Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)

Karl
Karl
Administrator

RE: Pöpelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 24.08.2018, 12:10:16

Off topic:

Bedauerlich aber bezeichnend, dass Du unsachlich und persönlich wirst. Genau deshalb haben sich hier immer mehr Mitglieder "dünne gemacht".
geschrieben von ingo*  (als Antwort auf marina)
Also ingo, 

was marina geschrieben hat, sollte nun wirklich als Kommentar noch erlaubt sein. Wie empfindlich kann man denn noch werden?
marina:
Geradezu rührend, wie ihr euch in die Bresche schlagt für diesen ein bisschen auf Abwege geratenen Sympathisanten einer braunen Truppe.  Ansonsten hat Monja eine sehr gute Erklärung abgeliefert hinsichtlich dessen, was erlaubt ist und was nicht

Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.08.2018, 15:18:59
Der Pöbler ist doch ein Agent provokadeur des LKA.

Das ist doch nur eine Behauptung ohne jeden Beleg.

Karl
geschrieben von karl
Vor allem eine gar nicht einleuchtende.
Dem sächsischen LKA wurde massiv geschadet dadurch. Ein Agent provocateur hätte doch nur dann Sinn, wenn man sich selber damit einen Gefallen tun würde, sprich: wenn die eigenen Belange dadurch gestärkt würden. Hier ist genau das Gegenteil eingetreten.
Aber man kann auch alles so lange verdrehen, bis es passt, wenn man Dinge nicht wahrhaben will.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 24.08.2018, 15:18:59

Ja, du hast ja recht.Tränen lachen
irgendwie schaut er verkleidet aus.
Aber gut, dass sein Gesicht jetzt jedermann kennt...

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2018, 15:43:55

Aber nein, Marina. ...ganz so sinnlos ist das nicht...Hat man doch öfters schon eingesetzt

Ein bißchen aus dem Ruder gelaufen, halt.

​​​​

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 24.08.2018, 15:23:47

Ich brauche kein süffisantes"rührend", Karl und die  Anlehnung an die "braune Truppe" ist eine gewololte unterschwellige Beleidigung; findest Du nicht? Dann wäre es wieder bezeichnend, dass Du Dich ohne Not an Marinas Seite stellst. Vergleichbares habe ich nun schon oft erlebt.

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 24.08.2018, 16:18:56

Nö, wieso darf ich nur in der Not Zustimmung zu einem Beitrag signalisieren? Ich mache das so, wie es mir passt. Genau wie Du auch. Ich finde marinas Beiträge manchmal emotional überschäumend, aber sie ist eine der DiskutantInnen, die rational denken können und für solche DiskutantInnen bin ich immer dankbar.

Karl

P.S.: Die "braune Truppe" bezog sich bei marina übrigens eindeutig auf die Pegida-Demonstranten und nicht auf Diskutanten hier. Lies dir ihren Beitrag noch einmal durch.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Möglichweise hatte dieser "Dicke" wirklich den Auftrag von seiner Dienststelle, die Szene undercover zu beobachten. Auf mich machte er allerdings den Eindruck eines leicht Betrunkenen, der nicht wollte, dass man ihn mit diesen seltsamen Demonstranten in Verbindung brachte.

Sehr bedenklich hat mich aber die Aktion der Polizisten gestimmt, die die Journalisten und Kameraleute daran hinderten, ungestört ihrem Job nachzugehen. Und da kommt bei mir der Verdacht auf, dass sie und der "Dicke" einen guten Draht zueinander haben/hatten. Das Statement des Chefs der Polizisten war einfach unbeholfen lächerlich; er wusste vermutlich ganz genau, dass sich seine kollegen oder Untegebenen falsch verhalten hatten. Aber als loyaler Chef meinte er wohl, er müsse sich - auch um den Preis, sich lächerlich zu machen - vor seine Leute stellen.

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2018, 12:17:33

""Wegen des Relativierens allen braunen Treibens von dir und anderen

Ich finde es unerhört und beleidigend von Dir, marina, mich auch nur ansatzweise in die Nähe von Nazis zu rücken. Mir bleibt die Luft weg. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass es für sowas keine Ermahnung des Administrators gibt. Das ist auch schon aus Karls Antwort an mich zu erkennen.
Das Einzige, was ich in der Vergangenheit hier deutlich geschrieben habe, ist , dass ich von Anfang an verstanden habe, warum Menschen unter dem Namen Pegida auf die Straße gegangen sind, und dass ich kein AfD-Sympathisant bin. Übrigens hat selbst Sigmar Gabriel Pegida "begriffen". Er war als einziger poul#rer Politker mal auf einer Versammlung, hat allerdings nie darüber berichtet.
Und nun bitte ich Dich, mich nicht nochmal zu beleidigen.
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf ingo vom 24.08.2018, 16:18:56
Ich brauche kein süffisantes"rührend", Karl und die  Anlehnung an die "braune Truppe" ist eine gewololte unterschwellige Beleidigung; findest Du nicht? Dann wäre es wieder bezeichnend, dass Du Dich ohne Not an Marinas Seite stellst. Vergleichbares habe ich nun schon oft erlebt.
Ich las in deinem Profil, dass du Bauchgefühle außen vor lässt und streng sachlich argumentierst.

Es wäre schön, du hieltest dich daran.
Pippa

als Antwort auf Karl vom 24.08.2018, 16:21:44
Nö, wieso darf ich nur in der Not Zustimmung zu einem Beitrag signalisieren? Ich mache das so, wie es mir passt. Genau wie Du auch. Ich finde marinas Beiträge manchmal emotional überschäumend, aber sie ist eine der DiskutantInnen, die rational denken können und für solche DiskutantInnen bin ich immer dankbar.

Karl

P.S.: Die "braune Truppe" bezog sich bei marina übrigens eindeutig auf die Pegida-Demonstranten und nicht auf Diskutanten hier. Lies dir ihren Beitrag noch einmal durch.
geschrieben von karl
"emotional überschäumend"? Lächeln Na, na, ha, hier aber jedenfalls nicht, oder? Lächeln Ansonsten danke ich dir für deinen Beitrag. Und Ingo mache ich gern darauf aufmerksam, dass er emotional viel überschäumender ist als ich. Meine Bemerkung war ja an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich amüsiere mich köstlich über seine Aufregung. Lächeln

Anzeige