Innenpolitik Reichsausweis

Edita
Edita
Mitglied

Re: Reichsausweis
geschrieben von Edita
als Antwort auf Allegra vom 18.05.2016, 10:52:40
Was mit diesem sich z.T. widersprechenden Sermon (mit vielen Fehlern) gesagt
werden soll, bleibt mir unklar.
A.

Ihr selber wahrscheinlich auch!
Hauptsache der Troll trollt!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 10:38:42
Da ich viel wegen meiner asiatischen nachforsche, fand ich leider heraus, weshalb ich wiki grundsätzlich nicht als Quelle un auch besonders nicht wenn es um historische dazen geht nuttze, da wiki und auch das bestätigen viele, keine glaubwürdige Quelle ist. Falls du Link von Leuten willst, die bestätigen, daß Wiki keine glaubwürdige Quelle ist, kann ich dir durchaus welche liefern. Wenn du mir eine andere Quelle schickst, bin ich durchaus bereits mir diese auch anzusehen und darüber nachzudenken,
Danke

Ach was, Asia forscht Du AUCH noch? Oder meinst Du dami8t das wenig gekonnte Durchpausen alter chinesischer und japanischer Zeichnungen, die Du dann ein bisschen seitenverkehrt als eigene Kunstwerke ausgibst?

Dein Schreibstil wird immer schlimmer, nimmst DU denn auch regelmässig Deine Medizin und hast den Alu-Hut auf?

Übrigens gibt es Geburtsurkunden schon viel länger als von Dir behauptet oder abgeschrieben und nicht die Deutschen haben sie erfunden .. und eigentlich diente sie einmal dazu, die männlichen Neubürger rechtzeitig für das Militär registrieren zu können, da war man vorausschauend. Das haben bereits die alten Chinesen gemacht. Aber das weisst Du bestimmt, forscht Du doch Asien .
Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf bukamary vom 18.05.2016, 10:41:22
Es geht nicht darum Invasoren zu bekämpfen, es geht darum, daß man uns vormacht, wir sind ein freies Land, aber von der USA regiert und den Nazirechten regiert werden. Und inzwischen gestehen auch die Politiker dies.Oder ist eine GmbH en Staat, sorry, dann habe ich Unrecht, da für mich eine GmbH eine Firma ist. Und aufgrund dessen, wenn D etwas von mir will kann es das auch gerne bekommen, aber unter den bestehenden Handelsrechten. Sie wolle dies, ich sage, gut, aber dann will ich so und soviel Geld von euch. Ich bekämpfe sie nicht, ich setzte nur ihre eigenen Gesetze gegen sie selbst ein und dies ist ein Unterschied. Und vor allem, wer macht diese Gesetze, auch wieder ein Thema, die Poliker? Nein Leihbeamte von Großfirmen wie Bertelmann usw. Und vor allem, das kommt noch hinzu, darf keiner mit einem Personalausweis Politiker werden, alle Politiker verfügen selbst über den Reichsausweis. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen. Warum zahlt ihr denn Steuern und an wen, ich zahle keine und muß auch keine zahlen. Ich haben einen eigenen Führerschein, die können mir keine Strafzettel verpaßen. Sie können nicht auf mein Grundstück, da dies nicht D gehört.
Und warum kann man mir nichts nehmen, ganz einfach, weil viele auch nicht einmal wißen, da sie sich kaum die Mühe machen richtig zu lesen, was man hier ja schon sah, indem man ein Verbot des Yulein Fest zu einem Thema über schlachten machte, wobei es darum gar nicht ging. Und von daher auch ausgehe, daß viele nicht einmal wißen oder merken, daß es einen Unterschied und zwar einen großen Unterschied zwischen Besitz und Eigentum gibt.
Sorry, aber wieviel braucht es noch, wo es doch schon gesagt und auch geschrieben steht bis selbst die dümmsten mal merken, daß hier etwas so nicht sein kann.
Und ich lese hier nur Spott und Gelabber, wie wäre es einmal mit Gegenbeweise von euch, zeigt sie doch mal, legt sie auf den Tisch. Oder findet ihr keine?

