Innenpolitik PEGIDA
Darüber streiten sich auch die Politiker:
Ja - nein - vielleicht
Zitat: " "Unmittelbar mit den Organisatoren von Pegida den Dialog zu suchen, sehe ich für uns nicht", sagt SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi."
Den Dialog suchen hieße nach meinem Dafürhalten Verständigung suchen, es wäre ein Besprechen der Lage und das Suchen nach Kompromissen. Da stimme ich Yasmin Fahimi zu.
Das geht nicht.
Der Disput muss jedoch gesucht werden. Nicht Facebook sondern die öffentliche Medien sollen zeigen, wie diese "Macher von Pegidia" wirklich drauf sind.
Warum hat man Angst davor?
Mareike
Ja - nein - vielleicht
Zitat: " "Unmittelbar mit den Organisatoren von Pegida den Dialog zu suchen, sehe ich für uns nicht", sagt SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi."
Den Dialog suchen hieße nach meinem Dafürhalten Verständigung suchen, es wäre ein Besprechen der Lage und das Suchen nach Kompromissen. Da stimme ich Yasmin Fahimi zu.
Das geht nicht.
Der Disput muss jedoch gesucht werden. Nicht Facebook sondern die öffentliche Medien sollen zeigen, wie diese "Macher von Pegidia" wirklich drauf sind.
Mareike
Mareike
Wer hat Angst ???
Man muß dringendst mit dem Volk reden, denn das hat die Schnauze voll!!! Pegida nimmt sie nur voll!
Edita
Unsere Politiker müssen den Dialog oder den Disput mit dem Volk führen, und nicht mit Pegida!
sollte man meinen ... oder ?
aber was sollen sie "dem Volk" erzählen ?
das sie letztlich verantwortlich zeichnen für diesen rassistischen
aufmarsch ... weil sie lieber Faschisten klein reden , statt eine
konsequent antifaschistische politik zu betreiben ?
wer ständig an den stellschrauben dreht ... um von den wirklichen problemen dieser welt abzulenken ... macht sich schuldig .
die "Idioten" auf der strasse , wären gar nicht auf der strasse ...
ohne des impliziten wohlwollen der herrschenden klasse .
würden die leute unter roten fahnen demonstrieren ... nicht gegen Muslime sondern gegen ihren tatsächlichen feind ...
gute nacht , marie ...
sitting bull
Nie wieder:
Karl
Karl
.
du auch, edita.
.
Man muß dringendst mit dem Volk reden, denn das hat die Schnauze voll!!! Pegida nimmt sie nur voll! [fett von m./,]
du auch, edita.
.
Könnte folgendes Zitat auch für Deutschland 2015 gelten:
Deutschlandfunk - Beitrag vom 09.11.2004
Mareike
Also wir sollten nicht so tun, als ob die Diskussion erst jetzt angelaufen wäre, die Spannungen waren schon länger da. Aber es ist zum ersten Mal - und das ist neu - eine Ratlosigkeit spürbar, weil man schon das Gefühl hatte, wir sind auf dem richtigen Weg und jetzt ist das geschehen und es droht noch eine weitere Eskalation.
Deutschlandfunk - Beitrag vom 09.11.2004
Mareike
.
Man muß dringendst mit dem Volk reden, denn das hat die Schnauze voll!!! Pegida nimmt sie nur voll! [fett von m./,
du auch, edita.
.
Geht's Dir jetzt besser??? Na Gottseidank !!!
Edita
Wer hat Angst?Nun, sicher die Asylsuchenden in Dresden - oder wie würde sich Margarit in einem Heim für Asylsuchende in Dresden fühlen?
Karl
Wer hat Angst?Nun, sicher die Asylsuchenden in Dresden - oder wie würdet ihr Euch fühlen?
Karl
Die hat Mareike ja nicht gemeint Karl, Mareike denkt, daß die Politiker Angst haben, mit Pegida einen Dialog zu führen!
Edita
Nie wieder ...
danke karl ...
an diese bilder des faschistischen Mobs ... sollten wir uns erinnern :
SB
nie wieder !
sitting bull