Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarrazin - ab in die NPD!

Innenpolitik Sarrazin - ab in die NPD!

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der Tagesspiegel, 18.04.2013
Rassismus-Vorwürfe: UN rügen Deutschland wegen Sarrazin
Türken und Araber unterwandern uns durch eine hohe Geburtenzahl und sind weitgehend nutzlos - diese Ansichten Thilo Sarrazins, die er 2009 sinngemäß äußerte, ließ der Staat als Meinungsäußerung durchgehen. Zu Unrecht, findet nun der Antirassismus-Ausschuss der UN - und setzt Deutschland ein Ultimatum.
Von Fatina Keilani

Deutschland ist vom Antirassismus-Ausschuss der Vereinten Nationen gerügt worden, weil es Thilo Sarrazin dessen umstrittene Äußerungen zu Türken und Arabern hat durchgehen lassen. Was von der hiesigen Staatsanwaltschaft als Ausdruck freier Meinungsäußerung gewertet worden war, ist auf der völkerrechtlichen Ebene als Rassismus eingestuft worden. Das Unterlassen strafrechtlicher Ermittlungen stelle einen Verstoß gegen das UN-Übereinkommen zur Beseitigung jeder Form von Rassendiskriminierung dar, so der Ausschuss.

weiter -> http://www.tagesspiegel.de/berlin/rassismus-vorwuerfe-un-ruegen-deutschland-wegen-sarrazin/8082520.html

---
w.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2013, 19:39:50
Ist doch schön, wenn die UNO keine anderen Sorgen hat, als die Rechtssprechung eines demokratisch-soliden und extrem migrantenfreundlichen Staates in Frage zu stellen, und diesem obendrein frech Ultimaten stellt.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf wandersmann vom 19.04.2013, 20:02:35
Tja, Wandersmann,
man kann sich nur noch wundern. Was es nicht alles für Lobbyistengruppen gibt!

Ein bisschen "gruschteln" im Netz lässt einen mit der nicht mehr sehr diffusen Erwartung zurück, dass unsere Zukunft noch sehr viel Neues bringen wird. Es braucht nicht wenige Suchbegriffe bei google, um weitersurfen zu können und allerlei zu entdecken.

Jetzt hat es sogar ein türkisch-stämmiger Journalist des Focus überdeutlich formuliert:

Eins ist klar, Deutschland wird sich in den kommenden Jahren radikal verändern, so sehr, dass die bereits jetzt stattfindende und gar nicht mal schleichende Islamisierung im Sinne von Antiwestlichwerdung einem wie ein harmloses Vorgeplänkel erscheinen wird. All diejenigen, die aus grün-linker Verblendung, blinder Ausländerliebe oder reinem Karrieredenken in der Migrantenindustrie einen Kotau machen, werden sich dann noch die Augen reiben, bevor man ihnen vielleicht die Schlinge um den Hals legt, weil sie sich mit einer Frau unterhalten haben, ohne vorher ihren Besitzer zu fragen.
geschrieben von Akif Pirincci im Focus


Ganzer Artikel

Anzeige

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 19.04.2013, 21:35:14
.
Silhouette,

danke für Deinen o.g. Link (Focus, 08.04.2013 von Akif PIRINÇCI).
Ich bin nicht mit allem einverstanden, finde den Artikel jedoch lesenswert.

Bewusst lange habe ich gewartet, um zu antworten.

Ich kam ins Grübeln ...

Wäre der Artikel von Akif Pirinçci [oder nur ein einziger (Ab)Satz davon] von einem "Bio-Deutschen" (=Cem Özdemir) geschrieben worden ...

... hätte das hier nicht schon längst eine Beitragswelle der Empörung mit "Recht-S-Stellungen" ausgelöst?

---
Margarit
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 19.04.2013, 21:35:14
Es ist immer interessant, den Hintergrund von Kommentarschreibern etwas näher kennenzulernen.

In diesem Fall hilft Wikipedia.

LG mart
Medea
Medea
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von Medea
als Antwort auf silhouette vom 19.04.2013, 21:35:14
Hier in Bremen "herrscht" seit längerem ein libanesischer Clan,
einige Mitglieder dieser großen Familie sitzen wegen diverser
Delikte ein, der Angst und Schrecken verbreitet und auch vor der
Justiz nicht halt macht.

