Innenpolitik PEGIDA

Re: klarer Worte der christl. Kirchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2014, 22:29:01
Danke das wir jetzt wissen wie Dein IQ ist, denn der einzige der hier laufend andere Userinnen angreift bist Du. Und bitte spar Dir das Wort unser wenn Du von Deinem Führer sprichst. Meiner ist es nämlich bei Gott nicht.

Bruny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2014, 22:29:01
Alle in Deutschland , fast alle nach 1933 Gezeugte haben es ihm zu verdanken zu leben oder gelebt zu haben in irgendeine Art und Weise.
geschrieben von Fredy01
[/quote]

Lieber Fredy selbst wenn man gerne einen Weihnachtsumtrunk zu sich nimmt sollte man Methanol-Alkohol nur weil er billig ist!!
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2014, 08:45:26

Lieber Fredy selbst wenn man gerne einen Weihnachtsumtrunk zu sich nimmt sollte man Methanol-Alkohol nur weil er billig ist!!

lieber Himmel, Methanol ist das nicht das womit uns die Kühe zugasen? Glaubst Du, der wohnt in einem Stall?

Also ich vermute da eher einen erhöhten Konsum von Absinth, welches ja zu Schwindel, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Depressionen und heftigen Konvulsionen führt.

Tetrahydrocannabinol **hicks** und eine Thujondosis ***doppelhicks*** führt dann auch zur absoluten Blödheit.

Isch abe fettisch........

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf nerida vom 25.12.2014, 10:40:38
@ nerida,

nein, das ist nicht Methanol, sondern Methan. Ich bin froh, dass Margit dem Freddy-Spuk ein Ende gemacht hat - solch eine "Auferstehung" an Weihnachten. Das war wohl reine Provokation, denn so dumm kann doch niemand sein - oder doch?

Schade, dass Administration selbst an den Weihnachtstagen nötig ist. Karl
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf Karl vom 25.12.2014, 10:52:38
@ nerida,

nein, das ist nicht Methanol, sondern Methan.
geschrieben von karl

Du hast ja so recht Karl, aber irgendwie musste ich doch meinen "Kuhpups" unterbringen - mehr sind ja solche Provokationen auch nicht wert.

Feier ruhig weiter mit Deiner Margit - wir bleiben brav - äh...versprochen....echt....
als Antwort auf nerida vom 25.12.2014, 10:40:38
Wohnt er in keinem Stall?? ) Lache!!
Ich denke Methanol, auch Methylalkohol hat ähnliche Wirkung wie Absinth, man wird blöde!!! )

Anzeige

als Antwort auf Karl vom 25.12.2014, 10:52:38
Karl fröhliche Weihnachten....ich dachte schon wir fallen von extrem links jetzt auch noch nach extrem rechts im Seniorentreff!! Lache!!
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2014, 12:05:18
@ claude,

"wir" fallen doch nicht, nur weil einige User sich politisch irgendwo einordnen. Prinzipiell ist der Seniorentreff nicht identisch mit der Meinung eines individuellen Diskutanten, sonst würde er ja hin und her geschüttelt.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.

Politisch ist der Seniorentreff im Internet unabhängig und er ist nicht auf eine bestimmte politische Richtung festgelegt, sondern der Meinungsfreiheit im Rahmen des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland verpflichtet. Wir sind für die Inhalte, die durch die Nutzer dieser Seite eingestellt werden, nicht verantwortlich. Inhalte, die gegen die Gesetze verstoßen, zur Gewalt aufrufen oder Angehörige einer Ethnie, Religion oder Nation in pauschaler Weise diffamieren, werden in einer angemessenen Frist gelöscht, sobald sie den hierzu autorisierten Personen zur Kenntnis gelangt sind. Quelle
geschrieben von Allgemeiner Disclaimer im Impressum

Karl
als Antwort auf Karl vom 25.12.2014, 19:55:55
OK klare Worte Karl, die waren überfällig!!
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2014, 23:23:34
?? Wieso "überfällig"??

Das Impressum gibt es doch schon lange und eigentlich sollte seine Aussage jedem einleuchtend sein.

Karl

Anzeige