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf Irulana vom 18.05.2016, 11:28:10
wir sind ein freies Land

wie wahr! Sonst hätte man Dich wahrscheinlich schon längst als Staatsfeind identifiziert und je nach schwere des Delikts eingekerkert oder vernichtet und Du könntest hier keine derartigen Ergüsse einstellen.

bukamary
Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2016, 11:12:33
Auch du kannst nicht richtig lesen. Ich forsche nicht über Asien und schreibe auch nicht darüber. Ich schreibe Geschichten über die damaligen Herrscher nichts weiter. Und ich setzte dir sogar für deine Erniederung noch einen drauf, ich bin auch eine Samurai aus dem Yasumoto Clan.
Und mit den Hinweis auf Schreibfehlern zeigt nur, daß du weder Stolz noch Ehre hast und einfach nur auf billige Rede zurückgreifst: denn dies Schreibfehler sind immer nur die letzte Karte im Ärmel von Leuten denen keine Antwort einfällt. Und die wo mit Medikament und Irrenärzte kommen, sind meist die, welche darin schon ihre Erfahrungen haben; denn sorry, ich kenne mich damit nicht aus, da ich die Krankenkasse kündigte und nicht mehr versichert bin. Also laß es, ich bin solch dummes Geschwätz gewohnt, wer am Ende recht haben wird, wird sowieso die Zeit zeigen.
Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf bukamary vom 18.05.2016, 11:38:40
Das bin ich schon lange. Aber falls du es immer noch nicht begriffen hast, ihnen sind die Hände gebunden, da ich den Reichausweis habe und dadurch durfte mich ein Richter mich nicht als eine behandeln, sondern auf einer Stufe mit ihm. Und das will keiner von denen, da hast du also Pech.

Anzeige

"Und ich lese hier nur Spott und Gelabber, wie wäre es einmal mit Gegenbeweise von euch,..."

Es ist unmöglich, den Beweis für etwas zu führen, was nicht existiert.
Also muss man keinen Gegenbeweis - was auch immer das sein soll - führen.

Die Bundesrepublik Deutschland in den Grenzen von 1990 ist der gegenwärtige deutsche Nationalstaat. Einen anderen gibt es nicht.
Es gibt kein Deutsches Reich - also auch keinen Reichsausweis.
Dein Hinweis "alle Politiker verfügen selbst über den Reichsausweis" ist so was von hirnrissig, dass man sich fragen muss, ob du nichts Besseres zu tun hast, als hier in unterschiedlichsten Threads allen verfügbaren Verschwörungstheorien nachzugehen.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Oh nee-nee-nee - s'isch echt lustig hier - Herr Oober - noch ne Runde!

Edita
Nun, Du scheinst hier die einzig Erleuchtete zu sein und wir sollen uns glücklich schätzen, dass Du dieses Forum mit Deinen Pseudofakten flächendeckend bombardierst. Dein exklusives Geheimwissen solltest Du aber nicht mit so unbelehrbaren Menschen wie den Old Folks hier teilen, das ist Perlen für die Säue werfen.

PS bitte lies doch Deine vorherigen Beiträge noch einmal, da schreibst Du:
Zitat von Irulana
Da ich viel wegen meiner asiatischen nachforsche, fand ich leider heraus, weshalb ich wiki grundsätzlich nicht als Quelle un auch besonders nicht wenn es um historische dazen geht nuttze, da wiki und auch das bestätigen viele, keine glaubwürdige Quelle ist.
Also forscht Du DOCH Asien, right?
Irulana
Irulana
Mitglied

geschrieben von Irulana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2016, 11:53:14
Tja, das scheint hier das Problem zu sein, du findest gegen den Reichsausweis und die Reichsgesetze leider keine Gegenbeweise.

Anzeige