Bushido rühmt sich, mit dem Clan-Chef gut Freund zu sein ......

M.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 20.04.2013, 13:13:48
Ein Spitzenargument für Sarrazins Thesen!

Mart
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2013, 13:09:30


das hier im link genannte argument, nur weil auf die eigene türkische abstammung verwiesen wird, betrachte ich mehr als schwach!

angst und schrecken zündelnd zu signalisieren, egal von wem und welcher herkunft, erfährt m.e. immer mehr widerspruch aus allen gesellschaftschichten.

---
pilli
Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 20.04.2013, 14:37:08
Wikipedia: „Seit 2012 ist Pirinçci regelmäßiger Autor des Weblogs Die Achse des Guten.[1] Pirinçci stellte dort den Todesfall Daniel S. in den Kontext einer „Serie von immer mehr und in immer kürzeren Abständen erfolgenden Bestialitäten, die zumeist von jungen Männern moslemischen Glaubens an deutschen Männern begangen werden.“

Abgesehen davon., dass Broders „Achse des Guten“ genauso von Hass und Polemiken strotzt wie der rassistische Focus-Artikel, Akif Pirinçci sollte bei seinen Romanen bleiben, auch die strotzen von monströsen Phantasien und Bestialitäten. Trotzdem habe ich „Felidae“ und „Der Rumpf“ seinerzeit mit einer Mischung aus Grauen und Spannung gern gelesen, denn es war gut geschrieben, und da es reine Fiktion war, konnte man die darin geschilderten Brutalitäten gut verkraften. Vielleicht sind nun seine derartigen Phantasien mit ihm durchgegangen, in dem er sie jetzt projiziert auf eine Bevölkerungsgruppe, statt sie in fiktionale Protagonisten seiner Romane einzubringen.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Sarrazin - ab in die NPD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2013, 14:58:11
Von diesem Autor entbrannte über seinen Artikel "Das Schlachten hat begonnen" eine heftige Kontroverse:

....

....Was hat das alles mit Evolution zu tun? werden Sie sich jetzt fragen. Ganz einfach: Dabei geht es um Verbesserung der Fortpflanzungschancen. Diese werden am einfachsten erreicht, indem man Gruppen bildet und andere Gruppen, die dem Ziel entgegenstehen, der Vernichtung anheimgibt. Wie gesagt, dies geschieht nicht willentlich, man tut es einfach und wartet ab. Normalerweise leistet die Gegengruppe erbitterten Widerstand oder bietet einen Kompromiß an, womit alle leben können. Aber es kommt selbst in der Evolution wirklich sehr selten vor, daß sie sich einfach so ficken läßt und dafür auch noch den Schwanz des Vergewaltigers küßt. Und schon gar nicht leckt man den Schwanz von demjenigen, der den eigenen Sohn gemordet hat. Dafür muß man wohl eine ganz spezielle Art der Meise besitzen und gehört in die Anstalt. Apropos ficken: Die (deutschen) Frauen werden wie eingangs erwähnt nicht umgebracht, sondern zumeist vergewaltigt. Die meisten Vergewaltiger sind in Europa inzwischen Moslems. Das evolutionäre Modell verlangt es, daß die Frauen eben am Leben bleiben müssen, egal ob dadurch Nachwuchs gezeugt wird oder nicht. Die Evolution ist nun einmal ein blindes, blödes Programm, aber extrem effektiv.
Wie wird die Zukunft aussehen? Diese sich steigernde Deutsche-Totschlägerei wird medial sukzessive an ihrer Brisanz verlieren, so sehr, daß nur noch die allerschlimmsten Fälle in der Gewichtung von schweren Autounfällen Erwähnung finden werden. Es wird zum Alltag dazu gehören, man wird sich daran gewöhnen. Zum Teil ist es ja heute schon so. Und man wird sich damit abfinden müssen, daß man allmählich “übernommen” wird. Vor allem wird es ratsam sein, keine Söhne mehr zu haben. Wie gesagt, die Töchtern werden es wenigstens überleben.
geschrieben von Pirinçci


Es gibt im St. einen Threaad über "Dreck" und dessen Entfernung.
Wer entfernt den Dreck aus Gehirnen, frage ich mich.

Mart

Anzeige