Innenpolitik PEGIDA
Ein dezenter Hinweis sei mir gestattet auf den mit Sicherheit versehentlichen, verbalen Ausrutscher, der so gar nicht zum Inhalt der Aussage passt:
Es sind Asylbewerber.
Beste Grüße - Shen
Es sind Asylbewerber.
Beste Grüße - Shen
Ich versuche sehr zu unterscheiden, weil Sie - Shenaya - mich zu Recht darauf schon mal aufmerksam machten. ABer in Hoyerswerda und Rostock war dies anscheinend anders - das waren bereits geduldete Vietnamesen, soweit ich mich erinnere, mit dem Status "Asylant". Oder irre ich mich? Olga
Sollte dem tatsächlich so sein, wäre ein Hinweis darauf bei Entscheidungsträgern der Kirche nicht verkehrt.
Shen[/size][/font]
Ha-haaaa, ich habe mal geklugelt und nach einer Kontaktadresse zum Papst gesucht, und bin fündig geworden, diesem Schwei.........priester muß man das Handwerk legen!
Papst Franziskus - Kontakt
Edita
Bleibt zu hoffen, liebe Edita, dass die Nachricht die Zensur möglicher päpstlicher Vorzimmer "überlebt".
@ Olga: Per def. war und bleibt dieser Begriff eine abwertende Bezeichnung und wird nach wie "vor" von einschlägigen Gruppierungen verwendet.
Shen
@ Olga: Per def. war und bleibt dieser Begriff eine abwertende Bezeichnung und wird nach wie "vor" von einschlägigen Gruppierungen verwendet.
Shen
Nun fand ich dieses Video, mir fehlen dazu die Worte.
Liebe lara,
diesen Schwachsinn habe ich nur 5 Minuten ertragen.
Ich weiß nicht in welcher Stadt dieser Gottesdienst stattfand, fürchte aber, dass dieser Pfarrer nicht der einzige ist. Meine Güte, mit welchem Recht beschimpfen Christen eigentlich muslimische Geistliche als Hassprediger, wenn in katholischen Kirchen so etwas möglich ist?
Pippa
Sorry,
ich war so aufgebracht, dass ich ohne Rücksicht auf die folgenden Beiträge geschrieben habe.
Bleibt zu hoffen, liebe Edita, dass die Nachricht die Zensur möglicher päpstlicher Vorzimmer "überlebt".
Shen
Die Chancen im email-Verkehr oder bei Twitter sollen nicht schlecht stehen, liebe Shen!
Ich werde mir jetzt Gedanken über einen angemessenen Text machen, denn so oft habe ich noch keine email an einen Papst geschickt, und dann sehen wir mal!
Edita
[Ha-haaaa, ich habe mal geklugelt und nach einer Kontaktadresse zum Papst gesucht, und bin fündig geworden, diesem Schwei.........priester muß man das Handwerk legen!
Edita]
Ich habe einen anderen Weg gewählt, ich habe den Bischof von Münster, Osnabrück und Köln angeschrieben.
Edita]
Ich habe einen anderen Weg gewählt, ich habe den Bischof von Münster, Osnabrück und Köln angeschrieben.
Du schreibst dem Chefchen und ich dem Chef, dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen, Lara!
Edita
Edita
Und immer wieder die Frage warum gibt es kein Verbot der Nazi Parteien? Denn nur so können sie immer wieder präsent sein. Das sollte man angehen, dafür sollte man sich stark machen. Das sind meine Gedanken, nur meine!
Tina
Tina, auch ich wäre heilfroh, wenn diese widerliche Nazibrut endlich verboten würde, denn wenn ich mir vorstelle, dass die sogar Steuergeld beziehen, wird mir regelrecht schlecht.
Bedenke jedoch, dass es riesige rechtliche Probleme gibt, denn in D ist es nicht so einfach, eine Partei zu verbieten, und niemand will sich von der Justiz sagen lassen, er hätte das Recht gebrochen.
Es ist ja schon ein Versuch kläglich gescheitert.
Im übrigen will keiner, der hier gegen die Pegida-Bewegung schreibt, irgendwelche sozialen Probleme schönreden.
Wenn die Demonstranten unter Zukunftsängsten leiden, dann sollten sie diese auch klar zum Ausdruck bringen und nicht Ausländerhassern hinterher rennen.
Pippa
Es ist interessant und beruhigend zugleich, dass Politiker und Presse zunehmend zur Sache kommen, statt sich nur über Demonstranten aufzuregen. Ich fühle mich mit meiner differenzierenden Meinung nicht mehr so alleine.