Innenpolitik Reichsausweis

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Gillian
Ehe ich hier vor lauter Koppschütteln noch den Tatterich kriege, mache ich mich lieber wortlos aus dem Staub.
Gi.
barbarakary
barbarakary
Mitglied

geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Gillian vom 18.05.2016, 15:16:55
Einen Vorteil hat dieser Thread - ich informierte mich eben in Wikipedia über den Schwachsinn, der in all den Jahren schon zu diesem Thema verfasst wurde und welche 'Staaten' im Staat hier wuseln....man lernt doch nie aus!!!

LG barbarakary
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf Gillian vom 18.05.2016, 15:16:55
nö, das mache ich nicht, Gillian. Ich finde es bei den Themen von Irulana ausgesprochen lustig...soooooooo lustig !

Klaro

Anzeige

Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf bukamary vom 18.05.2016, 15:11:18
Zuerst einmal schrieb ich das mit dem Geburtsrecht, die nach den Regeln der StAG gültig. Die Politiker die erklärten das unsere Gesetze rechtwidrig sind, zählen ja nicht.
Das andere, du solltest niemanden Straftaten oder Dinge unterstellen über den die nichts weißt. Wäre zumindest nett; denn gegen mich lag rein gar nicht vor, der Durchsuchungsfehl war auf meinen Freund ausgestellt du nicht auf mich. Also unterstelle mir hier bitte nicht Dinge die ich nie tat.
Und meine Beweise, wurden etwa Reichsausweise gefälscht. Alle Reichsausweise wurden von einer Behörde ausgestellt unter den rechtmäßigen gesetzlichen Bestimmungen der StAG.
Und bevor du da mit Rechten und Linken kommst, die gehen mich nichts an und interessieren mich auch nicht. Die Gesetze des Reichsausweis beziehen sich auf die Weimarer Verfaßung, weshalb die Ahnen oder Großeltern, es muß bis 1913 nachgewiesen werden. Scheinbar begreifst du da gar nicht, um was es da wirklich geht und was es ist. Aber ich gebe auch zu, daß ich vieles oft schlecht erklären kann. Nur wird in dieser Sendung soviel darüber berichtet, sorry, daß ich nicht genau sagen kann, ob es dabei genau darum geht. Dennoch ein Tip von mir, ich sah mir alle Sendungen davon an und bin immer wieder darüber erstaunt, wie recht Alexander hatte, ohne vorher den Ausgang kannte und es lohnt sich auch, da dort Dinge zum Vorschein kommen, wo im Gegensatz zu Verrückten wie mir, viele denken würde, das gibt es doch gar nicht. Alexander wollte darüber auch noch mehr öffentliche Vorträge geben, doch diese wurden ihm verboten. Ansonsten, habe ich glaube ich schon einmal reingesetzt, aber entweder hast du es nicht gelesen oder nicht richtig gelesen. Da findest du auch die Paragraphen dafür, daß der Reichsausweis gültig ist. Also bitte einmal mehr, richtig lesen. Wenn du dann immer noch nichts begriffen hat tut es mir leid.

https://reichling.wordpress.com/2013/03/06/urteil-reichsausweise-gultig/
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 09:57:22
xxx nd nicht vergeßen, ich kann davon tausende von Links liefern, welche Leute dies bestätigen und ebenso haben, nur leider sind die ja bescheuert.

Gnade bitte keine Links in dieser Grössenordnung schicken und die System verstopfen.
Was mich aber interessiert: wenn die Angaben in Ihrem Profil richtig sein sollten, woher nehmen Sie die Zeit für diese "Analysen"? In Ihrem Alter war ich beruflich stark engagiert und auch zufrieden; die Zeit war immer zu knapp und musste für wirklich wichtige Dinge eingeteilt werden.
Was ist hier bei Ihnen anders? Fühlen Sie sich nicht richtig ausgelastet? Wenn so, es gäbe genug zu tun - engagieren Sie sich da, wo Not an der FRau ist. Olga
Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf olga64 vom 18.05.2016, 18:05:36
Sorry, aber hier haben die Menschen wieder einmal ihr wahres ich gezeigt und an solche Menschen verschwende ich ganz sicher keine Energie. Sie können sich ja an ihr Regierung um Hilfe wenden, ich habe schließlich keinen von denen gewählt, also kümmert es mich auch nicht.Und um meine Zeit brauchst du dich sicher nicht sorgen, da verbringe ich mit Kampfsport, wie Iaido, Systema und american Streetfight.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf bukamary vom 18.05.2016, 10:41:22
Trotzdem, den Reichsdeutschen hier eine Plattform zu bieten?
Ach ja hier herrscht Meinungsfreiheit.

Aber hallo, ich finde es besser, diesen Quatsch von Irulana zu kommentieren als ihn einfach zu löschen. Wie hobbyradler schon schrieb, es ist interessant zu lesen, zu welch absurden Volten menschliche Gehirne fähig sind.

Karl

P.S.: Übrigens, diskutieren hat im vorliegenden Fall sicherlich keinen Zweck. "Gläubige" lassen sich nicht überzeugen. Für mich wird hier ein weiteres Beispiel dafür gegeben, dass sich Gehirne ihre eigene Welt ohne jeden Bezug zur Realität bauen können.
ehemaligesMitglied66
ehemaligesMitglied66
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied66
als Antwort auf Allegra vom 18.05.2016, 14:05:59
Da ich 1940 geboren bin, bin ich dann auch ein Reichsdeutscher?
So kommt man durch die Welt, erst Reichsdeutscher, dann DDR Bürger, jetzt Bundesdeutscher.
Nun langts aber.
Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf Karl vom 18.05.2016, 19:07:36
Keine Sorge, ich habe die Löschung des Accounts beantragt. Ich meinerseits habe ich keine Lust auf menschliche und körperliche Krüppel die ihr seit mehr. Davon gibt es in dieser Welt bereits genug.
julchentx
julchentx
Mitglied

geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 18.05.2016, 19:07:36
Ich haenge mich mal hinten dran...

Also das mit dem "american streetfight" das hat mich nun doch mal interessiert.

Denn von so einer Kampfsportart habe ich noch nichts gehoert. Tante
Google fand dann auch etliche webseiten unter der Eingabe "american streetfight sport". Jede davon bezog sich auf ein Motorrad welches
diesen Namen traegt.

Ziemlich unten war dann aber eine die bezog sich auf irgendeinen Film
vom Jahr 1992. Beim Oeffnen zeigte dieser link an dass es sich dabei
um eine "reported forgery" handelt. Den alten film selber kann man
bei Amazon erstehen.

Eine webseite die sich mit einem Kampfsport dieses namens widmet konnte
ich auf Anhieb nicht finden, gedenke aber auch nicht viel Zeit der
Suche danach zu widmen. Vielleicht kann die "streetfighterin" ja mal was
raussuchen und uns zeigen, sie scheint sich ja in ihrer amerikanischen
Wahlheimat perfekt auszukennen.

Anzeige