Innenpolitik PEGIDA

Re: pegida
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2015, 13:56:04
Die Schwächsten sind meines Erachtens die Flüchtlinge, denn die haben nicht nur nichts mehr, sondern sind auch noch unwillkommen.
Bruny
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Ach, ist die Hartz-Problematik von den Patrioten aufgegriffen worden?
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2015, 14:47:13
Die Schwächsten sind meines Erachtens die Flüchtlinge, denn die haben nicht nur nichts mehr, sondern sind auch noch unwillkommen.
Bruny

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Zumindest Dir sind sie doch herzlichst willkommen. Unsere Bundeskanzlerin und unser B.-Präsident sind sich mit Dir einig. Viele hier aus dem Forum und denke doch die Mehrzahl will die Flüchtlinge willkomen heissen.

Wenn ich Nachrichten sehe, dann wird über eine große Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung gesprochen und auf die paar Krakeeler, Zweifler und Ungläubigkeit an einen plötzlich multikulturellen Ponyhof, kommt es hier doch wirklich nicht an.
Was man mit denen machen sollte, das hat doch der Humanist @dutchweepee hier angekündigt - über was "zum Kuckuck" wird denn hier geklagt?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
Traurige Zeiten und nein,ich bin nicht von Hartz IV betroffen,kann mich aber gut einfühlen,wie demütigend vieles sein kann.

geschrieben von inga

Welches staatliche System - das sich aus den Zahlungen der arbeitenden Steuerzahler finanziert - würden Sie denn vorschlagen anstatt Hartz IV, das dann weniger demütigend ist?
Z.B. Nazis in unserem Land empfinden es anscheinend überhaupt nicht demütigend, von dem Staat, den sie abschaffen wollen und den sie bekämpfen und beschimpfen, staatliche Transferleistungen zu kassieren. Kann man derzeit gut beim NSU-Prozess in München beobachten, wenn die Zeugen aus der Nazi-Szene nach ihrem "Beruf" gefragt werden - 95% von denen hat keinen und kassiert Hartz IV. Olga
als Antwort auf nerida vom 05.01.2015, 15:06:19
Nun, es ist mir hoffentlich gestattet zu erwähnen, dass nicht die Hartz IV Empfänger die Schwächsten sind, sondern die Flüchtlinge. Und überall dort wo Pegida erscheint, sind Flüchtlinge nicht willkommen.
Was also sollte an meinem Post unverständlich sein?
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
Denkt drüber nach und danke für´s zuschauen:

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
Nein zu Pegida - Ja zu Vielfalt und Toleranz in Deutschland

Ich habe dort unterzeichnet!!!

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2015, 15:16:56
Bei Pegida marschieren die Leute ja nicht nur und ausschliesslich wegen Ausländerfeindlichkeit mit - wäre ja für Sachsen auch zu albern bei dieser geringen Ausländermenge, die dort lebt.
Da haben die Leute die unterschiedlichsten "Forderungen" an die Politik: kein GEZ, keine Maut auf den Strassen usw.
Gute finde ich,dass derzeit auch die Machenschaften in der anscheinend heillos zerstrittenen AfD noch transparenter werden. Diese Minipartei leistet sich 6 Vorsitzende und so soll es auch weiter sein. Herr Lucke will aber die Alleinherrschaft und vor allem das rechte Gesocks aus der Partei rauswerfen - dagegen sind Frau Petry und Herr Gauland und Herr Adam.
Daran kann die Partei nun zerbersten - sollte sie überhaupt noch vernünftige Wähler haben, dürfte es diese auch sehr abschrecken einem solchen Haufen die Geschicke von Deutschland anvertrauen zu wollen. Olga
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2015, 17:02:42
.
was macht eigentlich deine beabsichtigte under-cover-tätigkeit bei der AfD als mata olga? schon genug material für einen medialen-knüller zusammen? oder hast du dich schon für den job der bundeskanzlerin (ggf. -präsidentin) aufstellen lassen?

ich würde mich freuen,
wenn endlich (irgend)eine neue partei auf der dürftigen parteien-menü-karte in der brd ausgewählt werden könnte, die die lücke der fdp einigermassen füllen könnte ...
die fdp wird ja (leider) nicht wieder auferstehen.

übrigens erinnere ich mich noch gut, wie DIE LINKEN seinerzeit runtergemacht und verhöhnt wurden und auch -lange davor- die Grünen.
bei jeder neuen partei gibt's erst ein chaos.

m./.
.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Die Pegida-Bewegung hat erreicht,dass hingeschaut wird,die Schwächsten der Gesellschafft werden ansonsten nicht gehört
geschrieben von inga
Da kann ich nur noch staunen.

Marina hatte mit ihrer Bemerkung absolut Recht.

Der Fremdenfeindlichkeit wird nur ein anderes Hemdchen angezogen, um sie so zu verschleiern. Gut, dass es doch so viele gibt, die dieses Spielchen durchschauen.

Karl

Anzeige