Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

RE: Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.08.2018, 18:02:39
Aber das hat marina so ja nun auch nicht geschrieben. Wenn schon auf Personen geschimpft wird, dann bitte mit wörtlichen Zitaten und nicht mit Interpretation. 
Wenn Marina schreibt, dass alle User außer Edita, Marina, Olga und Pschroed Hetzer sind,

Das hat Marina so definitiv nicht geschrieben. 

Karl
geschrieben von karl

Marina Orinigal, Wandersmann hat dies eingesellt, Digizar hat es eingestellt, ich hab es eingestellt.
Diese Stimmungsmache, die teilweise bis zur Hetze geht, dominiert hier inzwischen fast alle Threads, obwohl es ganz andere Probleme in unserem Land gibt. Dass du [luchs35] für deine Kritik Beifall kriegst, wundert mach gar nicht, denn die Mehrheit in diesem Forum begrüßt jede Stimmungsmache gegen Flüchtlinge, wagt aber nicht, sie so einzubringen, wie sie möchte, weil sie weiß, dass der Webmaster dann einschreiten würde. Diese Erniedrigten und Beleidigten beschweren sich also eigentlich darüber, dass sie nicht ungestört hetzen können, weil so lästige Leute wie Edita, Marina, Olga, Pschroed (habe ich noch jemanden vergessen?) ihnen das vermasseln.

Clematis

als Antwort auf Karl vom 27.08.2018, 18:12:27
@wolkenschieber

Das liest sich jetzt wie eine rassistische, pauschale  Verunglimpfung aller Flüchtlinge. 

Das ist das Unappettitlichste, was bisher im Thread zu lesen war. 

Karl
geschrieben von karl
Bitte WAS???
Ich schrieb von den Fällen, in denen die Täter überführt bzw geständig waren und die aus frauenverachtenden Kulturen stammen!!! Nichts anderes - wo  schreib ich denn etwas von Flüchtlingen? Gehts jetzt noch?
ad 1 sind nicht alle Männer aus frauenverachtenden Kulturen Moslems
ad 2 sind nicht alle diese Männer Flüchtlinge
ad 3 sind nicht alle Flüchtlinge aus frauenverachtenden Kulturen

also was unterstellst Du mir da?

Ich schrieb:
wenn die Ereiferinnen , die hier alle für "braunes Gesockse" hält, was nicht ihrer Meinung ist, sich doch auch nur einmal so über die Täter empört hätten, die eindeutig Männer einer menschen- und speziell frauenverachtenden Kultur waren und sind und die hier in Deutschland Frauen bzw junge Mädchen vergewaltigt und zum Teil getötet haben. Dabei wurden ja nur wenige Fälle diskutiert, aber schnell fanden die "Guten", die sich keine Sorgen machen , dann Entschuldigungen oder sahen die Verantwortung und Schuld gar bei den Eltern oder bei den Opfern selbst ... man kann gar nicht so viel essem, wie man kotzen möchte.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 18:07:40

Nun, Du siehst aber wozu unsauberes Zitieren führt. Die 99% wurden von Wandersmann bereits aufgegriffen. Gleiches gilt für den von mir oben zitierten Satz zu dem, was Marina gesagt habe. 

Ähnlich funktioniert die Weitergabe von Infos überall im Netz, sie werden Schritt für Schritt bewusst oder unbewusst verändert und am Ende sind sie nicht mehr in Übereinstimmung mit dem Auslöser. 

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 18:18:45

Was hatte Deine Einlassung mit dem Thema hier zu tun?

karl

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 18:07:40

Ich schliesse hiermit diese unsägliche Diskussion, ohne Hass, falls da was anklingt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass hier einige kluge Menschen meine Zeilen gelesen haben und auch jetzt lesen.

Ich hab die letzten Gemeinheiten auf alle Fälle - mal wieder - gespeichert.

Clematis

Jeder hat so seine eigenen Beurteilungskriterien, wie er Mitdiskutanten als klug oder weniger klug einschätzt. Viele machen das nach dem Modus, dass klug nur sein kann, wer mit mir einer Meinung ist. Mir ist und wäre dies immer zu langweilig gewesen, da andere Meinungen ja auch die Chance in sich bieten könnten, dass jemand etwas dazulernt. ABer viele sind meist der Meinung, dass andere Meinungen ein persönlicher Angriff sind, weil sie evtl. das eigene Weltbild ausser Kraft setzen können.
Eine solche Sichtweise kann ich nicht als klug empfinden, sie erscheint mir einfach zu engstirnig.

Clematis, wenn ich alles speichern würde, was Sie schon mit ziemlichem Hass über mich ausgeschüttet haben, wäre mein Speicher randvoll. ABer ich gehe da einen anderen Weg: meist kann und muss ich nur noch herzhaft lachen über solche Angriffe, weil ich ja weiss, aus welcher Ecke sie kommen....
Auch wenn Sie für sich jetzt die Diskussion schliessen,werden Sie vermutlich sich mit Ihren artverwandten GruppenmitgliederInnen per PN austauschen; da sind Sie dann auch in Ihrem Formulierungsgewohnheiten "freier" - wünsche viel Spass bei dieser "Beschäftigungstherapie". Olga
als Antwort auf Karl vom 27.08.2018, 18:24:09

sorry aber wenn Du das nicht erkennst, erübrigt sich jedes weitere Wort, Du bestätigst leider einmal mehr, was viele hier denken und von denen ist keiner ein Nazi.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Hahaha, ich gehöre zur Mehrheit ( so um die 99%, eine in Demokratien bedenkliche Zahl) Errötet
Ich wurde nicht von Marina  als Guter benannt und ich möcht auch ausdrücklich nicht von ihr benannt werden.
lupus

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 27.08.2018, 17:45:43
Für mich auch nicht. Ich habe aber noch keine wirkliche Belege dafür gesehen, dass Hunderte Chemnitzer Jagd auf dunkelhäutige Passanten machten.
Wieviele Verhaftungen gibt es? Wieviele glaubhafte Nachweise?

