Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

RE: Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 18:14:28

Es ist unglaublich, welche Verdrehungen und Bösartigkeiten hier kübelweise ausgeschüttet werden gerade von denen, die meinen, zu den Lieben, Sanften und kulturbeflissenen verkannten Poetinnen zu gehören.
Eine "Mehrheit", das kann z.B. auch ein Verhältnis von 55% zu 45% sein. Wer hier 99% oder mehr konstruiert, ist durch und durch demagogisch und nur auf Scharfmachen bedacht, verbunden mit einem erheblichen Selbstmitleid, weil man so verkannt wird, bzw. mit der Freude daran, es jemandem heimzahlen zu können.

Natürlich konnte ich hier nicht alle namentlich benennen, weder von den rechten Scharfmachern noch von denen, die ich nicht dafür halte. Natürlich gehören Monja, Schorsch, Pippa und andere nicht dazu, das dürfte klar sein.

Ich bleibe aber bei meier Meinung, dass es eine Minderheit ist, die sich hier gegen diffuse Stimmungsmache oder gar Hetze gegen Flüchtlinge stark macht, u. a. auch  Monja und Pippa (ich habe bestimmt wieder welche vergessen). Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es eine Mehrheit gibt, die jede Verharmlosung der Rechten begrüßt bzw. mitbetreibt und jede Schandtat eines Flüchtlings besonders hochspielt, um darauf wieder ihr ideologisches Süppchen zu kochen. Und eine Mehrheit sind für mich nicht zwangsläufig  99%.

Absolut lächerlich, eure hochgespielte Aufregung und Hysterie! Und absolut bösartig, eure Vedrehungen!

So, meine Lieben, jetzt dürft ihr euch nochmal über mich ärgern. Mir geht das inzwischen komplett am Allerwertesten vorbei. Denn ihr wisst ja: Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!

Amen!

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 27.08.2018, 18:38:22
Für mich auch nicht. Ich habe aber noch keine wirkliche Belege dafür gesehen, dass Hunderte Chemnitzer Jagd auf dunkelhäutige Passanten machten.
Wieviele Verhaftungen gibt es? Wieviele glaubhafte Nachweise?

Liebe Mareike.

Ich habe dir diese Nachricht aus der SZ von heute herauskopiert.
Bolting von mir.

Nach Angaben der Chemnitzer Polizeipräsidentin Sonja Penzel waren unter den etwa 800 Demonstranten rund 50 gewaltbereite Personen, die "das Sagen hatten". Während der Versammlung soll es auch Jagdszenen auf Ausländer gegeben haben.Konkret sind der Polizei bislang drei Anzeigen von Geschädigten bekannt. So sollen eine 15-jährige Deutsche und ihr 18-jähriger afghanischer Begleiter sowie in einem anderen Fall ein 18-jähriger Syrer geschlagen worden sein. Zudem sei ein 30-jähriger Bulgare festgehalten und bedroht worden.
Für Montagabend kündigten linke und rechte Gruppen weitere Demonstrationen in Chemnitz an. Die Polizei ist mit verstärkten Kräften im Einsatz.
Lieber Phil, hast du die Pressekonferenz gehört?  Dort wurden die 3 Fälle von Gewalt, die in deinem Link stehen, bestätigt.
Diese Fälle werden von der Polizei bearbeitet, man wird die Fälle klären, indem man die Täter durch Videos stellen will  u. so sollte es auch sein. Es gab auf der anderen Seite aber auch massive Gewalt von Menschen, die einen Mann getötet haben u 2 andere schwerverletzt. Warum wird darüber nicht geredet u. massiv verurteilt? Phil, sorry ich muss dich fragen: Warum gehst du  bei deinem Kommentar, nicht auch auf die Gewalttäter,ein  22-jährigen Iraker und ein 23-jährigen Syrer, ein? Warum benennst du sie nicht?  Das ist auch bei der Pressekonferenz aufgefallen, nur die Vertreterin des Staatsanwaltes hat über diese Mordtat gesprochen, hat sie verurteilt,  hat an die Angehörigen gedacht. 
Tina
Tina ich habe Mareike ein Teil von dem Beitrag aus der SZ herauskopiert nach einer vorangegangener Diskussion.
Tina ich habe alles gelesen es tut mir leid für den Deutschen der erstochen wurde, der oder die Mörder egal um wen es sich handelt egal welcher Herkunft müssen für ihre Tat bestraft werden.
Tina, ich habe keine zwei Meßbecher das Grundgesetz ist für jeden gleich, auch Zuwanderer müssen
sich dran anhalten es gibt keine Ausnahme. 
Phil. 
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 27.08.2018, 18:46:33

Tina ich habe Mareike ein Teil von dem Beitrag aus der SZ herauskopiert nach einer vorangegangener Diskussion.
Tina ich habe alles gelesen es tut mir leid für den Deutschen der erstochen wurde, der oder die Mörder egal um wen es sich handelt egal welcher Herkunft müssen für ihre Tat bestraft werden.
Tina, ich habe keine zwei Meßbecher das Grundgesetz ist für jeden gleich, auch Zuwanderer müssen
sich dran anhalten es gibt keine Ausnahme. 
Phil. 
Danke lieber Phil. Ich stimme voll dem zu was du geschrieben hast. Und genau diese Äußerungen, haben in der Diskussion gefehlt. Das Opfer eines Mordes war kein Thema.
Tina

