Innenpolitik PEGIDA
der "feine" Herr Spahn unterfüttert scheinheilig , empört ...
die rassistischen vorbehalte der Pegida-ProFaschisten .
und
[WM: persönliche Unterstellung gelöscht. Bleibe sachlich]
lest mal genau .
sitting bull
Normalerweise antworte ich nicht auf deinen Blödsinn den du schreibst, denn du hast schon genug User beleidigt. Aber das geht zu weit! Was ich über diese Aussage denke möchte ich nicht mit deinem Niveau sagen, ich möchte mich nicht auf diese unterste Schublade begeben.
Aber schlimmer geht es schon nicht mehr! Auf das habe ich schon lange gewartet, denn wenn man nicht deiner Meinung ist dann ist man sowieso ein Nazi! Wenn einen die Argumente ausgehen dann kann nur noch das retten..stimmts? Du findest aber kein einziges Wort oder einen Satz denn du für deine Verleumdung verwenden könntest, was dich und deine Ziele entlarvt. Das ist Verleumdung und man könnte dich anzeigen !
Ich hoffe das das mindestens unter persönlicher Beleidigung geahndet wird und damit gelöscht wird.
"Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!"
Ich bin fassungslos wie man sich sowas erlauben darf? Ich habe generell, vorallem in dem Thread mich immer nur auf Aussagen von Politiker und Politologen bezogen und diese Videos u. Links reingestellt, damit unterstellst du diesen Menschen das gleiche.
"Herr Spahn unterfüttert scheinheilig , empört ...
die rassistischen vorbehalte der Pegida-ProFaschisten ." sitting bull
Du bist das beste Beispiel wie man mit Menschen umgehen muss die nicht deiner Meinung sind. Das kenne ich noch aus vergangenden Zeiten. Vor solchen Leuten habe ich aber keine Angst mehr du wirst mich nicht mundtot machen, denn das ist dein Ziel. Und du willst Kommunist sein? Schäm dich!
Tina
So weit ist es schon wieder gekommen in unserem Land - pfui Teufel. Olga
Sehr richtig liebe Olga!
Hier die neuesten Nachrichten über den Pegida-Organisator Lutz Bachmann : Flüchtlinge bei Facebook als " Viehzeug " bezeichnet?
Edita
Bei unserem kleinen Syrien-Projekt inder Nähe von München - ich schrieb ja öfters darüber - hatte ich einmal eine Begegnung mit zwei deutschen Männern. Die waren hochrot im Gesicht und schleuderten meiner Freundin und mir entgegen: wenn Ihr es den Kameltreibern auch noch so schön machen wollt, kommen immer noch mehr und vergewaltigen unsere Frauen und nehmen uns die Jobs weg. Es hat wohl nur Sinn, solchen Deppen mit Ignoranz zu begegnen - das machen auch wir mittlerweile so - wir lassen die einfach stehen.
Unsere Syrer fragten dann, was die Leute gesagt haben - wir sagten es nicht, was natürlich wiederum zur Verunsicherung dieser Flüchtlinge beiträgt. Körpersprache ist ja international - da braucht es keine deutschen Sprachtkenntnisse.
Und genauso wird das Geschwätz dieses Kriminellen Bachmann in den sozialen Medien auch von Flüchtlingen gelesen. Olga
Unsere Syrer fragten dann, was die Leute gesagt haben - wir sagten es nicht, was natürlich wiederum zur Verunsicherung dieser Flüchtlinge beiträgt. Körpersprache ist ja international - da braucht es keine deutschen Sprachtkenntnisse.
Und genauso wird das Geschwätz dieses Kriminellen Bachmann in den sozialen Medien auch von Flüchtlingen gelesen. Olga
seit einer bestimmten zeit finde ich, dass DU hartnäckig wie eine 100 Jahre alte schallplatte bist,
die immer in der gleichen schramme stecken bleibt: rrr - rrr - rrr.
so unterschiedlich sind eindrücke und meinungen.
vor ca. 2/3 wochen las ich den von tina1 eingestellten artikel von monika maron. ich finde ihn gut und wiederhole deswegen tinas link:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html
Die Schriftstellerin Monika Maron ist vor Weihnachten nach Dresden gefahren,
um sich ein Bild von den Demonstrationen zu machen.
