Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

RE: Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.08.2018, 21:52:17

Eigentlich konnte noch niemand erklären, warum die Worte: "Hören Sie auf, mich zu filmen" pöbeln bedeuten sollen.

Und ausgerechnet Amerika, das bisher nur Präsidenten die Kriege angezettelt haben, also eigentlich vielfache Mörder waren, als Beispiel für Demokratie heranzuziehen ist schon etwas skurill.

Nachstehend nur EIN Link zu einem, der sogar denFriedesnobelpreis bekommen hat. Dessen Vorgänger waren um keinen Deut besser. Und Amerka kann froh sein, dass es nicht diese Clinton als Präsidentin hat, so ziemlich das Letze.

Trump hat mit Nordkorea Frieden geschlossen, das ist ja vollkommen unwichtig, oder?
Hauptsache man kann beim allgemeinen Trump bushing "mitnaschen", nur weil er macht was er für richtig hält. Ich finde ihn sehr gut, denn diese ganze verlogene Diplomatie hat mit Demokratie nichts zu tun.

http://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-567071/

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 09:54:32
Eigentlich konnte noch niemand erklären, warum die Worte: "Hören Sie auf, mich zu filmen" pöbeln bedeuten sollen.

In dem Video wird's Dir erklärt ......

Edita
als Antwort auf Edita vom 25.08.2018, 09:58:25

Eine Klaumauksendung, die so lange dauert, schaue ich mir als Erklärung sicher nicht an.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 10:00:10
Eine Klaumauksendung, die so lange dauert, schaue ich mir als Erklärung sicher nicht an.
Ein prima Beispiel für bewußt ausgeübte Ignoranz und unüberlegtes Reagieren ....... man könnte ja ins Überlegen kommen ...... und das lehnen wir doch ab, gelle?
Die Antwort kommt in den ersten 7 Minuten!

Edita
als Antwort auf Edita vom 25.08.2018, 10:08:12

Was ich ablehne, sind unreflektiere Gutmenschen, die alles das ihnen nicht in den Kramp passt als rechtsradikal einstufen.
Um zu überlegen brauche ich sicher nicht dieses Forum

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 10:11:39

Um zu überlegen brauche ich sicher nicht dieses Forum
NATÜRLICH NICHT!
Aber die Bereitschaft zu Eigenverantwortung - die braucht man schon!

Edita

Anzeige

als Antwort auf Edita vom 25.08.2018, 10:20:57

Genau - darum hör auf mit Geschwätz und denk an die Zukunft deiner Kinder und Enkelkinder.
Die sind es nämlich, die unter dem leiden werden müssen, was heute von verantwortungslosen Politikern verbrochen wird in unseren Landen. Daumen runter

als Antwort auf Edita vom 25.08.2018, 09:58:25

Wunderbar, der Ehring, Klasse, danke Edita. Der gehört zu meinen Lieblingssatirikern. Er war ja Mitbegründer unserer jetzigen Kom(m)ödchen-Truppe  in Düsseldorf, hier habe ich ihn auch schon des öfteren life erlebt. Leider macht er da kaum noch mit, weil seine vielen Fernsehauftritte ihm keine Zeit mehr dazu lassen. Aber bei Freaks ist er immer noch dabei, das bringen die schon seit einigen Jahren, immer aktualisiert.  Kann ich nur empfehlen, ist Spitzenklasse!  Sam, der auch in Df. wohnt, wird mir da recht geben. Lächeln

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 10:27:11
Genau - darum hör auf mit Geschwätz und denk an die Zukunft deiner Kinder und Enkelkinder.
Die sind es nämlich, die unter dem leiden werden müssen, was heute von verantwortungslosen Politikern verbrochen wird in unseren Landen. Daumen runter
OHA ..... Du wirst lieber " von einem steten Führer "  im besten Falle nur drangsaliert, den Du aber nicht mehr loswerden kannst, regiert, als von "verantwortungslosen" Politikern, die es natürlich auch gibt, die man aber bei Erkennung doch abstrafen und abwählen kann, manchmal sogar entheben kann!
Nee-nee-nee - gerade wegen meiner Kinder schwätz ich, bis mir der
A.... zuschnappt!  (das ist schwäbisch und nicht ordinär)

Edita
Mitglied_2500b0c
Mitglied_2500b0c
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 25.08.2018, 10:42:44

Merkt denn hier keiner wie überzogen und hysterisch das ganze ist.
Da verbittet sich ein Demonstrant die provokative Filmerei seiner Person, stellt bei der Polizei Strafanzeige.
Diese handelt die Sache mit den "Journalisten" ab, vielleicht etwas langsam und dann schreien alle linksgrünen Demokraten DIE PRESSEFREIHEIT IST IN GEFAHR.
Ganze Zeitungsanzeigen füllen sich Sondersendungen werden anberaumt, man könnte denken der Krieg bricht aus.
In Wirklichkeit wurden ein paar Paparazzi kurzzeitig daran gehindert einen eigenartig angezogenen (ein Hut in den Nationalfarben, läßt ja schon auf einen NAZI schließen) Demonstranten aggressiv zu belästigen.
Übrigens ist ein Teilnehmer einer Demo, der kein zweifelhaftes Plakat trägt, nicht zum Sturz des Staates aufruft und keine umstürzlerischen Reden hält keine Person, die unbedingt öffentlich verbreitet und denunziert werden muss, was ja wohl der Sinn dieser aufdringlichen Filmerei ist.
Übrigens läuft gerade ein Video durchs Netz in dem gezeigt wird, wie die Polilzei in Plauen bei der Festnahme eine gesuchten Lybiers von "zufällig anwesenden" Migranten angegriffen und verletzt  wird.
Nun könnte man meinen die öffentliche Sicherheit sei in Gefahr, aber was ist schon der Angriff und die Verletzung von Polizisten gegen die "Abscheulichekeit der kurzzeitigen Behinderung" von Presseheinis.   .

Anzeige