Innenpolitik PEGIDA
"Nun heißt es also, ein Landsmann hat den Mann in Dresden ermordet. Ich habe da noch so meine Zweifel. Sicher, der Mitbewohner soll gestanden haben. Aber auch die Polizisten sind in erster Linie mal Menschen und es ist bekannt, dass da auch welche dabei sind, die Ausländern nicht so gerne sehen. Die Verhörmethoden bei uns im Land sind manchmal auch sehr ruppig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht gab es das Geständnis unter Druck."
Aber sicher - dein Bauchgefühl gibt dir mal wieder die politisch richtigen Antworten. Grundeinstellung: Was mir mein Bauchgefühl verbietet zu "denken", gibt es nicht. Die Realität ist damit automatisch mein Bauchgefühl.
Vielleicht ist er ja gefoltert worden oder war ein als Asylbewerber aus Eritrea getarnter PEGIDA-Schurke...ein vom Geheimdienst angeheuerter Mörder...
Was meinst du, was man sich da noch so alles "erbäucheln" kann.
Nun befinden sich allerdings in der Bauchregion sehr "wenig" Nervenzellen, die einen Denkprozess ermöglichen.
Versuch doch mal auf Gehirn umzuschalten - du bist dazu in der Lage.
Mal ganz im Ernst -- und ERNST ist hier angebracht - ich finde es furchtbar, wie angesichts einer Straftat mit Todesfolge politische Süppchen gekocht werden, ohne auch die geringste Ahnung zu haben, was sich wirklich abgespielt hat.
Völlig ohne Fakten lassen sich auch keine Theorien aufstellen, es sei denn man liebt die Verschwörungstheorien.
=====================
Gestern hatte ich die Bemerkung von "Balis" : "Hoffentlich ärgert sie sich nun nicht maßlos über das Ergebnis" als Frechheit bezeichnet.
Ich hatte mich geirrt.
@Balis
Entschuldige - Ich bin mir sicher - du hattest Recht mit deiner Vermutung.
Ich bin auch gegen vorschnelle Urteile,die abgegeben wurden, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was sich da abgespielt hat bei der Tötung des Asylbewerbers.
UND leider gab es diese schnellen "Vermutungen" und das nicht nur im st,...
Klaus wie erklärst du dir diese vorschnellen Urteile?
Für den Grünen-Bundestagsabgeordneten Beck gibt es folgende
Antwort auf seine Vorurteile:
"Wegen übler Nachrede, falscher Verdächtigung und Beleidigung zeigt der BDK Grünen-Politiker Beck an.
Der BDK-Bundesvorsitzende André Schulz nannte die Äußerungen des Grünen-Bundestagsabgeordneten "unverschämt, unangemessen und eine Beleidigung für jeden Ermittler". Becks Anzeige offenbare sein gefährliches Halbwissen über polizeiliche Ermittlungsarbeit im Allgemeinen und über diesen Fall im Besonderen.
Der Grünen-Politiker agiere als geistiger Brandstifter und habe seiner Partei und der Politik insgesamt einen Bärendienst geleistet"
"Nun heißt es also, ein Landsmann hat den Mann in Dresden ermordet. Ich habe da noch so meine Zweifel. Sicher, der Mitbewohner soll gestanden haben. Aber auch die Polizisten sind in erster Linie mal Menschen und es ist bekannt, dass da auch welche dabei sind, die Ausländern nicht so gerne sehen. Die Verhörmethoden bei uns im Land sind manchmal auch sehr ruppig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht gab es das Geständnis unter Druck."
Mal ganz im Ernst -- und ERNST ist hier angebracht - ich finde es furchtbar, wie angesichts einer Straftat mit Todesfolge politische Süppchen gekocht werden, ohne auch die geringste Ahnung zu haben, was sich wirklich abgespielt hat.
Völlig ohne Fakten lassen sich auch keine Theorien aufstellen, es sei denn man liebt die Verschwörungstheorien.
