Innenpolitik PEGIDA

Re: "Wir sind das Volk..."
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 18.01.2015, 12:39:16

Es liegen bestimmt auch schon Berechnungen vor, dass Rentner ein "Verlustgeschäft" für Deutschland sind.

Makaber!

Mareike

LOL,Mareike,so habe ich mich noch nie gesehen..

LG Inga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
Ich bin in Sachsen/Anhalt geboren, habe sieben Jahre in Holland gelebt und verdiene Jetzt mein Brot in NRW ...was unterscheidet mich von dem Syrer oder Russlanddeutschen in der Nachbarschaft - die Sprache? NEIN! Die Religion ist mir egal und Grillen können wir alle prima miteinander. Wir leben dort, wo´s uns am besten geht.,

Wie könnt Ihr nur tagelang über Steuern und Statistiken diskutieren - weil Ihr Rentner seid und Eure Kohle wollt?
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2015, 12:55:34
.
inga, dann liest du hier und hörst draussen nicht alles,
ist auch gut so,
einen schönen sonntag an alle,

m./.
,

Anzeige

als Antwort auf sittingbull vom 18.01.2015, 12:38:52
Das war schon längst überfällig ich unterstütze Dich bei Deiner Aussage zu 100%.
Bruny
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2015, 12:54:30
Ich verstehe das ganze Gequatsche nicht - mir sind meine "eingewanderten" Nachbarn gute Freunde und keine "Einzahler" oder gar eine statistische Nummer. Was für eine Menschenverachtung! Schämt Euch für den Eigennutz.

Myrja
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 18.01.2015, 12:38:52
GUT GEBRÜLLT BULLE!

:)

p.s.:
endlich!

Anzeige

Tja Dutch, das ist eben der Unterschied. Die meisten haben keine Freunde unter den "Eingewanderten" ja, oftmals sind ihnen ja schon "Zugereiste" fremd und suspekt.
Bruny
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf dutchweepee vom 18.01.2015, 13:04:17
Hi Dutch,

in einem anderen Thread hatten wir diese Thematik schon.
Du schriebst da noch: Wir brauchen jeden Flüchtling.

Ich bin der Meinung, das Problem liegt in der Vermischung von (Wirtschaftliche) Kriterien für Einwanderung und Kriterien für die Lösungsmöglichkeiten in der Flüchtlingsproblematik.
Und diese Vermischung ist auf allen Seiten zu beobachten.

Mareike
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
Die Karikaturisten stellen die hier geposteten Karikaturen für die Anti-Pegida-Aktionen zur freien Verfügung.

Manchmal möchte ich nicht nur den Rechten, sondern auch den vielen Mitläufern gewaltig in den A.... treten, damit sie endlich aufwachen und merken, was für einen Blödsinn sie verzapfen und wie gefährlich das werden kann. Wir hatten das doch alles schon mal!

Myrja
"Was für eine Menschenverachtung! Schämt Euch für den Eigennutz."

Was ist daran menschenverachtend, darüber zu diskutieren, welche Vorteile Einwanderung aus anderen Ländern in einem Land, wie Deutschland bringen, das auf Grund sehr geringer Geburtenzahlen auf Einwanderung angewiesen ist.

Du musst doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, uns hier als "Menschenverachter" hinzustellen.

Anzeige