Innenpolitik Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
Off Topic: Mindeststandards für eine sachliche Diskussion einhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir haben hier einige Beiträge, die ausnahmslos aus persönlicher Anmache bestanden komplett gelöscht. Wir kündigen an, dass diejenigen, die es nicht fertig bringen, sich ohne persönliche Beleidigungen mit Argumenten zu Wort zu melden, Gefahr laufen gesperrt zu werden. Wir sind nicht weiter willens, den Niveauzerfall hinzunehmen und verzichten deshalb lieber auf solche Diskutanten.
Margit und Karl
Margit und Karl
Es ist anzunehmen, daß die russiche Bevölkerung viel leidensfähiger ist als die deutsche.
Ob die Aktienkurse die Leute so interessiert, wage ich zu bezweifeln.
lupus
PS.: Die Reaktion von Karl gegrüße ich!
Ob die Aktienkurse die Leute so interessiert, wage ich zu bezweifeln.
lupus
PS.: Die Reaktion von Karl gegrüße ich!
Re: Sanktionen gegen Russland zeigen bereits Wirkung!
Es ist anzunehmen, daß die russiche Bevölkerung viel leidensfähiger ist als die deutsche.
lupus
Der Deutsche begehrt schon auf wenn die Friseurpreise steigen,
die Russen schneiden sich dann gegenseitig die Haare.
justus
Re: Off Topic: Mindeststandards für eine sachliche Diskussion einhalten
Aus dem ST mit rechtslastigen Provokateuren verschwinde ich aus eigenem Antrieb.
Die Reaktionen der Webmaster kommen viel zu spät.
Crimmscher
Die Reaktionen der Webmaster kommen viel zu spät.
Crimmscher
"Gedächnis der Nation" :
Die Vorsitzenden des Vereins sind Guido Knopp und
Hans-Ulrich Jörges.
Schirmherr ist Bundespräsident Joachim Gauck .
unterstützer sind u.a. :
Daimler AG, Bertelsmann AG (gemeinsam mit den Konzerntöchtern Gruner + Jahr und stern), Google,
die Robert Bosch Stiftung und das ZDF.
dazu ein interview mit dem historiker Norbert Frei :
"Denn es sind ja so bestimmte, durch unseren täglichen Mediengebrauch eingeschliffene Erwartungshaltungen an das, was man erinnern soll, was also die großen Ereignisse im Leben der Nation gewesen sind, und dann der persönliche Blick darauf.
Wie frei die Erinnerung des Einzelnen dann in einem solchen Setting ist und wie schwebend sie sich entwickeln kann, das ist doch sehr die Frage.(...)
Mit anderen Worten: Hier wird Erinnerung eigentlich geformt und nicht abgefragt, nicht konserviert.
Erinnerungen verändern sich
sitting bull
Die Vorsitzenden des Vereins sind Guido Knopp und
Hans-Ulrich Jörges.
Schirmherr ist Bundespräsident Joachim Gauck .
unterstützer sind u.a. :
Daimler AG, Bertelsmann AG (gemeinsam mit den Konzerntöchtern Gruner + Jahr und stern), Google,
die Robert Bosch Stiftung und das ZDF.
dazu ein interview mit dem historiker Norbert Frei :
"Denn es sind ja so bestimmte, durch unseren täglichen Mediengebrauch eingeschliffene Erwartungshaltungen an das, was man erinnern soll, was also die großen Ereignisse im Leben der Nation gewesen sind, und dann der persönliche Blick darauf.
Wie frei die Erinnerung des Einzelnen dann in einem solchen Setting ist und wie schwebend sie sich entwickeln kann, das ist doch sehr die Frage.(...)
Mit anderen Worten: Hier wird Erinnerung eigentlich geformt und nicht abgefragt, nicht konserviert.
Erinnerungen verändern sich
sitting bull
Ich habe mir das jetzt nicht genauer angesehen, soll das eine Alternative zu Wikipedia werden? Wenn ja dann sage ich "Gute Nacht Deutschland".
Gab es nicht schon mal einen Versuch mit http://www.wissen.de/, der von einem der beteiligten Verlage aus der Taufe gehoben wurde? Kein Mensch erinnert sich noch daran
Gab es nicht schon mal einen Versuch mit http://www.wissen.de/, der von einem der beteiligten Verlage aus der Taufe gehoben wurde? Kein Mensch erinnert sich noch daran
Ja, stimmt, einen Eid haben sie geschworen, aber das besagt bei Politikern nicht viel. Der bekannteste Fall ist Old Schwurhand (Friedrich Zimmermann, CSU). Empfehle, dessen Geschichte nachzulesen.
Die Wahl ist geheim. Jeder wählt für sich. Das wäre schön!
Die Wahl ist geheim. Jeder wählt für sich. Das wäre schön!
Das Sanktionen gegen Russland Wirkung zeigen, kann man an dieser Spitzenmeldung erkennen: tagesschau.de: Trotz Sanktionen - US-Multi beginnt Ölbohrung in Russland Nein, Kommentar von mir.
Höchstens der:
Durchführung von Sanktionen gelten nur für die Juniorpartner in der EU!
Höchstens der:
Durchführung von Sanktionen gelten nur für die Juniorpartner in der EU!
Rehse - das ist doch ein gutes Zeichen, wenn frau hier nur Old Schwurhand einfällt, der - seit einigen Jahren tot - zuletzt ein politisches Amt vor 23 Jahren hatte. Vielleicht hat sich ja doch einiges geändert - sonst würde frau doch sicher ein aktuelleres Beispiel einfallen, oder? Olga