Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
Edita, bitte versuche zu lesen und nachzuvollziehen:
ich schrieb:
"... , die selbstherrlich anderen ihr Lager zuweisen dürfen."
Ich meinte also nicht die (deine) Positionierung gegen Rassisten, sondern die (deine) Zuweisung von Diskutanten in das Lager der Rassisten, aufgrund von Diskussionsbeiträgen (von Hälse abschneiden habe ich in diesem Forum noch nichts gelesen).
Ich selbst denke gerade über diesen Kommentar in der Frankfurter Rundschau nach:
http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/ausschreitungen-in-chemnitz-am-rechtsextremismus-sind-nie-die-rechten-schuld-a-1574928
Wie recht du hat,ttrula.
Ich würde gerne fragen, ob der Mann mit Hütchen schon im Demonstrationszug war oder auf dem Weg dorthin war.
Mit dieser Frage habe ich mich in diesem Form als jemand geoutet, der bekämpft oder ignoriert werden muß. Eh klar, nur diese verdächtige Frage.
Ist aber ein sehr wichtiger Aspekt, der angesichts der neuen gesetzlichen Regelungen ausjudizidiert werden müßte. Daran ändert auch die einvernehmliche Versetzung nichts.
Das ist nur ein Beispiel von sehr vielen Fragen, die ich hätte.
Ich persönlich war in diesem Form schon so vieles...CIA.agent,Mossud-agent und gleichzeitig Nazianhänger, aber auch das Gegenteil davon, ein guter Mensch.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die so oft gehirnwaschenden Medien, im speziellen das deutsche Fernsehen nicht habe/sehe.
Es würden mich tatsächlich auch Aufnahmen der Ausländerhetzen interessieren.Bei so viel Menschen und Handys muss es doch Aufnahmen geben.
Zur Klarstellung: ich bin kein Nazi,habe nie eine Partei in deren Dunstkreis gewählt, finde aber "Multikulti ist toll" nicht immer richtig und bin der Meinung, ein souveräner Staat darf seine Grenzen schützen und darf wissen, wer wo wohnt, und das ist inklusive dem Recht,wer als Migrant zugelassen wird.
Mart1Darf ich fragen, wie Du zu diesem Urteil kommst, wenn Du das deutsche Fernsehen nicht siehst und nicht hast?
Vielleicht liegt daran, dass ich die so oft gehirnwaschenden Medien, im speziellen das deutsche Fernsehen nicht habe/sehe.
Karl
Kein Fake.
Phil.
"Es würden mich tatsächlich auch Aufnahmen der Ausländerhetzen interessieren.Bei so viel Menschen und Handys muss es doch Aufnahmen geben." mart1
Du schreibst nicht, warum dich Aufnahmen von Ausländerhetzen interessieren. Fakt ist, dass du davon massenhaft im Internet findest, sowohl in anprangernden Blogs als auch in feiernden. Auch in den öffentlichen Medien findest du Ausschnitte.
@wandersmann_1Wenn ich den zugehörigen Artikel auf dieser Webseite lese, auf der ARD und ZDF hemmungslos denunziert werden, und die dazugehörigen Kommentare, dann ist speziell bei einigen der letzteren eine Anzeige angebracht.Zitat wandersmann_1:Ich möchte gern verstehen, was Du damit meinst, es werde mit Sicherheit zum Blutvergießen kommen.
"Im Unterschied zu damals aber, als es kein Blutvergießen gab, wird es diesmal mit Sicherheit nicht ohne diesem abgehen."
Wer wird Deiner Meinung nach Täter, wer Opfer werden? Wo wird sich das abspielen? Warnst Du vor einem Bürgerkrieg?
In den mmnews.de fand ich in Kommentaren zu dem Artikel ARD + ZDF: Kamera als Waffe die Aussagen:Zitat mmnews:mit der Antwort
"Knietief werden wir im Blut stehen, anders ist es diesmal nicht machbar!"Zitat mmnews:Mit der Bitte um Beantwortung meiner obigen Fragen
"Richtig , friedliche Revolution haben noch nie was getaugt!"
Margit
Einige dieser Kommentatoren auf mmnews sind eindeutig als Gefährder einzustufen.
Karl
Eine sehr berechtigte Frage.
im Augenblick habe ich kein Fernsehen. Wenn ich es habe,schaue ich fast nie mehr deutsche Nachrichtensendungen und Talkshows. Habe mit der Griechenlandkrise damit aufgehört (Dijsselbloom bestätigt inzwischen gewisse schwerwiegende Fehler,die gemacht wurden...und die damals unisono abgeblockt wurden)
Im Augenblick brauche ich nur hier zu lesen...da werde ich mit ausreichenden New aus Deutschland versorgt)
MMnews
wer verantwortet diesen Blog? Informationen über Michael Mross
https://www.psiram.com/de/index.php/Michael_Mross
(ich weiß nicht, weshalb der Link nicht anklickbar ist. wen der Inhalt interessiert, kann den Link in seinen Browser kopieren)
Warum mich das interessiert?
Den ungläubigen Thomas habe ich schon immer als vernünftigsten Apostel betrachtet.
Allerdings weiß ich auch, dass er in der katholischen Kirche als nicht nachahmenswertes Beispiel hingestellt wird.
ok,es gibt also genügend Aufnahmen der Ausländerhetze...wievielMenschen waren beteiligt,wieviel Identitätsfeststellungen,wieviel Verhaftungen?
Ich kenne halt die sagenhaften Zustände bei und nach den Protesten in Hamburg und möchte ganz gerne eine Relation bekommen.
Schaue Dir die 1. Sekunde an:Bitte Mart, wurde fast in sämtlichen Nachrichten gezeigt.
Kein Fake.
Phil.
Du hörst: "Halt die Fresse".
Die Freie Presse schrieb, dass provozierende Äußerungen der "Verfolgten" vorangingen. Also wohl Gepöbel von beiden Seiten in einer aufgeheizten Atmosphäre.
Wenn das die Grundlage ist für eine Berichterstattung über Menschenjagd, ist es angebracht nachzuhaken.