrn Hitler kennen und von diesem aus auf dich oder die ganze Nation schliessen würde?
Nicht doch, oder?
Gut; dann schliesse doch bitte nicht darauf, alle Schweizer seien verruchte, korrumpierte und gierige Geldsäcke...
Übrigens was du vielleicht auch mal in Betracht ziehen solltest: Es sind genau die einfachen Schweizer, die unter den gierigen Geldsäcken zu leiden haben. Diese Geldsäcke nämlich haben die Schweiz fast an den Rand des Ruins gebracht. Und hätte nicht der Staat die Geldsäcke gerettet (mit Steuergeldern, die zumeist von ehrlichen, unbescholtenen und arbeitsamen Schweizern stammen), würde die Schweiz als Nation heute noch schlimmer dastehen vor der Welt.
Aber auch nicht so Dummbabbelnd wie du gell.
benny
Schade, das du solche Mutterpflichten als Mann nicht hast, nicht wahr ?
So kann man wenigstens noch zur Entschuldigung sagen,
das du nicht weißt wovon du überhaupt sprichst...
Was ja nichts Neues ist.
Macht ja nichts...
Wie definierst du "Dummbabbeln"?
Bist du Zwitter? Eine Frau jedenfalls nicht!
benny
benny
Re: schulschwänzende Kinder
Du gute Frau
auch wenn es jetzt für Dich am Thema - wie Du so gern schreibst - vorbeigehen sollte,
ich empfinde Deine Ewigtiraden gegen Kindergarten und Schulen bzw. deren Angestellte einfach als Frechheit.
Im Gegenzug erwähnst Du zum x-ten mal die Überqualifikation Deines Sohnes und dass er jetzt in einen anderen Schultyp aufsteigen wird.
Ich glaube, jede Schule wird mit Handkuss der Versetzung Deines Sohnes zustimmen, aber sicher nicht wegen seiner Qualifikation, sondern um Muttern loszuwerden.
Wenn Du nämlich in dieser Art und Weise, wie Du hier Deine Eindrücke schreibst, auch bei Kindergärtnerinnen, Lehrern, Direktionen oder Schulbeirat auftrittst, dann würde mich absolut nichts mehr wundern.
Soviel von mir zu Dir und falls Du zitieren und antworten willst - weiteres Statement wird von mir nicht mehr kommen - habe gerade meine Nackenhaare wieder in Lage gekämmt und möchte nicht, dass diese sich wieder aufstellen.
bongoline
auch wenn es jetzt für Dich am Thema - wie Du so gern schreibst - vorbeigehen sollte,
ich empfinde Deine Ewigtiraden gegen Kindergarten und Schulen bzw. deren Angestellte einfach als Frechheit.
Im Gegenzug erwähnst Du zum x-ten mal die Überqualifikation Deines Sohnes und dass er jetzt in einen anderen Schultyp aufsteigen wird.
Ich glaube, jede Schule wird mit Handkuss der Versetzung Deines Sohnes zustimmen, aber sicher nicht wegen seiner Qualifikation, sondern um Muttern loszuwerden.
Wenn Du nämlich in dieser Art und Weise, wie Du hier Deine Eindrücke schreibst, auch bei Kindergärtnerinnen, Lehrern, Direktionen oder Schulbeirat auftrittst, dann würde mich absolut nichts mehr wundern.
Soviel von mir zu Dir und falls Du zitieren und antworten willst - weiteres Statement wird von mir nicht mehr kommen - habe gerade meine Nackenhaare wieder in Lage gekämmt und möchte nicht, dass diese sich wieder aufstellen.
bongoline
Re: schulschwänzende Kinder
Och, das finde ich aber schade,
das das alles von dir hier sein soll !!
Wo ich doch einen eigenen Threat habe !!
Mal davon abgesehen, das ich hier eine Unterhaltung mit meinem Lieblingsuser führe,
und du gar nicht gefragt bist...
Schön, das auch du so genau lesen tust,
was Benny und ich so intern zwischen uns beiden so von sich geben.
nein, wundern brauchst du dich nicht darüber, beteiligen eigentlich auch nicht.
Hat dich einer gerufen ?
Nein, benny nicht, ich auch nicht.
Also, danke für deine Aufmerksamkeit...
Interessant, deine meinung gehört zu haben.
Wenn es wenigstens noch zum Thema gepaßt hätte, aber ich sehe das als eine öffentliche PN an mich, oweia !!
das das alles von dir hier sein soll !!
Wo ich doch einen eigenen Threat habe !!
Mal davon abgesehen, das ich hier eine Unterhaltung mit meinem Lieblingsuser führe,
und du gar nicht gefragt bist...
Schön, das auch du so genau lesen tust,
was Benny und ich so intern zwischen uns beiden so von sich geben.
nein, wundern brauchst du dich nicht darüber, beteiligen eigentlich auch nicht.
Hat dich einer gerufen ?
Nein, benny nicht, ich auch nicht.
Also, danke für deine Aufmerksamkeit...
Interessant, deine meinung gehört zu haben.
Wenn es wenigstens noch zum Thema gepaßt hätte, aber ich sehe das als eine öffentliche PN an mich, oweia !!
rello es wird peinlich!
Übrigens wird Thread mit "d" geschrieben!
benny
Übrigens wird Thread mit "d" geschrieben!
benny