Sie kann die Aufregung nicht verstehen und fordert Meinungsfreiheit.
Pegida ist keine Krankheit, Pegida ist das Symptom
wer immer pegida bedrohte,
fanatische moslems oder fanatische linksextremisten,
das ziel, pegida-marschierer zu verängstigen wird wohl erreicht.
immerhin haben die pegida-mitmarschierer erreicht,
dass einige politiker sich nun erstaunt fragen,
ob -und wenn- warum sie vom volk nicht mehr verstanden werden.
@nerida, merkel, die ich bisher so bewunderte,
verstehe ich nicht mehr.
.
Danke für deinen Beitrag, ich versteh Frau Merkel auch nicht
mehr, obwohl ich sie auch immer bewundert habe.
Es gibt aber inzwischen Politiker aus ihrer Partei die ihr
auch widersprechen wie zb. Herr Bosbach.
Ich stimme dir zu viele Themen werden jetzt angesprochen und man
gibt zu das Fehler seitens der Politik gemacht wurden.
Tina
Warum soll ein so öffentlichkeitsgeiler Mann wie Herr Bosbach Frau Dr. Merkel nicht widersprechen (dürfen)? Oder empfinden Sie bedingungslosen Gehorsam und Meinungsgleichheit wirklich erstrebenswert? Oder sind das Relikte aus der früheren DDR, wo "man es ja so machen musste, wenn einem das Leben lieb war"?
Ich fand die Rede unserer Kanzlerin zu Neujahr gut und klar und sie hat sicherlich der Mehrheit unserer Bevölkerung aus dem Herzen gesprochen - ebenso wie die Politik, die sie mit CDU/CSU macht. Das sieht man ja anWahlergebnissen und auch aktuellen Umfragen, wo diese Parteien nach wie vor bei 42% liegen - im Gegensatz zu den dahindümpelnden Parteien SPD/Grüne und LInke. Olga
Ich fand die Rede unserer Kanzlerin zu Neujahr gut und klar und sie hat sicherlich der Mehrheit unserer Bevölkerung aus dem Herzen gesprochen - ebenso wie die Politik, die sie mit CDU/CSU macht. Das sieht man ja anWahlergebnissen und auch aktuellen Umfragen, wo diese Parteien nach wie vor bei 42% liegen - im Gegensatz zu den dahindümpelnden Parteien SPD/Grüne und LInke. Olga
Wie lange soll noch jeden Montag in Dresden diese großen Demonstrationen in der Innenstadt erfolgen?
Erreichen tun die Demonstranten damit nichts, als auf immer mehr Ablehnung zu stoßen.
Auch wenn viele damit ihre tatsächlichen und teilweise nachvollziehbaren Sorgen und Probleme verkünden wollen.
Diese werden unter gehen und nicht beachtet. Sie erreichen damit nur das Gegenteil!
Sie schaden sich damit nur selbst!
Lebt Dresden nicht überwiegend vom Tourismus?
Wer will in einer Stadt Urlaub machen sei es länger oder ein Kurzurlaub übers verlängerte Wochenende wenn dort auf den Straßen mit diesen Massendemos zu rechnen ist.
Das wird besonders der Einzelhandel, die Hotels und alle die vom Tourismus direkt oder indirekt leben merken, wenn die Umsätze sinken.
Das wird auch Arbeitsplätze kosten.
Die rechtslastigen in die neonazistische Szene einzuordnenden Organisatoren und ihre Mitläufer sorgen dafür der schönen Stadt Dresden ein negatives Image zu geben.
Die Auswirkungen werden besonders im Tourismus bemerkbar sein
Wer will dann noch dorthin?
Sucht man dann auch die Schuld bei den Ausländern?
Für etwas was man selbst zu verantworten hat???
Monja.
Erreichen tun die Demonstranten damit nichts, als auf immer mehr Ablehnung zu stoßen.
Auch wenn viele damit ihre tatsächlichen und teilweise nachvollziehbaren Sorgen und Probleme verkünden wollen.
Diese werden unter gehen und nicht beachtet. Sie erreichen damit nur das Gegenteil!
