Innenpolitik peer wirkt leer

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von JuergenS
peer nicht mehr leer, seit heute, SPD-liefert große Zustimmung für ihn.

Die folgenden Zeilen lasse ich leer, lehrreich, nicht wahr.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 09.12.2012, 17:28:47
Wahlergebnisse über 90% scheinen nicht nur in der DDR Mode gewesen zu sein.

Und Zensur von Twitter gab es nicht nur während des CDU-Parteitages: rotstehtunsgut.de: Skandal-Zensur - Leben mit der Filterblase schreibt sogar das unverdächtige Blog der SPD.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2012, 18:42:26
Unter Finanzminister Peer Steinbrück haben 2006 die Banken das Steuergesetz selbst geschrieben ...

so ist es wohl gewesen ...

und trotzdem scheinen die potentiellen SPD-wähler all das und anderes vergessen zu haben .

wieviel hoffnungslosigkeit wird da eigendlich deutlich ?

sitting bull

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
wer frei von Fehlern sei, werfe den ersten Stein.

Politiker-Verdrossenheit spricht aus euch beiden.

Wer sollte denn sonst einen Staat lenken, eine Firma?

Servus
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

geschrieben von Gustav_49
als Antwort auf JuergenS vom 10.12.2012, 08:43:05
Richtig heigl, ich bin ganz bei Dir. Steinbrück ist sehr lernfähig.
Die SPD hat eine Troika und auch dahinter noch gute Leute, während
die CDU Frau Merkel hat und danach nichts mehr. Aber vorsichtig, die CDU geht auf die Grünen zu, aber der Wähler soll nichts merken. Kann man das Wählerbetrug nennen?
Gustav_49
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

kamelle, de peer kütt !
seit gestern trägt peer auch offiziell die narrenkappe. drauf stehen die worte "kohle, kohle, kohle" und "powered by bochumer stadtwerke".
politische traumtänzer meinen, rot/grün habe eine chance zur ablösung von schwarz/gelb. mal davon abgesehen, dass 'rot' nicht rot ist und 'grün' nicht grün - die chance ist seit der kür peers zum obersten narren endgültig dahin.
---
w.

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2012, 11:33:49
... alles olle Kamelle
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2012, 11:33:49
kamelle, de peer kütt !
seit gestern trägt peer auch offiziell die narrenkappe. drauf stehen die worte "kohle, kohle, kohle" und "powered by bochumer stadtwerke".
politische traumtänzer meinen, rot/grün habe eine chance zur ablösung von schwarz/gelb. mal davon abgesehen, dass 'rot' nicht rot ist und 'grün' nicht grün - die chance ist seit der kür peers zum obersten narren endgültig dahin.
---
w.

Das langweiligt mich, alles ist ja Sch... für dich, willst du lieber eine Diktatur mit klarer Zielorientierung anstelle von Parteien, die sich abplagen?
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf JuergenS vom 10.12.2012, 12:33:08
Egal, Hauptsache, irgendeine K-Gruppe. Die zeigen doch schon seit 100 Jahren, wie sie das machen. Toll!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Gustav_49 vom 10.12.2012, 11:32:40
Aber vorsichtig, die CDU geht auf die Grünen zu, aber der Wähler soll nichts merken. Kann man das Wählerbetrug nennen?
Gustav_49

Aber, wenn Sie es schon merken - werden es auch andere merken, oder? WAhlbetrug ist dies dann sicher nicht - oder war dies ein Joke von Ihnen? Dann werde ich pflichtschuldigst lächeln.
Wer hätte dies vor mehr als 30 Jahren gedacht, als die Grünen noch mit räudigen Pullovern und strickend bei ihren Sitzungen aufgetreten sind; als sich der Bodensatz dieser Partei aus heimatlosen Revoluzzern, diversen K-Gruppen-Mitgliedern (auch Herr Kretschmann und Herr Trittin) speisten. Wie wichtig die Grünen heute sind und wie bürgerlich sie doch geworden sind. Und dadurch wählbar von gutverdienenden Doppelverdienern in den schönen und teuren Altbauwohnungen der grossen STädte. Dort parken zwar vor der Türe die SUV-Fahrzeuge - aber zur Gewissensberuhigung kauft man Bio und benützt Ökostrom. Olga

Anzeige