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 27.08.2018, 18:46:33

Jetzt kann ja jeder sehen, wie dieser braune Mob durch Chemnitz tobt (übrigens eine Stadt mit ca 250.000 Einwohnern und einem Ausländeranteil von 2%).
Rufe wie "haut ab ihr elendes Viehzeug - raus mich euch Kanaken" sind noch die harmloseren.
Was mich immer wundert, wenn man einige der Typen so anschaut, die mit Schaum vor dem Mund diese Aufstände machen (auch der Typ vom LKA): in diesen Kreisen wird doch so sehr das Bild des Germanen beschworen, also eines hochgewachsenen, athletischen Mannes, gerne mit blauen Augen und vollem Blondhaar.
WAs man da so sieht, ist völlig anders gebaut: meist klein, stark übergewichtig, sichtlich unsportlich und wohl auch dem Alkohol gegenüber sehr aufgeschlossen. . Der Mann mit dem aparten Deutschland-Hut auf dem Kopfe ähnelte mehr dem Ebenfalls-Sachsen, Jens Bücher, ein Trash Auswanderer nach Mallorca, wo er talentfrei mittlerweile Lieder vor Besoffenen singt und auf insgesamt 8 Kinder von drei Frauen verweisen kann. Er tritt in allen Trash-Formaten dieser Art auf - ist das das neue Vorbild im neuen Germanentum, das in Sachsen gepflegt wird? Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2018, 19:09:12

Diese Nummer Jens Bücher gefällt mir, ab und zu schaue ich mir diese Trash-Sendung gerne an.
Am vergangenen Donnerstag schaute ich mir die Dokumentation "Unser Kiosk" an, wenn man sieht wie weit man nach unten "heute" noch driften kann es ist schon sehr traurig.

In meiner sehr frühen Jugend, ab circa 7 Jahren lief mein Leben auch zum Teil in solch einem Milieu ab. 
Meine deutsche Oma hatte eine sehr heruntergekommene Kneipe, welche mich versorgen sollte.
Es tut mir immer leid für die Kinder bei diesen Sendungen.
Phil.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Tina1 vom 27.08.2018, 18:38:22

Es gab auf der anderen Seite aber auch massive Gewalt von Menschen, die einen Mann getötet haben u 2 andere schwerverletzt. Warum wird darüber nicht geredet u. massiv verurteilt? Phil, sorry ich muss dich fragen: Warum gehst du  bei deinem Kommentar, nicht auch auf die Gewalttäter,ein  22-jährigen Iraker und ein 23-jährigen Syrer, ein? Warum benennst du sie nicht?  Das ist auch bei der Pressekonferenz aufgefallen, nur die Vertreterin des Staatsanwaltes hat über diese Mordtat gesprochen, hat sie verurteilt,  hat an die Angehörigen gedacht. 
Tina
Weil es in dieser Pressekonferenz nicht um diesen Mord ging, sondern daß dieser abscheuliche Mord vom rechten Mob dazu benutzt wird, eine ganze Stadt zu tyrannisieren und aufzuhetzen, und die Pressekonferent diente dazu, die Chemnitzer um Besonnenheit zu bitten, und eine Ansage an den Mob, " der neuen Dimension der Eskalation " durch die Polizei, Einhalt zu gebieten! "
Die Polizei werde wieder Ordnung und Recht durchsetzen "!
Und die Oberbürgermeisterin sprach von einer versuchten  Demontage des Rechtsstaates! Und darum ging es, und sonst um nichts!

Edita

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 27.08.2018, 19:24:42

Das soll verstehen wer will:
Auf offener Straße wird ein Mensch während einer verbalen Auseinander Setzung erstochen. Dies ist nicht der Rede wert.

Stunden später werden eine 15-jährige Deutsche und ihr afghanischer Begleiter von Unbekannten angegriffen und leicht verletzt.
Ein 18-jähriger Syrer sei ebenfalls geschlagen worden, die Polizei habe den mutmaßlichen Täter ermittelt. Ein 30-jähriger Bulgare sei von einem Unbekannten festgehalten und bedroht worden. 
Diese Vorfälle werden als Jagd auf Flüchtlinge betitelt.

So kann man nicht zur Besonnenheit aufrufen.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2018, 19:09:12
Jetzt kann ja jeder sehen, wie dieser braune Mob durch Chemnitz tobt (übrigens eine Stadt mit ca 250.000 Einwohnern und einem Ausländeranteil von 2%).
Rufe wie "haut ab ihr elendes Viehzeug - raus mich euch Kanaken" sind noch die
Livestream anschauen, olga64, und neu bewerten
http://www.politikversagen.net/livestream-demo-in-chemnitz-27082018
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Mareike vom 27.08.2018, 19:49:22
Das soll verstehen wer will:
Auf offener Straße wird ein Mensch während einer verbalen Auseinander Setzung erstochen. Dies ist nicht der Rede wert.
So kann man nicht zur Besonnenheit aufrufen.
Wie kommst du eigentlich darauf sowas zu behaupten ? Hast du dir die Pressekonferenz nicht angesehen hier wurde klar und deutlich den Angehörigen des erstochenen Deutschen der Familie das Beleid ausgesprochen. Phil. 
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 27.08.2018, 19:49:22
Mareike
Warum behauptest Du das?  Wer hat das behauptet, wo wird nicht auch über diese schreckliche Tat berichtet? Hier im Thread schon mehrfach. 

Willst Du tatsächlich die Ausschreitungen, die dann folgten „relativieren“?

Karl

P. S. : Pschroed, wir hatten den gleichen Gedanken. 

Anzeige