Innenpolitik PEGIDA
PEGIDA ist nicht aus dem Nichts entstanden. Seit Jahren gibts es eine massive Anti-Islam-Propaganda in Deutschland.
toll , alter ...
gutes statement von Hagen Rether .
sitting bull
Ich bin begeistert von dir !
Vorallem darüber das du als angeblicher Kommunist jetzt
plötzlich so linientreu zur Politik von Frau Merkel stehst. Damit hast du m.E. alles nichtig gemacht was du je geäußert hast. Das du
für eine Politik bist ist die nur noch für die Belange der Wirtschaft, der Mächtigen, der Banken ist, die Menschen aber nicht mehr mit ins Boot holt.
Denn es gibt zwei Seiten der Medaillie, das eine ist gegen
rechts zu sein, was ganz normal ist, das andere ist
gegen diese unsoziale Arbeitsplatzpolitik zu sein....oder sehe ich das falsch? Aber ich nehme es dir nicht übel, macht doch Spaß immer drauf hauen.. stimmts? Ich kann aber damit leben.
Tina
Vorallem darüber das du als angeblicher Kommunist jetzt
plötzlich so linientreu zur Politik von Frau Merkel stehst. Damit hast du m.E. alles nichtig gemacht was du je geäußert hast. Das du
für eine Politik bist ist die nur noch für die Belange der Wirtschaft, der Mächtigen, der Banken ist, die Menschen aber nicht mehr mit ins Boot holt.
Denn es gibt zwei Seiten der Medaillie, das eine ist gegen
rechts zu sein, was ganz normal ist, das andere ist
gegen diese unsoziale Arbeitsplatzpolitik zu sein....oder sehe ich das falsch? Aber ich nehme es dir nicht übel, macht doch Spaß immer drauf hauen.. stimmts? Ich kann aber damit leben.
Tina
Ganz schuldlos an dieser gefährlichen Mischung von Pegida-Anhängern sind die Medien nicht.
Und was ist jetzt?
Pausenlos wird über PEGIDA berichtet und die angeblichen Gründe beleuchtet, aber wann liest oder hört man etwas von all denen, die dagegen protestieren?
Sind die Menschen, die sich gegen Rassismus wehren für die Medien uninteressant weil sie keine Quote bringen? Oder ist „Positves“ grundsätzlich nicht berichtenswert?
Pippa
Und was ist jetzt?
Pausenlos wird über PEGIDA berichtet und die angeblichen Gründe beleuchtet, aber wann liest oder hört man etwas von all denen, die dagegen protestieren?
Sind die Menschen, die sich gegen Rassismus wehren für die Medien uninteressant weil sie keine Quote bringen? Oder ist „Positves“ grundsätzlich nicht berichtenswert?
Pippa
Wir alle hatten lange genug Zeit, uns solche mahnenden Worte zu Herzen zu nehmen. Es ist sehr ratsam, nächstes Jahr zur Besinnung zu kommen.Wenn es nicht 7 Jahre alt wäre dieses Video, dann würde ich sagen "Ein Lichtblick", so fürchte ich, dass die wenigen Mahner nichts bewirken, auch in Zukunft nicht. Man merkt es ja auch hier im Forum.
Karl
Du schreibst dem Chefchen und ich dem Chef, dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen, Lara!
Edita
Du hältst uns doch hoffentlich auf dem Lfd., liebe Edita. Die Geschichte hängt mir im Moment fast mehr nach als all die Leutchen, die - ich zitiere - denjenigen hinterherlaufen, "die öffentlich das Vakuum zwischen ihren Ohren" zur Schau stellen.
Liebe Grüße - Shen
Mahner werden die Userinnen genannt , die hier meines
Erachtens eine andere Userin mobben.
Da wird sie virtuell angeschrien, als Troll bezeichnet
und nieder gemacht.
Es werden ihr Dinge unterstellt, obwohl niemand sie sicher persönlich kennt, wie kleines beschränktes Weltbild, Sarkastische Äußerungen,die
in armes
kleines Hascherl gipfeln, was mit einer Diskussion nichts zu tun hat.
Es sind persönliche Angriffe, die älteren gereiften Menschen unwürdig sind.
Finde diese Art der "Diskussion" , einfach nur abstoßend .
Wer eine andere Meinung nicht tolerieren kann, und sich nicht
damit auseinander setzen möchte,ist genau das was er anderen vorwirft, im höchsten Maße intolerant.
Bis vor kurzem war ich noch davon überzeugt, dass ältere Leute
weise und klug sind, und nicht Alterstarsinnig.
Aber man kann sich täuschen.
Auf diese Art vder Diskussionen werde ich gerne in Zukunft verzichten.
Erachtens eine andere Userin mobben.
Da wird sie virtuell angeschrien, als Troll bezeichnet
und nieder gemacht.
Es werden ihr Dinge unterstellt, obwohl niemand sie sicher persönlich kennt, wie kleines beschränktes Weltbild, Sarkastische Äußerungen,die
in armes
kleines Hascherl gipfeln, was mit einer Diskussion nichts zu tun hat.
Es sind persönliche Angriffe, die älteren gereiften Menschen unwürdig sind.
Finde diese Art der "Diskussion" , einfach nur abstoßend .
Wer eine andere Meinung nicht tolerieren kann, und sich nicht
damit auseinander setzen möchte,ist genau das was er anderen vorwirft, im höchsten Maße intolerant.
Bis vor kurzem war ich noch davon überzeugt, dass ältere Leute
weise und klug sind, und nicht Alterstarsinnig.
Aber man kann sich täuschen.
Auf diese Art vder Diskussionen werde ich gerne in Zukunft verzichten.
