Innenpolitik Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
Re: Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich fand Deine Antwort gelungen, sehr gelungen sogar. Solche Achims soll es ja tatsächlich geben und zwar nicht vereinzelt
Bruny
Bruny
Re: Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
Die schleichende Islamisierung unseres deutschen Vaterlandes begann ja schon mit der Einführung des Afghanischen Windhundes, der uns nur mit der Absicht untergejubelt wurde, dass er möglichst bald unseren geliebten Deutschen Schäferhund verdrängen möge.
justus
justus
Ja und was ist passiert ? Die beiden vertragen sich wie ich selbst an meiner Morena sehen kann, wenn sie mit "ihrem Afghanen" die Hasen jagt. Und nein, die Hasen sind hier keine Minderheit .
Und auch ich bin vom Glauben gefallen, sozusagen ein gefallenes Mädchen. Statt Kaffee trinke ich auch mal einen schwarzen Afghanen und einen marokkanischen Pfefferminztee, beide mit deutschem Rübenzucker versehen
Grüßle, Bruny
Und auch ich bin vom Glauben gefallen, sozusagen ein gefallenes Mädchen. Statt Kaffee trinke ich auch mal einen schwarzen Afghanen und einen marokkanischen Pfefferminztee, beide mit deutschem Rübenzucker versehen
Grüßle, Bruny
Hmmm ...ich hab in Holland den schwarzen Afghanen immer geraucht!
Hmmm, jetzt wo Du es sagst, der schwarze Afghane schmeckt tatsächlich etwas rauchig . Auf alle Fälle muss ich nicht bis nach Holland tigern, sondern nur zur marokkanischen Teestube fast nebenan .
Lasst das ja niemanden wissen, das Ihr öffentlich Afghanen anzündet.
geschrieben von adam
Auch auf webfail.de gesehen:
"Ein Heiligenschein kommt nur dann zustande, wenn sich schmutzige Gedanken blitzschnell im Kreis drehen."
--
adam
"Ein Heiligenschein kommt nur dann zustande, wenn sich schmutzige Gedanken blitzschnell im Kreis drehen."
--
adam
adam
Darüber lohnt es sich, nachzudenken.
justus
Habt Ihr heute alle von meinem Becherchen getrunken?
geschrieben von Axefekt
Ich möchte auch nicht das Boateng mein Nachbar wird,vielmehr möchte ich in München Grünwald sein Nachbar sein