Sie schaden sich damit nur selbst!
Lebt Dresden nicht überwiegend vom Tourismus?
Wer will in einer Stadt Urlaub machen sei es länger oder ein Kurzurlaub übers verlängerte Wochenende wenn dort auf den Straßen mit diesen Massendemos zu rechnen ist.
Das wird besonders der Einzelhandel, die Hotels und alle die vom Tourismus direkt oder indirekt leben merken, wenn die Umsätze sinken.
Das wird auch Arbeitsplätze kosten.
Die rechtslastigen in die neonazistische Szene einzuordnenden Organisatoren und ihre Mitläufer sorgen dafür der schönen Stadt Dresden ein negatives Image zu geben.
Die Auswirkungen werden besonders im Tourismus bemerkbar sein
Wer will dann noch dorthin?
Sucht man dann auch die Schuld bei den Ausländern?
Für etwas was man selbst zu verantworten hat???
Monja.
Ja Olga.........heute sind es die Flüchtlinge, die man bespuckt, diskriminiert und ausgrenzt, wegen chronischem Defizit der Staatskassen versteht sich, und in Zeiten immer noch schmaler werdender Solidargemeinschaften können es morgen Behinderte sein und übermorgen Alte, die nicht mehr ausreichend versorgt werden, weil sie eh nichts mehr bringen! Grrrr......man darf gar nicht dran denken ich habe den Satz, und der war immer " als verständnisvoller Trost gemeint, " gell bei Hitler wär sowas nicht passiert " , gemeint war meine Tochter, immer noch in den Ohren! Wirklich Pfui Deibel!!!
Edita
Edita
Ein Magnet für Touristen ist Dresden ja für Deutsche hauptsächlich als Weihnachtsmarkt - und der ist ja vorbei.
Oder ein Abend in der Semperoper - auch die Frauenkirche muss man sich nicht öfters ansehen, wie ich finde.
Für ausländische Gäste ist Dresden eine Durchgangsstation (für eine oder zwei NÄchte) auf dem Wege nach Berlin oder auch Leipzig. Anders aussehenden, ausländischen Gästen sei die Stadt sowieso nicht empfohlen - aber auch die Reiseagenturen in anderen Ländern warnen davor schon seit längerem.
Und man muss ja sein verlängertes Wochenende nicht von Freitag - Montag gestalten - geht ja auch von Donnerstag - Sonntag.
Lassen wir die doch weiter demonstrieren - irgendwann läuft sich dies sowieso tot, wenn die Teilnehmer immer weniger werden. Olga
Oder ein Abend in der Semperoper - auch die Frauenkirche muss man sich nicht öfters ansehen, wie ich finde.
Für ausländische Gäste ist Dresden eine Durchgangsstation (für eine oder zwei NÄchte) auf dem Wege nach Berlin oder auch Leipzig. Anders aussehenden, ausländischen Gästen sei die Stadt sowieso nicht empfohlen - aber auch die Reiseagenturen in anderen Ländern warnen davor schon seit längerem.
Und man muss ja sein verlängertes Wochenende nicht von Freitag - Montag gestalten - geht ja auch von Donnerstag - Sonntag.
Lassen wir die doch weiter demonstrieren - irgendwann läuft sich dies sowieso tot, wenn die Teilnehmer immer weniger werden. Olga
Liebe Editha, nicht nur "Viehzeugs" auch "Dreckspack".
Was ich nicht verstehe ist, dass normale Bürger so einen gemein gefährlichen Menschen hinterher laufen? Das kann doch nicht Unwissenheit sein?
Hafel
Was ich nicht verstehe ist, dass normale Bürger so einen gemein gefährlichen Menschen hinterher laufen? Das kann doch nicht Unwissenheit sein?
Hafel
Hatten wir doch alles schon mal: damals war es ein Postkartenmaler aus Österreich und ein Saarländer im Sozialismus. Das wird sich bei gewissen Menschen nie ändern, die andere stellvertretend für sich (ge)brauchen, weil sie selbst zu feige und zu bequem sind und vor allem eines missverstehen: in einer Demokratie haben Politiker eine Bringschuld - aber das Volk hat auch eine Holschuld, aber auf Basis demokratischer Regularien. Olga