Re: PEGIDA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe, seitdem ich hier im Forum schreibe, in verschiedenen Themen von mir schon versucht, auf die vorhandenen sozialen “Brennpunkte” bei uns in Deutschland hinzuweisen.
Ich habe angesprochen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht.
Die zunehmende Kinderarmut hier in Deutschland, ungleiche Bildungsmöglichkeiten und die großen Sorgen und Probleme von Langzeitarbeitslosen sind vorhanden!!!
… nur aussprechen darfst du das nicht, dann gibt es einige besonders “Schlaue” die diesen ab gedroschenen Satz daher reden: “Selber Schuld” oder … “doch nicht mit unseren Steuergeldern”
Ja, es waren hier im Forum auch Antworten dabei, die diese Sorgen und Ängste bestätigten, aber es gab leider auch einige, die meine Hinweise in Bezug auf den immer größer werdenden Unmut versucht haben herunter zu spielen
… ist doch alles nicht so schlimm…
… doch, es ist schlimm!
Und darum passiert das, was ich auch nicht für gut heiße aber ich verstehe die Menschen, die diese Möglichkeit nutzen um auf ihre Sorgen und Ängste aufmerksam zu machen.
Und ja, ich würde es begrüßen, wenn PEGIDA einschläft
aber unter einem neuen Namen wie
zum Beispiel
“VERGESST UNS NICHT, WIR GEHÖREN DOCH AUCH DAZU”
wieder erwacht.
sirod49
Ich habe angesprochen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht.
Die zunehmende Kinderarmut hier in Deutschland, ungleiche Bildungsmöglichkeiten und die großen Sorgen und Probleme von Langzeitarbeitslosen sind vorhanden!!!
… nur aussprechen darfst du das nicht, dann gibt es einige besonders “Schlaue” die diesen ab gedroschenen Satz daher reden: “Selber Schuld” oder … “doch nicht mit unseren Steuergeldern”
Ja, es waren hier im Forum auch Antworten dabei, die diese Sorgen und Ängste bestätigten, aber es gab leider auch einige, die meine Hinweise in Bezug auf den immer größer werdenden Unmut versucht haben herunter zu spielen
… ist doch alles nicht so schlimm…
… doch, es ist schlimm!
Und darum passiert das, was ich auch nicht für gut heiße aber ich verstehe die Menschen, die diese Möglichkeit nutzen um auf ihre Sorgen und Ängste aufmerksam zu machen.
Und ja, ich würde es begrüßen, wenn PEGIDA einschläft
aber unter einem neuen Namen wie
zum Beispiel
“VERGESST UNS NICHT, WIR GEHÖREN DOCH AUCH DAZU”
wieder erwacht.
sirod49
Wenn es nicht 7 Jahre alt wäre dieses Video, dann würde ich sagen "Ein Lichtblick", so fürchte ich, dass die wenigen Mahner nichts bewirken, auch in Zukunft nicht. Man merkt es ja auch hier im Forum.
oder ?
wie furchtbar ist das eigentlich alles ... und wo soll das nur hinführen ?
sitting bull
Dieser Prediger P.ist Mitglied der der Minipartei "Christliche Mitte"
Sie kämpfen für die Vorrangstellung von Christl. Gesetzen, so wie sie sie interpretieren, vor der weltlichen, deutschen Gesetzgebung.
Aufgenommen wurde diese Predigt, so wie andere von diesem Hassprediger in der Heilig-Kreuzkapelle in L.
Früher wurden sie in Eigenregie auf YouTube mit nur zweistelligen Klickzahlen veröffentlicht, nun auf der obskuren Internetseite Gloria.tv
Sie kämpfen für die Vorrangstellung von Christl. Gesetzen, so wie sie sie interpretieren, vor der weltlichen, deutschen Gesetzgebung.
Aufgenommen wurde diese Predigt, so wie andere von diesem Hassprediger in der Heilig-Kreuzkapelle in L.
Früher wurden sie in Eigenregie auf YouTube mit nur zweistelligen Klickzahlen veröffentlicht, nun auf der obskuren Internetseite Gloria.tv
So ist’s recht, Balis, wenn die Mehrheit nicht meiner Meinung ist, dann gehe ich eben dahin, wo absolute Meinungseinheit herrscht.
Sollte denn eine Diskussion nicht gerade für Meinungsvielfalt gut sein?
Von Mobbing habe ich auf diesen Seiten nichts gelesen, wohl aber habe ich mir zum wiederholten Male den wunderbaren Hagen Rether angehört, was Du vielleicht auch einmal so in aller Ruhe tun solltest.
Ebenso zu empfehlen ist der hellsichtige Erich Kästner, der schrieb allerdings schon in den 1920er Jahren, aber auch seine Gedichte könnten gestern geschrieben worden sein.
Karl hat leider Recht.
Die Mahner werden nur von solchen wahrgenommen, die nicht ermahnt werden müssen.
Diejenigen, die es anginge, nehmen solche leisen Menschen überhaupt nicht wahr.
Pippa
Sollte denn eine Diskussion nicht gerade für Meinungsvielfalt gut sein?
Von Mobbing habe ich auf diesen Seiten nichts gelesen, wohl aber habe ich mir zum wiederholten Male den wunderbaren Hagen Rether angehört, was Du vielleicht auch einmal so in aller Ruhe tun solltest.
Ebenso zu empfehlen ist der hellsichtige Erich Kästner, der schrieb allerdings schon in den 1920er Jahren, aber auch seine Gedichte könnten gestern geschrieben worden sein.
Karl hat leider Recht.
Die Mahner werden nur von solchen wahrgenommen, die nicht ermahnt werden müssen.
Diejenigen, die es anginge, nehmen solche leisen Menschen überhaupt nicht wahr.
Pippa