Innenpolitik PEGIDA
Stimmt natürlich, was Du schreibst, Klaus.
Andererseits lassen sich die Pegidaleute natürlich immer noch von Märchen, wie "Lügenpresse" und anderen rechten Parolen zum Mitlaufen verführen. Die haben in 25 Jahren wirklich nichts dazu gelernt. Das ist sehr ärgerlich und es kostet die Bundesrepublik nicht nur Reputation und Zeit, diese Querschädel wenigstens informativ auf Vordermann zu bringen. Falls dies überhaupt noch möglich ist.
--
adam
Andererseits lassen sich die Pegidaleute natürlich immer noch von Märchen, wie "Lügenpresse" und anderen rechten Parolen zum Mitlaufen verführen. Die haben in 25 Jahren wirklich nichts dazu gelernt. Das ist sehr ärgerlich und es kostet die Bundesrepublik nicht nur Reputation und Zeit, diese Querschädel wenigstens informativ auf Vordermann zu bringen. Falls dies überhaupt noch möglich ist.
--
adam
Stimmt natürlich, was Du schreibst, Klaus.
adam
Die Stadt Dresden bekommt nun auch die Quittung serviert : tagtäglich sagen Dresden-Touristen ihre geplanten Reisen ab, die Stadt hat sich einen zweifelhaften Ruhm zugelegt, ihre Währung war der Tourismus!
Besucher meiden die Stadt wegen Pegida
Edita
Richtig, das Wort Dresden ist unterdessen negativ belastet. Es wird höchste Zeit, dass sich die "Dresdner Ureinwohner" ein besseres Image aufbauen. Jeder der Dresden ausspricht, denkt automatisch an Neonazies.
hafel
hafel
Re: "Wir sind das Volk..."
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Umverteilung stelle ich überhaupt nicht in Frage. Auch nicht dass die Bürger der ehemaligen Bundesländer in ein Rentensystem einbezahlt haben, nur dieser Topf war leer und heute äußern einige bzw. hinter vorgehaltener Hand eben sehr viele, dass ihnen von Flüchtlingen was genommen wird. Und dazu kann ich eigentlich nur sagen: Schande. Dieses Dummgeschwätz bekommen wir hier jeden Tag mehrmals mit und es wird leider immer schlimmer.
Die Parolen sind eindeutig und gehässiger geht es eigentlich nicht mehr. Und hier ist keine PEGIDA und kein Dresden.
Die Parolen sind eindeutig und gehässiger geht es eigentlich nicht mehr. Und hier ist keine PEGIDA und kein Dresden.
Kann ich mir gut vorstellen, daß Touristen es sich jetzt überlegen dort Urlaub zu machen.
Diese neonazistisch geprägten Aufmärsche schaden nicht nur der Stadt Dresden, sondern auch dem Ruf von ganz Deutschland.
Monja.
Diese neonazistisch geprägten Aufmärsche schaden nicht nur der Stadt Dresden, sondern auch dem Ruf von ganz Deutschland.
Monja.
Ich vertehe die Politik, Presse, Fernsehen auch im Bord uberhaupt nichts mehr.
Da wird in Sachsen einer Gemeinde mit 150 Einwohnern so mal eben per Beschluss mit geteilt, Ihr habt 50 Asylbewerber aufzunehmen.
Das ist doch das Problem, weil in vielen Dingen so einfach Beschlossen wird durch die Politik. Ohne Informationen Wer Was wann wo
Na ich weis ja nicht wie Ihr reagieren würdet.
Aber der Beispiele wo einfach entschieden wird, wir allein ( Politik wissen was gut für das Volk ist).
Übrigen welchen Maßstab wendet man beim Fussball, an. Sind alle Stadienzuschauer Rechte und Chaoten.
Beim Verbot von Demos der Rechten oder Linken tut man sich sehr schwer von wegen Demonstartionsfreiheit, Meinungsfreiheit im GG.
Muslime , Islamsiten werde alle in einen Topf geworfen.
Keine Einheitliche Begrifflichkeit.
Ayslbewerber, Zuwanderer, Einwanderer
Für Asylsuchende aus Kriegsgebieten dürfte wohl unstrittig sein.
Bei Einwanderung sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.
Idiotie Doppelstaatsbügerschaft. Eine dritte Sache sehe ich nicht.
