Innenpolitik PEGIDA

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: PEGIDA
geschrieben von JuergenS
Die Lager sind klar.

Mein Eindruck ist, dass viele, die meinen, sich mit Pediga identifizieren zu können, zu müssen, sich von der Geschwindigkeit, mit der sich Deutschland von einem fremdenreservierten zu einem aufnahmefreundlichen Land um 180 Grad gedreht hat, überrumpelt fühlen.
Der neue Arbeitgeberpräsident .... hat gestern gesagt, dass wir vor allem die Arbeitskraft Fremder brauchen, wegen der Demografie Deutschlands, sozial klang das auch nicht.
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf JuergenS vom 24.12.2014, 10:37:20
Ich möchte mal ein wenig provozieren, weil mir das Goethesche Gedicht

vom Zauberlehrling gerade einfällt.

Da heißt es in einer Zeile: Und die ich rief die Geister,
wie werd' ich sie jetzt los?

Bei Goethe gibt es da den alten erfahrenen Meister, der wieder
Ruhe in das Chaos bringt.
Einen weisen, erfahrenen alten Meister sehe ich leider
noch nicht.

Medea.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 24.12.2014, 10:37:20
Nun, ich finde dass es nicht nur nicht sozial klingt, sondern es ist auch eine falsche Aussage in den Ohren derer, die in Deutschland ohne Arbeit sind. Das ist Zündstoff für diejenigen die glauben einen Vorwand zu haben, Fremde nicht willkommen zu heissen, bzw. Fremde für ihr eigenes Versagen verantwortlich zu machen.
Die Schuld ist immer leichter bei anderen zu finden, als sich selbst einen Spiegel vor Augen zu halten.
Bruny

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: klarer Worte der christl. Kirchen
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 24.12.2014, 10:11:30
@Adam: " K. Wecker kann einem auch ganz schön auf den Nerv gehen. Dummschwätzer haben derzeit Konjunktur."

Das ist doch nicht verwunderlich. Linke Gesinnungen lieben nun mal linke Gesänge. Jeden das seine.

Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 24.12.2014, 12:02:40
Wenn Du schon die Faschisten zitierst, dann pass gefälligst auf die Dativ-Falle auf!

JEDEM DAS SEINE! ...steht auf "Gut Deutsch" am KZ-Tor.

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 24.12.2014, 17:21:24
Solltest Du mich mit Deiner saublöden Bemerkung in die "rechte Ecke" stellen wollen, dann werde bitte konkret und ich werde mich beim Webmaster über Dich beschweren.

Ich bin hier seit 1999 im ST und jeder (der will) kennt mich, dass ich alles Nazihafte zu tiefst verurteile.

Vielleicht kannst Du ein wenig intelligenter antworten.

Hafel

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 24.12.2014, 17:35:23
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 24.12.2014, 18:20:09
Dutch, das ist leider voll vergebene Mühe, die Du Dir da machst, denn ich schaue mir grundsätzlich Deine Youtube's nicht an. Da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Dennoch Frohes Fest
Hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 24.12.2014, 18:25:06
Schade hafel ...das Video passt irgendwie gut zum Weihnachtsabend 2014 und könnte uns Beide vielleicht einzwei Zentimeter näher bringen? Ich habe selten den Wahnsinn von politischem Extremismus und Betondenken in einem Lied so deutlich veranschaulicht gehört.

Es ist auch vom bayrischen Rundfunk aufgezeichnet und gesendet - kann also definitiv keinen kommunistischen "AIDS" übertragen. Bitte schaus Dir an hafel!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2014, 17:02:25
Text entfernt wegen Verherrlichung des Nationalsozialismus
Webmaster Margit

Anzeige