Innenpolitik PEGIDA
Frau Sahra Wagenknecht ist ja auch schon des öfteren 'versandet' (SED, PDS, Aufstehen und nun BSW).
Bleibt abzuwarten wann es wieder mal so weit ist.
Wie heute zu lesen ist, droht ihr jetzt ein Klageverfahren des Faschisten Höcke, weil sie beim "Duell" mit Frau Weidel erklärte, dieser strebe die Remigration von 20 - 30 Mio nicht originärer Deutscher (also sog. Passdeutschen) an. Tatsächlich habe aber Herr Höcke von "nur" 20 - 30 Prozent solcher Menschen gesprochen.
Frau Wagenknecht erwiderte, sie habe die Aussage von Herrn Höcke der FAZ entnommen und sie empfiehlt ihm, gegen diese Zeitung zu klagen.
Wir können eigentlich nur als staunende Zuschauer im Hintergrund bleiben und abwarten, was sich daraus entwickelt. Hat Herr Höcke wohl Gefallen an Auftritten vor Gericht gefunden und nützt nun jede Gelegenheit, um sich auf diese Art und Weise in die Öffentlichkeit zu begeben?
Und wie lange wird dies Frau Wagenknecht gefallen, die doch mehr Auftritte in Talkshows gewohnt ist und m.W. weniger vor Gericht? Olga
Dieses von einigen Kreisen bejubelte "Unternehmen" verkündet nun durch seinen Gründer, Herrn Lutz Bachmann,d as Ende nach 10-jähriger Marschiererei durch ostdeutsche Städte.Liebe Olga , diese Frage stelle ich mir auch. 😆dann müssen die armen Hundis jetzt auch zu Hause bleiben.
Herr Bachmann wurde mehrmals wegen Volksverhetzung verurteilt; nach eigener Aussage gibt es kein Geld mehr (die Marschierer scheinen nicht so spendenfreudig zu sein) und ausserdem sei ER gesundheitlich beeinträchtigt.
Alles klar - aber was machen jetzt die, die bis zuletzt noch eine Freizeitbeschäftigung bei Pegida sahen? Zurück an einen Stammtisch, wo "man" sitzen kann?Olga
Ich bin früher auch mit meinen beiden kleinen Kinder oft unterwegs gewesen, hatte ich mal keine Lust, kam es fast zur Anarchie 😂 Phil.
Olga, auch ein Gerichtssaal ist, wie einst für den 'Führer', eine Bühne für ihn. Er eifert nur seinem geliebten Führer nach.