Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
Irgendwie ist bei Euren Diskussionen das Thema verloren gegangen. Jedenfalls erscheint es mir so - verzeiht, wenn ich mich irre! Das Verhalten des Pegida Freundes - egal wo und bei wem er angestellt ist - erschrickt mich weit weniger als das Verhalten der Polizei. SOWAS hatten wir doch schon mal, liegt einige Jahrzehnte zurueck. Wehret den Anfaengen!
Irgendwie ist bei Euren Diskussionen das Thema verloren gegangen. Jedenfalls erscheint es mir so - verzeiht, wenn ich mich irre! Das Verhalten des Pegida Freundes - egal wo und bei wem er angestellt ist - erschrickt mich weit weniger als das Verhalten der Polizei. SOWAS hatten wir doch schon mal, liegt einige Jahrzehnte zurueck. Wehret den Anfaengen!Genauso ergeht es mir, Hatchesput. Und dass dann noch das Verhalten der Polizei als "seriös" bezeichnet wurde, erschreckt mich zutiefst.
Endlich kann ich beipflichten.
Clematis
Quod erat demonstrandum
Liebe Mart, ich mußte jetzt mal googeln um zu verstehen was du mit deinem Satz meintest.
"Quod erat demonstrandum" bedeutet laut Übersetzung "was zu beweisen war".
Phil.
WIKIPEDIA
Die Wendung quod erat demonstrandum (lat. für „was zu beweisen war“) bindet das Ergebnis einer logischen[1] oder mathematischen Beweisführung an den vorangestellten Zweck zurück und schließt damit die Beweisführung ab. Sie wird häufig abgekürzt als q. e. d.[2] Besonders im Englischen ist die Großschreibung Q. E. D. oder QED in Anlehnung an die lateinische Capitalis monumentalis üblich.[3]
Quod erat demonstrandumKannst es auch auf Deutsch?
Clematis
Karl,Tja ....... so ist das nun mal in einer Demokratie, da kann jeder eine Chance bekommen, sogar eine antidemokratische Partei, die von außen zwar demokratisch gewählt werden muß, aber inhaltlich das Ziel anstrebt, Demokratie abzuschaffen!
Du bist doch hier der leidenschaftliche Verfechter der Demokratie.
Die AfD ist eine demokratisch gewählte
Partei, deren Zulauf und Zustimmung ständig steigt und die sich nach Meinung von Experten immer mehr und langfristig etabliert.
Du wirst also mit Dieser Partei noch lange Leben müssen, vielleicht überlebt sie Dich.
Noch ist aber "Polen nicht verloren", und somit ist es Tatsache, daß auch die AfD der Demokratie einen Dienst erweisen kann und auch schon hat, nämlich den immer noch zweifelnden Bürgern Augen und Ohren zu öffnen!
Daß der sich ausbreitende Saustall Demokratie jetzt ausgemistet und gereinigt wird, das haben wir zum großen Teil der widerlichen Hetze der AfD zu verdanken, und daß sich Parteien und Spitzenpolitiker aus wahltaktischen Gründen AfD-Rhetorik angeeignet haben und sich somit selber ins "AUS" wählen lassen, das haben wir ihr auch zu verdanken!
Du solltest also von Deiner Hysterie langsam herunterkommen und die ganzeWeißt Du, Haltung und Überzeugung ständig als Hysterie zu bezeichnen und als unrealistisch zu klassifizieren, daß zeugt doch davon, daß DU, weil Dir die politischen Gründe und die Überzeugungskraft ausgehen, daß DU nur noch hysterisch reagierst und alles was Dir entgegen kommt, verzerrst, verdrehst, diffamierst!
Entwicklung versuchen realistisch zu betrachten.
In Erfurt ist gerade das Haus des Af
AfD Vorsitzenden beschädigt worden, eines demokratisch gewählten Politikers.
Das wäre doch einenAufreger wert, aber als eine KURZE Arbeitsunterbrechung für ein paar Paparazie. geschrieben von kompass
Dein letzter Satz ist ein ausgezeichnetes Beispiel für Deine Hysterie!
Politische Journalisten als Paparazzi abzuwerten oder gleichzusestellen, das beweist doch nur Deine Haltung zur Pressefreiheit, und da reagierst nur Du hysterisch und unqualifiziert!
Edita
Man kann jetzt noch mutmaßen, dass "der Dicke mit Deutschlandhut" vom Kamerateam "eingeschleußt" wurde, um nachzuweisen, dass die Polizei von Pegida unterwandert ist.
https://www.deutschlandfunk.de/dresden-experte-sieht-verbesserungspotenzial-in-polizei.1939.de.html?drn:news_id=917811
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/sachsen-polizei-pegida-rechtsextremismus-maessigungsgebot
Möglich ist alles ...
Paparazzi habe ich in die Dikussion eingefügt und ich entschuldige mich nicht bei dir dafür.
Politische Journalisten als Paparazzi abzuwerten oder gleichzusestellen, das beweist doch nur Deine Haltung zur Pressefreiheit, und da reagierst nur Du hysterisch und unqualifiziert!
Ich lecke da etwas gegen den Stachel, denn für dich ist doch der Rehagel-Ausspruch zutreffend:
"Jeder kann sagen, was ich will."
lupus
Karl, ich bewundere deine Geduld dabei, dich mit dem Diskussionsstil auseinanderzusetzen. Doch das ist vergeblich und es ist eine bekannte Masche von Fanatikern jeglicher Couleur, ihr Gegenüber durch irrationale Beschuldigungen und Anwürfe in Diskussionen um den Stil zu verwickeln, um so von ihrer inhaltlichen Leere abzulenken. Ich habe es schon ein- oder mehrmals hier erwähnt, daß das Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren: Anleitung zum subversiven Denken" diese Methoden analysiert und Strategien aufzeigt. Es ist immer wieder hilfreich, sich vor Augen zu führen, daß man auf ihre Methoden hereinfällt, wenn man sich auf Diskussionen um den Stil einläßt, statt konsequent ihre inhaltliche Leere zu thematisieren.
det
Mir persönlich ist es wurscht, wer da wo was "einfügt" , so wie ein anderer User das unreflektiert übernimmt zeigt er damit seine geistige Übereinstimmung mit dem " Verursacher " und wer von Euch beiden da an welchem Stachel rumleckt ist auch egal, es mag zwar euch Befriedigung verschaffen, ist aber für die Demokratie ungefährlich und unerheblich!Paparazzi habe ich in die Dikussion eingefügt und ich entschuldige mich nicht bei dir dafür.
Ich lecke da etwas gegen den Stachel, denn für dich ist doch der Rehagel-Ausspruch zutreffend:
"Jeder kann sagen, was ich will."
lupus
Edita