Innenpolitik PEGIDA
Re: klarer Worte der christl. Kirchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Aussagen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein sehr aussagekräftiger Link.
Bruny
Bruny
Heute fragt " DIE ZEIT " in einem offenen Brief, " DDR-Bürgerrechtler - wo seid Ihr, wo bleibt Euer Protest gegen dieses Bündnis selbsternannter Europäer, das so schamlos Eure Geschichte kapert, habt Ihr nichts dazu zu sagen " ?
Es ist schon irgendwie komisch, es werden die gleichen Begriffe wie 1989 skandiert und benutzt, aber die ehemaligen DDR-Bürgerrechtler schweigen dazu!
Bürgerrechtler - warum schweigt Ihr?
Edita
Es ist schon irgendwie komisch, es werden die gleichen Begriffe wie 1989 skandiert und benutzt, aber die ehemaligen DDR-Bürgerrechtler schweigen dazu!
Bürgerrechtler - warum schweigt Ihr?
Edita
Zur Auflockerung hier mal etwas zum lachen, auch wenn einem das manchmal in der Kehle stecken bleibt.
Pippa
Helene Fisch u.a.
Pippa
Helene Fisch u.a.
Natürlich heißt sie Fischer!!!
Pippa
Pippa
Hab Dich trotzdem verstanden
Bruny
Bruny
Hallo Mart1,
die klare Stellungnahme der bayrischen Bischöfe freut mich wirklich sehr. Es sieht so aus, dass sie diesmal die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen wollen. Da die gesellschaftliche Rolle der Kirchen noch immer groß ist, ist ihre Stellungnahme gegen rechtes Gedankengut extrem wichtig.
Karl
die klare Stellungnahme der bayrischen Bischöfe freut mich wirklich sehr. Es sieht so aus, dass sie diesmal die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen wollen. Da die gesellschaftliche Rolle der Kirchen noch immer groß ist, ist ihre Stellungnahme gegen rechtes Gedankengut extrem wichtig.
Karl
Dutch,
das ist kurz, sehr gut, treffend und hochaktuell, das sollten wir über Facebook teilen.
justus
das ist kurz, sehr gut, treffend und hochaktuell, das sollten wir über Facebook teilen.
justus
S U P E R und bedarf keines weiteren Kommentars.
Ich war sehr erschrocken JUSTUS, als ich meinen Text zu den PEGIDA-Demos auf FB gepostet habe ...es kamen Zustimmungen aus der absolut rechten Ecke, die ich nicht wollte und erwartet habe. Vor allem aus der Biker-Szene. Da braut sich was zusammen, vor dem ich echt Schiss habe.
p.s.: Ich hab den Text auf meiner Pinne unsichtbar gemacht, weil ich keine Nazi-Prop betreibe.
p.s.: Ich hab den Text auf meiner Pinne unsichtbar gemacht, weil ich keine Nazi-Prop betreibe.