Innenpolitik schavan

Karl
Karl
Administrator

Re: schavan
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 05:22:57
In diesem Thread geht es um unsere Wissenschaftsministerin, nicht um Fischer.

Meines Erachtens ist Frau Schavan als Wissenschaftsministerin nicht mehr haltbar.

Karl
ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 05:22:57
Da hat sich einer gegen angebliche Luegner und Verbrecher aufgelehnt, dem man heute nachsagen kann, dass er selbst ein Luegner und Verbrecher war.
geschrieben von Schnarchzapfen
... ein flotter Satz, nachdenkenswert – selbst der Begriff der „Nachsage“ ist enthalten! Ein Straftatbestand!

Im Falle Schavan allerdings, nun, ja, viele Gutachten sprechen wohl nicht für sie, mehr Substanz als ein gefälliges Dekollté allemal für den „Volkszorn“!

Kaum Gefahr für tausende bedeutungslose und betrogene Abi-Prüflinge, sodass man sich getrost in die Reihen der „Steinewerfer“ einreihen kann.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.02.2013, 06:52:32
In diesem Thread geht es um unsere Wissenschaftsministerin, nicht um Fischer.

Meines Erachtens ist Frau Schavan als Wissenschaftsministerin nicht mehr haltbar.

Karl
geschrieben von karl

Nein Karl, hier geht es um Schavan ohne Ministerin, das sollte dir schon die Ueberschrift sagen.

Und wenn du nicht willst, dass dein komplettes Forum in die linke Ecke kippt, dann solltest du
auch andere Meinungen hier zulaessen ohne sie auf diese Art ins Abseits zu dranengen wollen.

Wenn du moechtest, dass in deinem Forum nur gegen Leute wie Schavan, und ansonsten noch die CDu und die FDP kritisch bis hetzerisch geschrieben werden darf, dann musst du das deinem Forum ganz vorne dran auf den Leib schreiben.
Dann passiert dir und deinen Usern auch nicht, dass sich jemand wie ich hier her verirrit, der doch noch ein anderes Weltbild hat.

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf Karl vom 06.02.2013, 06:52:32

Karl
geschrieben von karl

muss ein Wissenschaftsminister promoviert haben....?
als Antwort auf ehemaligesMitglied31 vom 06.02.2013, 08:05:48
Da hat sich einer gegen angebliche Luegner und Verbrecher aufgelehnt, dem man heute nachsagen kann, dass er selbst ein Luegner und Verbrecher war.
geschrieben von WhiteFang
... ein flotter Satz, nachdenkenswert – selbst der Begriff der „Nachsage“ ist enthalten! Ein Straftatbestand!

Im Falle Schavan allerdings, nun, ja, viele Gutachten sprechen wohl nicht für sie, mehr Substanz als ein gefälliges Dekollté allemal für den „Volkszorn“!

Kaum Gefahr für tausende bedeutungslose und betrogene Abi-Prüflinge, sodass man sich getrost in die Reihen der „Steinewerfer“ einreihen kann.

Wenn du so genau weisst was ein Strafbestand ist, dann solltest du mit deinem eigen Geschreibsle hier aufpassen.
Sag doch deinem Kumpel bescheid, dann darf er mich gerne verklagen. Yipiayeah .....
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 08:17:30

Nein Karl, hier geht es um Schavan ohne Ministerin, das sollte dir schon die Ueberschrift sagen.
,

Entschuldige Schnarchzapfen, wie kommst Du denn darauf? Sie wurde doch überprüft, genau weil sie Bildungs- und Wissenschaftsministerin ist! Und eine Wissenschaftsministerin, die vorsätzlich und systematisch täuscht? Geht gar nicht! Glaubst Du im Ernst , daß ein Dr. XY beschäftigt bei einer Fa. XYZ überprüft wird??? Ich habe den farblich markierten Text ihrer Arbeit und dem genauso farblich markierten Text der von ihr nicht angegebenen Zitate gesehen, es war identisch! Wenn man nicht will, daß der Dr. Titel zu einem inflationär verliehenen Titel verkommt, muß dem Einhalt geboten werden, ohne Rücksicht auf Rang und Namen einer Person! Das sind die Universitäten in D ihrem guten Ruf in der Welt schuldig, die haben nämlich auch was zu verlieren, im Wettbewerb um die angesehensten Studienplätze in der Welt!

Edita

Anzeige

als Antwort auf Edita vom 06.02.2013, 09:06:38
Hallo Edita ich kann deine Aufregung nicht verstehen.
Deutschland ist ein Land, das zulaesst, dass Kriminelle wie z.B. der H. Joschka Fischer es bis zum Vizekanzler schaffen.
Und sie regen sich noch ueber eine Fr. Schavan auf?
Wo bitte fehlt es ihnen genau?
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 09:16:46
Schnarchzapfen, ich rege mich nicht auf! Ich begrüße nur die Entscheidung der Universität! Deutschland darf nicht auch noch auf dem Gebiet der Bildung zur " Bananenrepublick " verkommen!

Edita
als Antwort auf Edita vom 06.02.2013, 09:25:35
Schnarchzapfen, ich rege mich nicht auf! Ich begrüße nur die Entscheidung der Universität! Deutschland darf nicht auch noch auf dem Gebiet der Bildung zur " Bananenrepublick " verkommen!

Edita

Deutschland verkommt zur Bananenrepublik seit die Gruenen die 5% Huerde schaffen.

Sie werden wie in ihrem Vorbild der DDR, alles nach und nach verbieten.
In Trier ist eine gruene Dame mit am Tisch und die moechte schon mal den Fasching zum Teil abschaffen.
Die Leute trinken zuviel wurde festgestellt.
Die Schwarzen waren schon schlimm genug, aber der Gruenen werden euch noch viel mehr verbieten.
Deutschland war in den 70er 80er Jahren ein freies Land, und demnaechst ist es wieder ein diktatorischer Staat.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: schavan - gestern abend ist es passiert
heise.de: Uni-Düsseldorf hat Schavan den Doktortitel entzogen schreibt:
Der Fakultätsrats der Philosophischen Fakultät der Universität Düsseldorf hat trotz des vorausgegangenen Drucks seitens der CDU und der Wissenschaftsorganisationen der Wissenschaftsministerin Annette Schavan den Doktorgrad entzogen und ihre schriftliche Promotionsarbeit für ungültig erklärt. In der heutigen Sitzung wurde mit 12 Ja-Stimmen und nur 2 Nein-Stimmen und einer Enthaltung eine ziemlich eindeutige Entscheidung getroffen.

Das ist eine wichtige Etappe im Wahlkampf der CDU zur Wahl im Herbst.

Anzeige