Innenpolitik PEGIDA

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: PEGIDA
geschrieben von dutchweepee
"Lügenpresse". Dieser diffamierende Begriff kursiert in der deutschen Anti-Islam-Szene, zunächst in den Straßen von Dresden, dann auch in Leipzig. Aus Verachtung für die Medien ist in kurzer Zeit bei manchen regelrechter Hass geworden, jetzt sind den Worten Taten gefolgt. Vermummte Hooligans haben am Mittwochabend gezielt Pressevertreter angegriffen."
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.01.2015, 19:32:26
Was soll/kann man dazu noch sagen? Das hat nichts mehr mit sozialer Benachteiligung zu tun, da ist nur noch purer Fremdenhass, Ausländerhass.
Bruny
Balis
Balis
Mitglied

geschrieben von Balis
als Antwort auf myrja vom 22.01.2015, 19:04:46
Nun heißt es also, ein Landsmann hat den Mann in Dresden ermordet. Ich habe da noch so meine Zweifel. Sicher, der Mitbewohner soll gestanden haben. Aber auch die Polizisten sind in erster Linie mal Menschen und es ist bekannt, dass da auch welche dabei sind, die Ausländern nicht so gerne sehen. Die Verhörmethoden bei uns im Land sind manchmal auch sehr ruppig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht gab es das Geständnis unter Druck.

Da sind sie schon wieder diese Vorurteile und Unterstellungen,
warum kann nicht einfach das Ergebnis angenommen werden, ohne den Verdacht aufkommen zu lassen, es wäre nicht mit rechten Dingen zugegangen, und vielleicht ein Geständnis erpreßt wurden.
Ganz schlimm sind inzwischen diese falschen Verdächtigungen,
mir wird bang bei solchen Leuten die die überall etwas wittern,
was gar nicht vorhanden ist.

@ klaus, dass was ich denke musst du schon mir überlassen,
wird schon nicht so verkehrt sein.

Anzeige

als Antwort auf Balis vom 22.01.2015, 20:09:03
Warum? Weil es saukomisch ist, dass zunächst von einem nicht gewaltsamen Tod ausgegangen wurde obwohl alles auf einen gewaltsamen Tod hingewiesen hat. Das alleine ist schon komisch genug, nein es stinkt. Und nun soll es gar ein Landsmann gewesen sein, dann wären ja gleich zwei weg vom Fenster, nicht wahr?

Bruny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2015, 20:20:03
.
mart1 wies 2x darauf hin, dass man annahm, dass es sich um einen offenen schlüsselbeinbruch handelte.
als medizinischer laie hat es mich interessiert,
wie sowas aussieht, grausig und sehr blutig ...

in einem solchen hysterischen klima mit hyperventilierenden gutmenschen wie in der brd ein polizeilicher ermittlungs- oder kriminalbeamter zu sein, scheint mir enorm stressig.
und die lieben grünen machten sofort eine anzeige ...

@klaus, was meinst du wie hier über den todesfall geschrieben und vorverurteilt wurde, als er noch rechtsextremen "strammen deutschen" zugeschrieben wurde, teils auch in den medien.

auch jetzt ist es ratsam, noch die kompletten ermittlungen abzuwarten.

m./.
.
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
Ich bin überhaupt nicht auch nur eine Sekunde auf den
Gedanken gekommen, daß der getötete Eritrer aus der Reihe
der "Spaziergänger" ermordet oder wird die Tat als
Totschlag gewertet? hätte sein können.
Ich neige nicht zu Hysterie oder Verschwörungstheorien.

Medea.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
Nun Balis,

mir wird Angst und Bange vor Menschen, die einer Organisation von zwielichtigen Gestalten hinterherlaufen oder zumindest deren Worte unbesehen glauben, ohne selbst mal zu denken. Wie schon mehrfach hier erwähnt, hatten wir das schon einmal!

Was den Mord an dem Eritraner betrifft, so habe ich nur geäußert, dass mir das Ganze sehr merkwürdig vorkommt. Es kann so gewesen sein, muss aber nicht.

Myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2015, 20:20:03
.
Warum? Weil es saukomisch ist, dass zunächst von einem nicht gewaltsamen Tod ausgegangen wurde obwohl alles auf einen gewaltsamen Tod hingewiesen hat. Das alleine ist schon komisch genug, nein es stinkt. Und nun soll es gar ein Landsmann gewesen sein, dann wären ja gleich zwei weg vom Fenster, nicht wahr? [fett von m./.]

liebe bruny, hör' doch endlich mit deinen verschwörungstheorien auf.
.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2015, 20:43:41
Bestimmt hör ich nicht auf mir Gedanken darüber zu machen was an einer Sache sein kann und was nicht. Und sogar Du kannst nicht von der Hand weisen dass hier etliches nicht stimmt. Ein gewaltloser Tod mit viel Blut und da tauchen nicht hundert Fragezeichen bei Dir auf?
Bruny
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf myrja vom 22.01.2015, 20:37:10
Die Welt lebt von Verschwörungstheorien, da gibt es unzählige Beispiele.

Hafel

Anzeige