Innenpolitik PEGIDA

adam
adam
Mitglied

Re: Sehr aufschlussreich,
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2015, 20:19:23
Naja Margarit,

bei Harry(?) war das ein Parodieversuch des Nachkommens einer Siegermacht und die Queen, samt Volk und Presse waren not amused. Bei Herrn Bachdingens war es der Spiegel des inneren Schweinehundes.

Daß die Politik endlich in die Puschen kommt und mit Pegidianern redet, wurde doch langsam Zeit. Vielleicht haben sie endlich gemerkt, daß da irgendwo auch die eigenen Wähler darunter sind. Es genügt eben nicht, nur einen rechten Flügel der Partei für diese Leute offen zu halten oder ihnen einzureden, sie würden links wählen, wenn sie die Linke wählen. Jetzt geht demnächst die Sonne für alle Parteien im Osten unter und leichte Panik kommt auf. Frau Wagenknecht und der Privatmann Gabriel sondieren schon mal die Lage.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

die PEGIDA-Führer sind Rassisten
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2015, 20:19:23
Du hast recht margarit. Dieser dämliche Hitleraufputz von Ex-Pegida-Chef Lutz Bachmann war zunächstmal eher lächerlich, als dass es Ausdruck einer faschistischen Ideologie war. Weniger lustig finde ich Ausdrücke wie:

- zu 90 % ungebildetes Pack
- in seiner Entwicklung gestörter oder halbverhungerter Ramadan Türke
- mohammedanische Kamelwämser
- Schluchtenscheißer
- Volksschädlinge

Die sprechen nicht für eine konstruktive Einwanderungspolitik als Ziel, sondern für nackten Rassismus und faschistische Überzeugungen der PEGIDA Rädelsführer.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 24.01.2015, 20:59:18
.
Bei Herrn Bachdingens war es der Spiegel des inneren Schweinehundes.
geschrieben von adam

magst du mit den meisten worten deines satzes auch recht haben, lieber adam, ich mag den bachdingens auch nicht.
trotzdem: ich wette € 100,--, dass dies der spiegel des friseurs war,
oder *nachdenk* war dieser friseur ein ........... ?
vorsicht: sowohl bei schw... als auch bei hu.. könnten religiöse gefühle verletzt werden.

Daß die Politik endlich in die Puschen kommt und mit Pegidianern redet, wurde doch langsam Zeit. Vielleicht haben sie endlich gemerkt, daß da irgendwo auch die eigenen Wähler darunter sind. Es genügt eben nicht, nur einen rechten Flügel der Partei für diese Leute offen zu halten oder ihnen einzureden, sie würden links wählen, wenn sie die Linke wählen. Jetzt geht demnächst die Sonne für alle Parteien im Osten unter und leichte Panik kommt auf. Frau Wagenknecht und der Privatmann Gabriel sondieren schon mal die Lage. [fett von m./.]
geschrieben von adam

in diesem absatz finde ich jedes deiner worte zutreffend und richtig,

m./.
.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2015, 20:32:26
@ pagena,

wo habe ich denn geschrieben zu glauben, dass Ingo das Gespräch von Gabriel beanstandet? Ich verstehe hier langsam gar nichts mehr.

Karl
als Antwort auf Karl vom 24.01.2015, 21:31:39
.

huhu karl, wenn auch selten gleich-meinig,
so waren wir jetzt aber mal gleich-zeitig,
siehe oben uhrzeiten .

.
als Antwort auf Karl vom 24.01.2015, 21:31:39
@ pagena,

wo habe ich denn geschrieben zu glauben, dass Ingo das Gespräch von Gabriel beanstandet? Ich verstehe hier langsam gar nichts mehr.

Karl
geschrieben von karl

Ich glaube, das Ding ist nicht mehr hinzukriegen, versuche es aber nochmal. Wenn es nicht gelingt, machen wir vllt. den Deckel drauf?

Zitat von Karl
Ich verstehe Dich nicht ingo,

warum muss man sich aufregen, wenn Gabriel mit Menschen aus der Pegida-Demo spricht.
Zitatende

Karl, Du hast nicht das Wort `beanstanden` benutzt. Aber Du hast Ingo wohl so verstanden, dass man sich negativ aufregen muss, über Gabriels Gesprächsangebot. Im Umkehrschluss würde das heißen, dass Ingo das Vorgehen von Gabriel beanstandet. Das hat Ingo nicht gemeint (s. meinen vorherigen Beitrag).
Ich hoffe, es ist nun o.k.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2015, 21:53:14
@pagena

Ingo hat sich gewundert, dass sich im ST, nach dem ganzen Gedöns der letzten Tage in diesem Thread, keiner über Gabriels Gespräche aufregt.
Karl hat sich gewundert warum wir uns aufregen sollten.
Und ich wundere mich, wieso das so wichtig sein soll.

Das ist alles.
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 24.01.2015, 20:10:08
"""Ich verstehe Dich nicht ingo,

warum muss man sich aufregen, wenn Gabriel mit Menschen aus der Pegida-Demo spricht.

Ich habe also nicht geschrieben, dass Du Dich aufgeregt hast, Du forderst jedoch, dass wir uns aufregen und ich antworte, dass ich mich darüber nicht aufregen werde.
"""

Erklär' mir bitter,wo wir uns missverstanden haben, Karl. "Warum muss man sich aufregen...." auf meinen Beitrag heißt für mich, dass Du meinst, ICH rege mich auf. Hast Du mit MAN jemand anderen gemeint? Dann haben wir uns missverstanden. Das kann dann aber niemand mehr verstehen.
-Gabriel war bei Pegida-Leuten. Ihr alle habt immer wieder gesagt, dass man mit denen nicht reden kann. Ich war lange der Meinung, dass man reden muss; und ich habe mir erlaubt, zu sagen, dass ich mich wundere, dass Gabriels Anwesenheit hier weitestgehend unbeachtet bleibt, während Ihr Euch hier weiterhin munter über Pegida aufregt, statt Euch über Gabriels Wandel zu unterhalten. Mehr war's nicht; aber auch nicht weniger. Ich mag Gabriel nicht. Aber er ist der Erste, der den Graben, den Du immer wieder erwähnt hast, übersprungen hat. Und das ist gut so. Ich bitte Dich nochmals, meine Beiträge genau zu lesen. Dann kann es keine Missverständnisse mehr geben. Meine Haltung war die ganze Zeit über unmissveständlich; und zwar nciht "pro Pegida", sondern "pro der Menschen, die sich politisch vernachlässigt fühlen". Dazu stehe ich! Die Mehrheit des Bundestages ignoriert die Bedürfnisse von über 20.000 Demonstranten in Dresden; und die beziehen sich nur sekundär auf Ausländer. Das hat Gabriel offenbar/erklärtermaßen schon lange verstanden-aber nicht umgesetzt.
Ehrlich: Ich habe keinen Bock mehr, mich hier andauernd zu erklären/zu wiederholen.
als Antwort auf dutchweepee vom 24.01.2015, 22:26:31
@dutchweepee

Ich wundere mich auch manchmal. Wer sich noch wundern kann ist nicht alt. Willkommen also im Club der sich noch Wundernden!

Nachdem ich den Sachverhalt jetzt in seiner Gesamtheit erfasst habe, krieg ich Migräne.

Ich wünsche uns allen eine wunder-bare Nacht!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2015, 23:06:37
AU Jaaaaa! Danke Pagena. Hab schon mein Schlazi-Rollo runtergelassen, dass es Morgen gaaaaaanz wunder-bar lange Nacht bleibt.

:)

Anzeige