Nun Frage ich wer hat hier zu den vorgenannten Problemen die Ursache gesetzt?
Ich möchte nur mal erinnern Sachsen hatte gwählt, wie war das die Wahlbeteiligung ?
Das spricht doch Bände.
Das alles gehört zu dem Bild PEGIDA.
Da wird in Sachsen einer Gemeinde mit 150 Einwohnern so mal eben per Beschluss mit geteilt, Ihr habt 50 Asylbewerber aufzunehmen.
Das ist doch das Problem, weil in vielen Dingen so einfach Beschlossen wird durch die Politik. Ohne Informationen Wer Was wann wo
Na ich weis ja nicht wie Ihr reagieren würdet.
Aber der Beispiele wo einfach entschieden wird, wir allein ( Politik wissen was gut für das Volk ist).
Übrigen welchen Maßstab wendet man beim Fussball, an. Sind alle Stadienzuschauer Rechte und Chaoten.
Beim Verbot von Demos der Rechten oder Linken tut man sich sehr schwer von wegen Demonstartionsfreiheit, Meinungsfreiheit im GG.
Muslime , Islamsiten werde alle in einen Topf geworfen.
Keine Einheitliche Begrifflichkeit.
Ayslbewerber, Zuwanderer, Einwanderer
Für Asylsuchende aus Kriegsgebieten dürfte wohl unstrittig sein.
Bei Einwanderung sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.
Idiotie Doppelstaatsbügerschaft. Eine dritte Sache sehe ich nicht.
Nun Frage ich wer hat hier zu den vorgenannten Problemen die Ursache gesetzt?
Ich möchte nur mal erinnern Sachsen hatte gwählt, wie war das die Wahlbeteiligung ?
Das spricht doch Bände.
Das alles gehört zu dem Bild PEGIDA.
Hier geht es wohl mehr um Dresden.
Dresden hat wohl mehr als 150 Einwohner.
Ich weiß nicht von welcher Gemeinde Du sprichst.
So kann ich auch nichts dazu sagen.
Wenn es eine ländliche Gemeinde ist, wird nicht ständig davon geschrieben, daß diese Regionen klagen, immer mehr Jugendliche und arbeitsfähige Bewohner ziehen weg?
Dort eben fast nur noch ältere und alte Bürger, die Gegenden vereinsamen?
Wäre es nicht ein Gewinn für diese Regionen?
Wenn man diese Menschen nicht nur annimmt, sondern auf aufnimmt, werden sie sich schnell einleben und integrieren.
So können diese auch eine Bereicherung darstellen.
Monja.
Dresden hat wohl mehr als 150 Einwohner.
Ich weiß nicht von welcher Gemeinde Du sprichst.
So kann ich auch nichts dazu sagen.
Wenn es eine ländliche Gemeinde ist, wird nicht ständig davon geschrieben, daß diese Regionen klagen, immer mehr Jugendliche und arbeitsfähige Bewohner ziehen weg?
Dort eben fast nur noch ältere und alte Bürger, die Gegenden vereinsamen?
Wäre es nicht ein Gewinn für diese Regionen?
Wenn man diese Menschen nicht nur annimmt, sondern auf aufnimmt, werden sie sich schnell einleben und integrieren.
So können diese auch eine Bereicherung darstellen.
Monja.
Richtig, Deutschland braucht Einwanderungen, wenn unsere Wirtschaft weiter florieren soll. Es ist schon lange keine Geheimnis, dass die Einwanderer wirtschaftlich mehr bringen als kosten.
Hafel
Hafel
Ebenso zahlen diese Flüchtlinge / Einwanderer ect. auch in unsere Sozialkasse, Rentenkassen ein, wenn sie eine Arbeitserlaubnis bekommen.
Die Kassen sind klamm, kommen keine neuen Einzahler dazu, werden noch mehr Sozialleistungen gestrichen.
Monja.
Die Kassen sind klamm, kommen keine neuen Einzahler dazu, werden noch mehr Sozialleistungen gestrichen.
Monja.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
hafel, das ist ist ein weitverbreitetes, aber sehr geheimes geheimnis.
m./.
.
Es ist schon lange keine Geheimnis, dass die Einwanderer wirtschaftlich mehr bringen als kosten.
hafel, das ist ist ein weitverbreitetes, aber sehr geheimes geheimnis.
m./.
.