Liebe Mareike.

Ich habe dir diese Nachricht aus der SZ von heute herauskopiert.
Bolting von mir.

Nach Angaben der Chemnitzer Polizeipräsidentin Sonja Penzel waren unter den etwa 800 Demonstranten rund 50 gewaltbereite Personen, die "das Sagen hatten". Während der Versammlung soll es auch Jagdszenen auf Ausländer gegeben haben.Konkret sind der Polizei bislang drei Anzeigen von Geschädigten bekannt. So sollen eine 15-jährige Deutsche und ihr 18-jähriger afghanischer Begleiter sowie in einem anderen Fall ein 18-jähriger Syrer geschlagen worden sein. Zudem sei ein 30-jähriger Bulgare festgehalten und bedroht worden.
Für Montagabend kündigten linke und rechte Gruppen weitere Demonstrationen in Chemnitz an. Die Polizei ist mit verstärkten Kräften im Einsatz.
Lieber Phil, hast du die Pressekonferenz gehört?  Dort wurden die 3 Fälle von Gewalt, die in deinem Link stehen, bestätigt.
Diese Fälle werden von der Polizei bearbeitet, man wird die Fälle klären, indem man die Täter durch Videos stellen will  u. so sollte es auch sein. Es gab auf der anderen Seite aber auch massive Gewalt von Menschen, die einen Mann getötet haben u 2 andere schwerverletzt. Warum wird darüber nicht geredet u. massiv verurteilt? Phil, sorry ich muss dich fragen: Warum gehst du  bei deinem Kommentar, nicht auch auf die Gewalttäter,ein  22-jährigen Iraker und ein 23-jährigen Syrer, ein? Warum benennst du sie nicht?  Das ist auch bei der Pressekonferenz aufgefallen, nur die Vertreterin des Staatsanwaltes hat über diese Mordtat gesprochen, hat sie verurteilt,  hat an die Angehörigen gedacht. 
Tina
als Antwort auf Karl vom 27.08.2018, 18:22:34
Nun, Du siehst aber wozu unsauberes Zitieren führt. Die 99% wurden von Wandersmann bereits aufgegriffen. Gleiches gilt für den von mir oben zitierten Satz zu dem, was Marina gesagt habe. 

Ähnlich funktioniert die Weitergabe von Infos überall im Netz, sie werden Schritt für Schritt bewusst oder unbewusst verändert und am Ende sind sie nicht mehr in Übereinstimmung mit dem Auslöser. 

Karl

geschrieben von karl
Karl, Wandersmann hat halt gleichzeitig mit mir geschrieben, d. h. sein Bericht war dann zuerst veröffentlicht und ich kam drüber, ohne dass ich seinen Schrieb gesehen hätte.
Ich hab nichts verändert!
.Nur Du hast es offenbar nicht gelesen.

Das ist doch alles i. O. Denn er und Digizar und ich haben Original Marina zitiert. Wie kannst Du dann sagen, dass Marina das ganz bestimmt nicht geschrieben habe?!?

Wir Drei sind doch keine Deppen, die aus Jux und Dollerei einen Schmarrn schreiben

Es geht doch auch gar nicht um die 99 %, erKlärt hab ich Dirs
Clematis

.
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2018, 18:25:06

Ich schliesse hiermit diese unsägliche Diskussion, ohne Hass, falls da was anklingt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass hier einige kluge Menschen meine Zeilen gelesen haben und auch jetzt lesen.

Ich hab die letzten Gemeinheiten auf alle Fälle - mal wieder - gespeichert.

Clematis

Jeder hat so seine eigenen Beurteilungskriterien, wie er Mitdiskutanten als klug oder weniger klug einschätzt. Viele machen das nach dem Modus, dass klug nur sein kann, wer mit mir einer Meinung ist. Mir ist und wäre dies immer zu langweilig gewesen, da andere Meinungen ja auch die Chance in sich bieten könnten, dass jemand etwas dazulernt. ABer viele sind meist der Meinung, dass andere Meinungen ein persönlicher Angriff sind, weil sie evtl. das eigene Weltbild ausser Kraft setzen können.
Eine solche Sichtweise kann ich nicht als klug empfinden, sie erscheint mir einfach zu engstirnig.

Clematis, wenn ich alles speichern würde, was Sie schon mit ziemlichem Hass über mich ausgeschüttet haben, wäre mein Speicher randvoll. ABer ich gehe da einen anderen Weg: meist kann und muss ich nur noch herzhaft lachen über solche Angriffe, weil ich ja weiss, aus welcher Ecke sie kommen....
Auch wenn Sie für sich jetzt die Diskussion schliessen,werden Sie vermutlich sich mit Ihren artverwandten GruppenmitgliederInnen per PN austauschen; da sind Sie dann auch in Ihrem Formulierungsgewohnheiten "freier" - wünsche viel Spass bei dieser "Beschäftigungstherapie". Olga
Iwo, Olga, es ging keine einzige PN bei mir ein. ich schreib alles öffentlich,
Auch, dass Du mein ganzes Glück an diesem Abend bist.

Clematis

Anzeige