Innenpolitik peer wirkt leer

Re: peer wirkt leer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2013, 20:14:57
.
danke luchs, für den Artikel
Franz Walter über die Pädopilie-Debatte: Es widert mich an

"frohes wählen" wünsche auch ich und
"frohes fest" allen, deren wahl-wünsche sich erfüllen.

margarit
=konfuse wechselwählerin
qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2013, 14:27:40
Ja - auch wenn die Wahl für mich nicht sonderlich interessant ist - das Thema ist es, und die Stellungnahme von Walter verfahrenstechnisch so ziemlich das Vernünftigste, was mir dazu bisher untergekommen ist...

() qilin
als Antwort auf netarip vom 17.09.2013, 22:18:28
statt netarip würde ich jetzt den nick retsnefmovgew wählen

else

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2013, 15:32:09
100 Punkte YMMD
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
Was ist denn mit Ihnen los? Hatten Sie eine schlechte Nacht? Sie scheinen mich mit irgendjemandem zu verwechseln: ich bin weder vermögend, noch habe ich Herrn Trittin über GEbühr "belastet", dafür liebe ich Fakten viel zu sehr, die ich allerdings vorher gut recherchiere.
Und ausserdem schreibe ich vermutlich BErichte schneller, aber sie sind auch nicht so episch lang wie Ihrer, wo man dann doch am Ende so gar nicht mehr richtig weiss, was am Anfang stand.
Versuchen Sie einfach ,eine bessere Laune zu bekommen und zügeln Sie einfach Ihren Hass gegen Leute, die Sie nie kennenlernen möchte. Eine, die es gut mit Ihnen meint. Olga
"Aber da haben Sie ja in Ihrer Unerbittlichkeit ein neues Opfer gefunden .Trittin, den Sie mit Ihrer Häme übergiessen obwohl er es war der die Irrungen der Grünen Anfangsjahre
aufklären will / wollte."

Du solltest vielleicht berücksichtigen, dass es sich bei den Vorwürfen gegen Trittin nicht um einen schnell dahergesagten Ausspruch eines 17-jährigen Jugendlichen, sondern um schriftlich fixierte Forderungen innerhalb eines Kommunalwahlprogramms der Alternativen-Grünen-Initiativen-Liste (AGIL) in Göttingen handelt.
Dabei hatte Trittin als immerhin 27-jähriger Politiker die Verantwortung.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

FAZ.net
18.09.2013
Die unbefreite Generation
Trittin spricht über die Toleranz gegenüber Pädophilen, als handele es sich um Irrtümer einer chaotischen Zeit. Doch es geht nicht um einige faule Blätter, sondern um das Wurzelwerk der Grünen.
Von Jasper von Altenbockum -> http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/kommentar-die-unbefreite-generation-12579624.html

---
w.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2013, 14:27:40
.
danke luchs, für den Artikel
Franz Walter über die Pädopilie-Debatte: Es widert mich an

"frohes wählen" wünsche auch ich und
"frohes fest" allen, deren wahl-wünsche sich erfüllen.

margarit
=konfuse wechselwählerin
geschrieben von margarit

Der Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Das Beispiel Verheugen zeigt, wie oberfächlich Politiker agieren, wenn es um Stimmenfang geht und ich frage mich zum xten mal, wie das bei der Ausübung der Ämter aussieht.

--

adam
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf adam vom 18.09.2013, 18:31:18

Der Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Das Beispiel Verheugen zeigt, wie oberfächlich Politiker agieren, wenn es um Stimmenfang geht und ich frage mich zum xten mal, wie das bei der Ausübung der Ämter aussieht.-
adam
geschrieben von adam

Na Adam........wiiee wohl ??? Gibt es denn nicht schon genügend Beispiele???

Man kann mit fortschreitenden Jahren und fortschreitender Entwicklung und seinen Erfahrungen in seinem Leben, seine Meinung über bestimmte Themen x-mal ändern, das ist normal, aber es gibt auch Themen, wie eben der Sex von Erwachsenen mit Kindern oder Jugendlichen, daß muß in allen Altersklassen, sogar unabhängig vom Bildungsgrad, tabu sein! Da gilt kein " das war unausgegorenes, unüberlegtes Geschwätz von damals "! Hat auch mit 68-ger nix zu tun, ich habe in Erlangen genügend 68-ger gekannt, die das nicht gutgeheißen haben, die wollten nur den 176-ger Paragraphen aufgehoben haben!
Da fällt mir wieder der Spruch von meinem Mann ein, " Luch und Truch wo de hinkiekst "!

Edita
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
Zur Pädophilien - Debatte gegen Trittin

Da muss doch zunächst die Frage gestellt werden, warum gerade jetzt, kurz vor der Wahl, nach 25 Jahren Jagd auf Menschen gemacht wird, die vor 25 Jahren eine Alternative für die Wähler stellen wollten. Wer sind die, die das "aufdecken" und warum nach 25 Jahren?

Und warum wurde nicht hinterfragt, wo Nazigrößen nach dem Krieg ihre Heimat gefunden haben? Ich denke, dass dann die größeren Parteien in Erklärungsnöte kämen.

Das ist schmutziger Wahlkampf!

Hafel

Anzeige