=====================
Gestern hatte ich die Bemerkung von "Balis" : "Hoffentlich ärgert sie sich nun nicht maßlos über das Ergebnis" als Frechheit bezeichnet.
Ich hatte mich geirrt.
@Balis
Damit hast du meine Frage beantwortet.
Tina
Für alle, die das Phänomen PEGIDA noch nicht verstanden haben, wird es hier in 9 Sekunden erklärt:
überlege doch mal Bruny,..
Vielleicht ein Versuch am untauglichen Objekt?
lupus
@Balis
Kein Problem Klaus, gerne.
Re: PEGIDA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Am Tag des Bekanntwerdens der Schlamperei um den Tod des Flüchtlinge sagte ich im privaten Rahmen voraus, dass das blutige Messe in der Wohnung gefunden werden würde. Das bestägtigte sich jetzt. Nun sage ich den Selbstmord des Täters voraus.
Re: PEGIDA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
soll ich dir eine kristallkugel schenken?
oder ein paar pakete gemahlenen kaffee (vom aldi ) für kaffeesatz?
.
soll ich dir eine kristallkugel schenken?
oder ein paar pakete gemahlenen kaffee (vom aldi ) für kaffeesatz?
.
Der Renner auf Youtube How do you get a PEDIGA GIRL as Kathrin Oertel !
Für alle, die das Phänomen PEGIDA noch nicht verstanden haben, wird es hier in 9 Sekunden erklärt:
Schön das du dir das Phänomen PEGIDA in 9 Sekunden erklären kannst, aber Sahra Wagenknecht, die stellvertretende Vorsitzende der Linken-Fraktion macht es sich offensichtlich nicht so einfach wie du, der mit einen von den 5 bekannten Interviews die von der ARD angeboten wurden,(und das bei 25000 Demonstranten), das Phänomen PEGIDA zu erklären. Sie kommt mit ganz anderen Argumenten die sehr klug sind. Ich finde die Aussagen und Pläne von ihr u. anderer Politiker wesentlich aussagekräftiger wie das was du hier anbietest.
Ich hätte gern mal gewusst wie stehst du zu den Aussagen und Vorhaben von Sarah Wagenknecht u. der Linkspartei? Diese Aussagen müssten dich eigentlich besonders interessieren..oder? Die Entscheidung von Sarah Wagenknecht, der man nun beim besten Willen weder "Ausländerfeindlichkeit" noch "rechts" unterstellen kann
stellt die Frage in den Raum, warum entscheidet sie nun auch die Linkspartei für Dialoge?
Tina
Linkspartei will mit Pegida-Anhängern reden
"Die Linken wollen nun den Dialog mit den Dresdener Demonstranten starten.
Die stellvertretende Vorsitzende der Linken-Fraktion, Sahra Wagenknecht, plädiert für einen Dialog mit den Anhängern der Pegida-Bewegung, um sie über die Hintergründe des islamkritischen Bündnisses aufzuklären. Die Organisatoren von Pegida schürten "rassistische Ressentiments und machen Stimmung gegen Flüchtlinge", sagte Wagenknecht der Mitteldeutschen Zeitung vom Donnerstag. Sie kämen daher für Gespräche nicht in Betracht.
Jedoch gebe es eine Reihe von Menschen, die an den Protesten teilnehmen, "weil sie die herrschende Politik ablehnen". Mit ihnen müsse gesprochen werden. Viele Pegida-Demonstranten seien empört angesichts prekärer Jobs und niedriger Renten und hätten nun das Gefühl, es gebe "endlich mal eine Protestbewegung". Mit diesen Menschen müsse geredet und ihnen deutlich gemacht werden, dass Pegida keine Protestbewegung sei, sondern eine Bewegung, "die Protest genau in die falsche Richtung lenkt". Sie suche "Sündenböcke", statt die "wirklich Schuldigen und die Profiteure zu nennen".