Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

olga64
olga64
Mitglied

RE: Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 27.08.2018, 17:35:53

ABer WAndersmann, einfach richtig lesen und dann die Schaumbildung vor dem Mund in Angriff nehmen (am Ende nicht vergessen, dies wegzuwischen). Also nochmals: ein sizilianischer Geistlicher (das ist in Italien und vor Ort, wo das Flüchtlingsschiff seit Tagen dümpelt) erklärte die Sache mit dem Hunden auf einem Schiff und dem Aufschrei, der dann durch die westlichen BEvölkerungen gehen würde.
Darüber habe ich nachgedacht und finde das gar nicht so abstrus, wie es Ihnen erscheint. Ist das nicht meine freie Entscheidung, dies so zu denken und zu werten, wie ich es nach längerem Nachdenken für mich entschieden habe? Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 27.08.2018, 17:50:31

Leider, unverständlich ist aber so.
Phil.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 17:52:05

Wenn Marina schreibt, dass alle User außer Edita, Marina, Olga und Pschroed Hetzer sind, dann ist bei den Tausenden wohl noch eine grössere Prozentzahl fällig.

So hab ich mir das erdacht, nicht errechnet.

Clematis

Marina hat nach oben freigelassen, wer aus diesem Forum darunter noch fällt. Ich denke z.B. auch an Schorsch, Monja und einige andere.
ABer Sie sollten das nicht IHrem eigenen Denkensspektrum (oder gar Errechnung überlassen), sondern sich an Fakten orientieren: gottlob finden nach wie vor Grossdemos statt, die gegen diesen braunen Mob und diese Unmenschlichkeit auf die Strasse gehen. Gerade in München sind diese Leute recht zahlreich - da kämen Sie sicher mit dem Nachzählen gar nicht mehr nach, wenn Sie sich die Mühe machen würden.
Es hilft manchmal schon, nicht zu eng im eigenen Mikrokosmos zu denken - das erweitert das Sichtfeld ungemein. Nicht aufgeben, kann klappen, wenn Sie es richtig angehen. Viel Erfolg. Olga

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

wenn die Ereiferinnen , die hier alle für "braunes Gesockse" hält, was nicht ihrer Meinung ist, sich doch auch nur einmal so über die Täter empört hätten, die eindeutig Männer einer menschen- und speziell frauenverachtenden Kultur waren und sind und die hier in Deutschland Frauen bzw junge Mädchen vergewaltigt und zum Teil getötet haben. Dabei wurden ja nur wenige Fälle diskutiert, aber schnell fanden die "Guten", die sich keine Sorgen machen , dann Entschuldigungen oder sahen die Verantwortung und Schuld gar bei den Eltern oder bei den Opfern selbst ... man kann gar nicht so viel essem, wie man kotzen möchte.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 17:52:05

Es war mir klar, dass die 99% deine Interpretation von „Mehrheit“ war. 

Ob uns das weiter bringt?

Karl

als Antwort auf olga64 vom 27.08.2018, 17:57:02

Wenn Marina schreibt, dass alle User außer Edita, Marina, Olga und Pschroed Hetzer sind, dann ist bei den Tausenden wohl noch eine grössere Prozentzahl fällig.

So hab ich mir das erdacht, nicht errechnet.

Clematis

Marina hat nach oben freigelassen, wer aus diesem Forum darunter noch fällt. Ich denke z.B. auch an Schorsch, Monja und einige andere.
ABer Sie sollten das nicht IHrem eigenen Denkensspektrum (oder gar Errechnung überlassen), sondern sich an Fakten orientieren: gottlob finden nach wie vor Grossdemos statt, die gegen diesen braunen Mob und diese Unmenschlichkeit auf die Strasse gehen. Gerade in München sind diese Leute recht zahlreich - da kämen Sie sicher mit dem Nachzählen gar nicht mehr nach, wenn Sie sich die Mühe machen würden.
Es hilft manchmal schon, nicht zu eng im eigenen Mikrokosmos zu denken - das erweitert das Sichtfeld ungemein. Nicht aufgeben, kann klappen, wenn Sie es richtig angehen. Viel Erfolg. Olga
Du fehlst mir grad noch...
Da kriechen sie aus ihrer Gruft, wenn ich Karl antworte will ich von ihm eine Antwort.
Deine kenn ich ja schon.

Clematis

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 27.08.2018, 17:57:02

Aber das hat marina so ja nun auch nicht geschrieben. Wenn schon auf Personen geschimpft wird, dann bitte mit wörtlichen Zitaten und nicht mit Interpretation. 

Wenn Marina schreibt, dass alle User außer Edita, Marina, Olga und Pschroed Hetzer sind,

Das hat Marina so definitiv nicht geschrieben. 

Karl
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 17:57:10
wenn die Ereiferinnen , die hier alle für "braunes Gesockse" hält, was nicht ihrer Meinung ist, sich doch auch nur einmal so über die Täter empört hätten, die eindeutig Männer einer menschen- und speziell frauenverachtenden Kultur waren und sind und die hier in Deutschland Frauen bzw junge Mädchen vergewaltigt und zum Teil getötet haben. Dabei wurden ja nur wenige Fälle diskutiert, aber schnell fanden die "Guten", die sich keine Sorgen machen , dann Entschuldigungen oder sahen die Verantwortung und Schuld gar bei den Eltern oder bei den Opfern selbst ... man kann gar nicht so viel essem, wie man kotzen möchte.
Von welchen Tätern schreiben Sie? Merke, Täter ist jemand erst, wenn er von einem Gericht dazu verurteilt wurde; bis dahin gilt die Unschuldsvermutung, da wir in einem Rechtsstaat leben. Aber das wissen Sie sicher - oder habe ich mich getäuscht und Sie werfen es wenig themenbezogen in einen Topf, um daraus eine geschmacklose, bräunliche Suppe zu kochen? Olga
als Antwort auf Karl vom 27.08.2018, 17:58:36
Es war mir klar, dass die 99% deine Interpretation von „Mehrheit“ war. 

Ob uns das weiter bringt?

Karl
geschrieben von karl
Nun, 99,9 % sind nun mal eine Mehrheit und ich hab nur Marina zitiert.

Ich schliesse hiermit diese unsägliche Diskussion, ohne Hass, falls da was anklingt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass hier einige kluge Menschen meine Zeilen gelesen haben und auch jetzt lesen. WER hier Schimpf auf mich schüttete und von Hass schrieb, kann ja jeder lesen und sich sein Bild machen.

Ich hab die letzten Gemeinheiten auf alle Fälle - mal wieder - gespeichert.

Clematis

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2018, 17:57:10

@wolkenschieber

Das liest sich jetzt wie eine rassistische, pauschale  Verunglimpfung aller Flüchtlinge. 

Das ist das Unappettitlichste, was bisher im Thread zu lesen war. 

Karl

Anzeige