Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik rot und grün kassieren ab

Innenpolitik rot und grün kassieren ab

Re: rot und grün kassieren ab
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 25.08.2011, 10:14:20
Erstens einmal war es nicht Schnurri, der Schröders Politik als "menschenverachtend" bezeichnet hat, sondern Sittingbull.
Und zweites hat Schröder uns eben nicht aus dem Irak-Krieg herausgehalten. Das ist alles lange bekannt und wurde auch im Forum diskutiert. Sein scheinbares "Heraushalten" war ein wahltaktisches Manöver, danach hat er logistische Hilfe jeder Art wie Überflugrechte etc. geleistet.
Ich finde Schröder verlogen, er hat sich verhalten wie einer der obersten Wirtschaftsbonzen, die ihre Pfründe sichern wollen, so war er schon immer. Wenn ich nur an seine Sprüche denke wie: "Putin ist ein lupenreiner Demkrat"! Schnurri hat ihn und seine verlogene Politik zu Recht kritisiert, und sein Beitrag ist inhaltlich völlig nachvollziehbar. Es ist nicht nötig, ihm dafür einen daneben gegangenen Einstand vorzuhalten und ihn gleich wieder rauszumobben.
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2011, 14:12:08
@ marina:

Wenn Du meinst.

Ich für meinen Teil gehe jetzt auf die Terrasse und esse ein Eis.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
ABer Gnädigste: Er (Schröder) hat allein strategisch überhaupt nichts getan, sondern wenn nur in Übereinstimmung mit dem Parlament, in welchem - sollten Sie wissen - alle Parteien vertreten sind, die über die 5% Hürde bei demokratischen Wahlen gekommen sind.
sind Ihnen die demokratischen Prozedere bekannt oder benötigen Sie weitere Erklärungen hierzu?
Und auch wenn im Forum das alles mit Verzögerung diskutiert wurde, ist dies nicht der Informationsweisheit letzter Schluss - gute Medien und ständiges Hören von Nachrichten usw. während der aktuellen Phase bringen den Einzelnen viel weiter. Olga

Anzeige

als Antwort auf olga64 vom 25.08.2011, 16:13:00
Was Sie alles wissen, Olga! Ich bewundere Sie. Potzblitz, Sie sind so ein richtiges Schlaumeierchen!
Wenn ich Ihre Lehrerin wäre, würde ich Ihnen jetzt ein Lachemännchen ins Schulheft malen, das war bei meinem Sohn in der Grundschule so üblich, wenn man sich mit besonders guten Leistungen hervortat.
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
Marina, ich schwöre dir, der braucht deine Schützenhilfe ganz und gar nicht! Ich habe ihn an seinem Ton erkannt und er weiß sich sehr gut zu wehren, aber wie! Mehr dazu nicht.
Das als mobben zu bezeichnen, was ich ihm geantwortet habe, ist auch wieder daneben. Oder echt Marina?
Karl
Karl
Administrator

off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf silhouette vom 25.08.2011, 18:57:47
Ich habe ihn an seinem Ton erkannt
Privatdetektive irren sich oft

Karl

Anzeige

als Antwort auf silhouette vom 25.08.2011, 18:57:47
Ich habe ihn an seinem Ton erkannt und er weiß sich sehr gut zu wehren, aber wie! Mehr dazu nicht.

Ach!!! ???

(dies noch als kleiner Nachruf zu Loriot )
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

geschrieben von EehemaligesMitglied58
Seid Ihr nicht ein bißchen weit vom thema abgekommen?
Ich finds auch nicht so schlimm, wenn ein politiker nach ende seiner karriere noch in guter position in der wirtschaft bißchen kohle macht.
Allerdings sollte man doch verlangen können, daß er seine "richtung" in etwa beibehält.
Der "Grünen König" J.Fischer ist ja derzeit bei BMW gut im geschäft.
Auf die reporterfrage wie sich denn das grüne engagement auf die ökologie der BMW produktion auswirkt, kam vom BMW boss nur die laue antwort:
Herr Fischer bringt seine erfahrungen ein und gibt uns wertvolle hinweise.
Nun sind die BMW motoren, zwar super leistungsstark und stabil, aber wenig umweltfreundlich.
Insofern scheint mir, daß herr Fischer noch nicht die richtigen hinweise gegeben hat.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: off topic
als Antwort auf Karl vom 25.08.2011, 19:22:30
Ich habe ihn an seinem Ton erkannt
geschrieben von karl
Privatdetektive irren sich oft

Karl

Aber nicht immer. Ich war sehr lange in FA, hast du wohl vergessen? Den Gefallen, hier öffentlich zu machen, um wen es sich handelt, damit du mir eine Rüge erteilen kannst, tue ich dir allerdings nicht.
silhouette
silhouette
Mitglied

OT
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2011, 19:42:53
Ich hoffe, du traust mir zu, die richtigen 3 Klicks zu tätigen und Anmeldedaten zu vergleichen.

Anzeige