Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
Ah, du bist ein Wissender?Nein liebe Ratte, ich bin mir bewußt daß ich noch sehr viel lernen muß. es gibt einen Satz, wenn man glaubt man wüßte alles, so stellt man gerne mit Schrecken fest daß man überhaupt nicht´s weiß.
Ich habe Augen und Ohren um zu sehen und zu hören.
Das reicht mir für meine Einstellung
Nein alles ok, ich wollte dich nicht kritisieren. Phil.
......wow karl, wenn bei ähnlichen Situationen immer Kinder anwesend sind, werden zukünftig Polizisten ihre Aufgaben nicht mehr wahrnehmen dürfen..., alles dann nur noch auf freiwilliger Basis?Dies alles läuft vor den Kindern der Migranten ab. M. E. haben die beiden Polizisten sehr zur Eskalation der Szene beigetragen.
Um es klar zu sagen, Polizisten sind Beamte die "Hoheitsaufgaben" wahrnehmen müssen. Jedermann hat den Aufforderungen der Beamten Folge zu leisten.Diese Aufgaben/Aufforderungen müssen im Rahmen der "Verhältnismäßigkeit" stattfinden.
Sollten dabei Dienstpflichtsverletzungen stattfinden, gehören sie angezeigt und bestraft.
Es stände ALLEN gut zu Gesicht, etwas differenzierter so manche Begebenheit zu bewerten.
sammy
Och Sammy - noch besser stünde ALLEN gut zu Gesicht, wenn sie auf die Einhaltung freiheitlich - demokratischer und rechtsstaatlicher Mittel bestehen würden und sie verteidigen würden und nicht die demokratische verfassungsrechtliche Grundordnung unterlaufen und gar abschaffen wollen würden!
Es stände ALLEN gut zu Gesicht, etwas differenzierter so manche Begebenheit zu bewerten.
sammy
geschrieben von sammy
Edita - wow!
Hallo pschroed,
Solche Zustände im modernen DE machen sprachlos
glaubst du eigentlich, dass es in irgendeiner Berufsgruppe nur "Heilige" gibt?
Und was genau macht dich sprachlos?
Ich bin froh in Deutschland zu leben. Aber noch nie habe ich erwartet, dass Menschen hier anders ticken als in anderen Ländern.
Denjenigen, ich gehöre auch dazu, die sagen, dass weltweit alle Menschen gleichwertig sind, sollte klar sein, dass dies auch negative Eigenschaften betrifft.
Es ist natürlich ok, dass zur Sprache zu bringen, aber deshalb sprachlos zu werden ist wohl eher eine Redensart, ähnlich dem Fremdschämen.
Ciao
Hobbyradler
Und die Anzeige hat der Mann inzwischen zurückgezogen und erklärt, dass er die beschuldigte Person nicht der Reporter war.
Ich habe aloles geschrieben, was ich denke und habe keine Lust, mich auf Deine Art der Diskussion einzulassen, marina. Auch Karls Antwort vorhin geht an dem vorbei, was ich geschrieben habe. Macht Euch, statt auf mri rumzukloppen, die Mühe und geht auf meine langen Argumente ein. Aber genau das tut Ihr nicht, weil Ihr auf Eurer Sicht festgefahren seid. Ihr seid unfähig oder unwillig, andere Meinungen gelten zu lassen.
Karl: Würdest Du bitte endlich dafür sorgen, dass die Abbestellung von Theman auch funktioniert? Ich habe wieder eine Mail über Eure Antworten bekommen. Deshalb schreibe ich hier überhaupt nochmal.
Nochwas: Vielleicht gibt es zu denken, dass ich nach meinem gestrigen Beitrag 12 zustimmende Punkte bekommen habe. Das sind Leute, die nicht antworten, die aber meiner Meinung sind. Meine Güte.....Wann sind hier endlich (wieder) entspannte Diskussionen möglich, bei denen auf Argumente eingegangen und nich auf Mitglieder losgegangen wird? Es ist ein Jammer! Ich würde hier so gerne noch sachlich weitermachen; aber ich habe die Schnauze gerade gestrichen voll!
Heute nennt man sie "Bullenschweine"...............Bereits in meiner Teenagerzeit wurden Polizisten oft als "Bullen" bezeichnet und von einigen "deutschen Bürgern" auch so angesprochen.
.........................
..................................
Respekt ist ein Fremdwort geworden, nie hätte einer von uns es gewagt, DU BULLE zu einem Polizisten zu sagen.
..........................
.....................................
.................................................
Da hat sich nicht viel geändert.
aber sicher doch Edita, nichts anderes habe ich doch geschrieben, oder bist DU bei einem anderen Thema.....?
sammy
Bemerkt ihr eigentlich immer noch nicht, dass mit solch total nebensächlichen Plänkeleien der Medien (gesteuert?) von wirklich brennenden Themen abgelenkt werden soll?
Als da wären, Flüchtlinge tagelang auf dem Meer herumzuschippern, und sie dann doch wieder zurück zu schicken - dahin woher sie gerade unter Lebensgefahr entlaufen waren?
Aber pompöser Gipfel auf Sizilien mit nebenan zu Konzertmusik 'absaufenden' Flüchtlingen; ausgerichtet von Bella Italia, das jetzt um die nächste EU-Hilfe-Tranche erpresserisch betteln muss.
Das ist doch sowas von krank; nennt sich aber Demokratie: Im Namen des Volkes.
Es ist mir widerlich bei dem Gezanke hier, noch zu schreiben - und mühsam zu lesen. Das ist nicht meine Welt.
MehrwertSteuerErhöhung, Renten'sicherung', ... wird im dunklen Hintergrund beratschlagt.
Den Anordnungen der Polizei ist Folge zu leisten. Egal wo, egal wann. Punkt.
Und wenn einer nicht fotografiert werden möchte, dann unterbleibt das. Egal wo, egal wann. Punkt.
Ich wollte den Beitrag gerne lesen - finde ihn leider nicht.Vielleicht gibt es zu denken, dass ich nach meinem gestrigen Beitrag 12 zustimmende Punkte bekommen habe
@ingo*
Kannst Du ihn bitte mal verlinken ?
LG
Sam
Und dann hat er es auch zu unterlassen, schön langsam und gediegen, zurück und dann noch " frontal " in eine Kamera zu laufen, egal wo und wann! Hätte er das nicht gemacht, hätte keine Kamera, und wir auch nicht, von ihm Notiz bekommen, getz isser zwar berühmt, abba hoffentlich bald seinen Job los!
Und wenn einer nicht fotografiert werden möchte, dann unterbleibt das. Egal wo, egal wann. Punkt.
Edita