Innenpolitik Pöbelnder Pegida Demonstant ist LKA Mitarbeiter. (Sachsen)
Stimmt Ingo!
Es verwundert mich allerdings, dass dieser Mann und Pöbler (auch für mich ist "pöbeln" was anderes) wird überall unverpixelt gezeigt, während der Mörder mit der blutigen Tatwaffe in der Hand nur mehr verfremdet gezeigt wird oder gezeigt werden darf.
Geradezu rührend, wie ihr euch in die Bresche schlagt für diesen ein bisschen auf Abwege geratenen Sympathisanten einer braunen Truppe. Ansonsten hat Monja eine sehr gute Erklärung abgeliefert hinsichtlich dessen, was erlaubt ist und was nicht.
Stimmt Ingo!Na - das wundert mich jetzt aber, daß Dich das wundert - nee - eigentlich auch nicht!
Es verwundert mich allerdings, dass dieser Mann und Pöbler (auch für mich ist "pöbeln" was anderes) wird überall unverpixelt gezeigt, während der Mörder mit der blutigen Tatwaffe in der Hand nur mehr verfremdet gezeigt wird oder gezeigt werden darf.
Pegida - Demonstranten wollen doch mit ihren Demonstrationen Gesicht zeigen, jeder soll doch sehen und hören, daß "sie das Volk sind"!
Bei anderen Demonstrationen müssen die Teilnehmer auch Gesicht zeigen, denn vermummen ist verboten!
Drum ist das reine Idiotie und Pöbelei, was der Typ da rumgelabert hat, der hat ganz genau gewußt, was für ihn eventuell auf dem Spiel stehen könnte, drum wollte er nicht gefilmt werden, no - denn hätt er do ned mitlatsche und mitbrülle solle und dürfe!
Edita
Bedauerlich aber bezeichnend, dass Du unsachlich und persönlich wirst. Genau deshalb haben sich hier immer mehr Mitglieder "dünne gemacht".
Aha!
Weißt du, warum ich fast ein Jahr lang hier nichts mehr geschrieben habe und mit dem Forum nichts mehr zu tun haben wollte? Wegen des Relativierens allen braunen Treibens von dir und anderen, das hier eine Zeitlang sehr überhand genommen hat.
Soll heißen: Es gibt Leute, die sich genau deswegen "dünne machen".
Und es kann gut passieren, dass ich das wieder tue, wenn es wieder losgeht damit, im Augenblick ist es noch erträglich.
Sorry, erst jetzt gelesen.
Ich stelle mir gerade vor wie ein Demonstrant pöPelt ...
TGIF.
Sorry, erst jetzt gelesen.Oh Gott, auch das noch , dann würde ich dir vorschlagen virtuel aus dem P ein B zu machen.
Ich stelle mir gerade vor wie ein Demonstrant pöPelt ...
TGIF.
Es ist manchmal nicht einfach wenn man mehrsprachig ist.
Phil.
Der Pöbler ist doch ein Agent provokadeur des LKA.
Was mich bei dieser ganzen Diskussion um den LKA-Mitarbeiter auf der Pegida-Demo stört, ist folgendes:
Erst einmal finde ich diese ganze Diskussion unglaublich aufgebauscht.
Zeitweise habe ich mich auch gefragt, ob dieser Mann nicht vom LKA eingeschleust sein könnte. Ähnliches gab es auch bei den Neofaschisten der NSU. Das gab es auch früher bei unseren Friedens-Demos, Aber das nur am Rand bemerkt.
Und weiter frage ich mich, ob es nicht auch eine grundsätzliche Selbstkritik bei den Journalisten geben sollte, zum Teil sehe ich sie auch als Ursache für die aufgeheizte Stimmung.
In den Medien werden seit einigen Jahren bestimmte Sachen gar nicht oder nur am Rande erwähnt und das macht viele Menschen mißtrauisch.
Ich kann fast täglich in meiner Zeitung lesen und meist nur kleingedruckt, wie sich unser Land verändert hat.
Heute als Beispiel: Unter der flapsigen Überschrift "Zecher entfacht Feuer" liest man einen erschreckenden Artikel über einen Vorfall im Febr. 2018, in dem ein Asylbewerber aus Montenegro, 7 Monate in Deutschland, in seiner Flüchtlingsunterkunft in Celle in seinem Asylbewerberheim Feuer "aus Frust" gelegt hat und damit das Leben von 240 Menschen aufs Spiel gesetzt hat. Eine Mutter mit Kleinkind ist nur knapp mit dem Leben davongekommen, die anderen Heimbewohner hatten nur Glück im Unglück.
In früheren Zeiten wäre über den derzeitigen Prozeß (Urteil: 4 Jahre) ausführlich überregional berichtet worden, sogar in den Tagesthemen. Bei dem Mord an dem Offenbacher Arzt z.B. wohl ebenso.
Inzwischen stumpft die Bevölkerung wohl immer mehr ab, so sehe ich das jedenfalls.
Das ist in meinen Augen ein erschreckender Zustand!!
Das heißt jetzt nicht, dass ich den Vorfall in Dresden für gut und richtig finden muss. Ich beoachte nur, wie die Berichterstattung in den Medien sich verändert undd verschoben hat.
Elbstromerin
Der Pöbler ist doch ein Agent provokadeur des LKA.Das ist doch nur eine Behauptung ohne jeden Beleg.
Karl