Innenpolitik PEGIDA
ja lara, und das sind die Verwirrten, welche bei den Demos leider die Masse machen! So wie Tina1 begreifen sie nicht, das Birnen und Pflaumen (faule) nicht das Gleiche sind! Aber sie scheinen nicht so recht belehrbar zu sein!
Das ist also die Aufgabe, welche unsere Politik vor sich hat!
Das ist also die Aufgabe, welche unsere Politik vor sich hat!
Ansonsten muss ich mich leider der Meinung einiger anderer anschließen. Du scheinst die eigentliche Problematik, sich unter der islamfeindlichen Flagge "Pegida" zu versammeln, egal aus welchen (auch sozialen) Gründen, nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen.
Du darfst jetzt gerne alles Sinnvolle wieder mit endlosen Texten zudecken.
karl
Danke das du deinen Fehler eingesehen hast. Wie schnell wird man
angreifbar..stmmts?
Den Gefallen werde ich dir nicht tun mit endlosen Texten, ich werde mich bemühen. Das was du mir schon wieder unterstellst könntest du sagen wenn ich mich nicht auch schon über die Gründer und den Namen der Pegida geäußert hätte.
Denn dort habe ich ausdrücklich gesagt das ich das alles negativ finde. Deshalb greift deine Behauptung nicht. Aber bei aller Kritik kann man die sozialen Gründen nicht einfach ausblenden. Das wäre einseitig u führt zu keinem Dialog, schon garnicht zu einer Lösung. Die wir doch alle haben wollen oder nicht? Das wars dann auch von mir.
Tina
Du grätscht mir zwar leicht in meine Argumente, lieber Sittingbull, aber außer Kopfschütteln ob akuter Schreibdiarrhoe überlasse ich weiteren Trittbrettfahrerargumentionen gerne die noch zahlreichen leeren Seiten, um nicht schlussendlich doch noch auszurutschen.
BG - Shen
BG - Shen
alter Wein in alten Flaschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun, wenn ich wenigstens einige Plakate oder Transparente gesehen hätte, die die Probleme angesprochen hätten, die Tina schildert..
...
Wenn schon nicht mit der "Lügenpresse" gesprochen wird oder gesprochen werden darf, was hindert dann die Initiatoren oder Teilnehmer daran, diese Motive zu dokumentieren und ins Netz zu stellen......?
So bleibt für mich die Schlußfolgerung, dass Menschen für sehr unredliche Ziele instrumentalisiert werden.
Das Positionspapier wurde ja erst nach geraumer Zeit nachgeliefert und ist meiner Ansicht nach ein Feigenblatt. Vor allem, da es in keiner Weise etwas an den von Tina so anschaulich geschilderten Problemen ändern würde.
Die nun nach Pegida-Muster in Leibzig initiierte Demonstration, die ihr Ziele offener deklariert läßt mich schauern.
Kann jemand tatsächlich glauben, sauber zu bleiben, wenn er sich in ein dreckiges Bett legt?
...
Wenn schon nicht mit der "Lügenpresse" gesprochen wird oder gesprochen werden darf, was hindert dann die Initiatoren oder Teilnehmer daran, diese Motive zu dokumentieren und ins Netz zu stellen......?
So bleibt für mich die Schlußfolgerung, dass Menschen für sehr unredliche Ziele instrumentalisiert werden.
Das Positionspapier wurde ja erst nach geraumer Zeit nachgeliefert und ist meiner Ansicht nach ein Feigenblatt. Vor allem, da es in keiner Weise etwas an den von Tina so anschaulich geschilderten Problemen ändern würde.
Die nun nach Pegida-Muster in Leibzig initiierte Demonstration, die ihr Ziele offener deklariert läßt mich schauern.
Kann jemand tatsächlich glauben, sauber zu bleiben, wenn er sich in ein dreckiges Bett legt?
aber außer Kopfschütteln ob akuter Schreibdiarrhoe
BG - Shen[/size][/font]
Zusätzlich habe ich hier zuhause noch mit der Sabbeldiarrhoe zu kämpfen, lach, hier kann ich mich ausklinken, zuhause leider nicht!
Edita
Zusätzlich habe ich hier zuhause noch mit der Sabbeldiarrhoe zu kämpfen, lach, hier kann ich mich ausklinken, zuhause leider nicht!
Edita
Und weil das so ist, machen wir uns gleich nach Stuttgart auf, da gibt es heute eine ANTI-PEGIDA-DEMO auf dem Schloßplatz, es werden zig tausende von Teilnehmern erwartet!
Edita
Stuttgart erwartet tausende Teilnehmer
In Gedanken gehe ich mit Dir mit Edita, wundere Dich also nicht über den Schatten an Deiner Seite.
Für mich mitgegangen ist mein Enkel und einige seiner Schulkameraden bei der Münchener Gegendemo.
Bruny
Für mich mitgegangen ist mein Enkel und einige seiner Schulkameraden bei der Münchener Gegendemo.
Bruny
In Freiburg gibt es am 23. 1. eine Gegendemo. da werde ich zu finden sein, denn "Auch wir sind das Volk", Karl
Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Faschismus und Profaschismus ... oder das verständnis dafür , bzw. die bewusste irreführung der bevölkerung in diesem sinne ...
sind keine meinung sondern ein verbrechen ."
Ich bin auch dafür, dass es verboten ist, verbrecherisches nationalsozialistisches Gedankengut öffentlich zu verbreiten.
Man kann natürlich auch alles, was nicht in die kommunistische Idseologie reinpasst, als Faschismus bezeichnen und damit jede Diskussion über aktuelle Probleme zertreten.
Der nächste Schritt ist dann das Verbot aller öffentlichen Diskussionen außerhalb der vorgegebenen ideolog. Leitlinien.
Das nennt sich dann Diktatur - und die gab es bereits in 2 Variationen.
Eines hatten beide gemeinsam - die totale Einschränkung der Meinungsfreiheit.
auch Hamburg formiert sich :
"Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes" ... TEGIDA
sitting bull
"Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes" ... TEGIDA
sitting bull