Innenpolitik PEGIDA
Oder hat er im Gastland irgendwelche Straftaten begangen?
Bruny
Bruny
Ich mach mir grad nen schönen Saibling....exzelenter Fisch...so lässt es sich gut feiern.Dir wünsch ich auch nen tollen Tag...
Bruny
Chapeau für diese Bürger.
Ich musste laut lachen, ich glaube fest daran daß viele Mitläufer in der EU wie auch in Deutschland die Rattenfänger erkennen werden bzw. demtentsprechend ihr Verhalten ändern werden um die Demokratie aufrecht zu erhalten.
Phil.
FOTO FOCUS
Der Prozess um Herrn Bachmann wird ebenfalls neu aufgerollt und es kann ja gut sein, dass er im Falle einer Verurteilung sofort eingesperrt wird, weil man "Flucht- und Verdunkelungsgefahr" schon annehmen kann, wenn jemand ins Ausland zieht.
Vielleicht sollte er KOntakt zu Frank Hanebuth aufnehmen, den Kuttenträger der Hells Angels, der ebenfalls in Spanien einsitzt (aber m.W. auf Malle). Olga
wandersmann_1(wandersmann_1)
Laut den Studenten-Aktivisten von "Durchgezählt" waren heute übrigens 1.800 - 2.300 PEGIDISTEN auf ihrem Spaziergang.
Welch Menschenmasse also unsere einstige Losung "Wir sind das Volk" für sich reklamieren möchte.
Dieses von einigen Kreisen bejubelte "Unternehmen" verkündet nun durch seinen Gründer, Herrn Lutz Bachmann,d as Ende nach 10-jähriger Marschiererei durch ostdeutsche Städte.
Herr Bachmann wurde mehrmals wegen Volksverhetzung verurteilt; nach eigener Aussage gibt es kein Geld mehr (die Marschierer scheinen nicht so spendenfreudig zu sein) und ausserdem sei ER gesundheitlich beeinträchtigt.
Alles klar - aber was machen jetzt die, die bis zuletzt noch eine Freizeitbeschäftigung bei Pegida sahen? Zurück an einen Stammtisch, wo "man" sitzen kann?Olga
Ein schönes Beispiel dafür, dass politische Demonstrationen und Wortmeldungen irgendwnn versanden, so ihre Ziele nicht kurzfritig erreicht werden, so wie weiland im Herbst 1989 eindrucksvoll geschehen.