Innenpolitik peer wirkt leer

Re: peer wirkt leer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2013, 16:55:48
Betrifft längst nicht alle jahrelangen Grünen-Anhänger. Trittin war seinerzeit Student in Göttingen und Stadtratskandidat. Seine Liste plädierte in ihrem Programm dafür, dass sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen strafrechtloch nicht verfolgt werden sollten, wenn diese ohne Anwendung und Androhung von Gewalt geschehen. Ist in meinen Augen unverständlich. Eingebracht wurde diese Forderung von der damaligen Homosexuellen Aktion Göttingen. Bei den Debatten wegen Kinderadoption durch gleichgeschlechtliche Partner sollte das nicht unberücksichtigt bleiben.

Im übrigen wird meiner Meinung nach Fr. Roth in keinem Fall ein Ministeramt bekommen und die Ausfälle von Fr. Göring-Eckhardt in Talkrunden finde ich auch schlimm. Aber nicht zu übertreffen ist in diesem Punkt Fr. v.d. Leyen, zuletzt bei Günther Jauch.
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
Langsam kann man nur noch angewidert "fröhliches Wählen" wünschen. Es scheint so, als würden sich die Vorwürfe aus den Entwürfen von 1981 an die Adresse der Grünen nun auf die FDP ausweiten.

Am Ende bleibt wohl nur noch Schwarz-Rot übrig, aber auch da wird noch was ans Tageslicht gehievt. Wetten dass...?

Luchs

Und Peer wird immer voller.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2013, 20:14:57
Langsam kann man nur noch angewidert "fröhliches Wählen" wünschen.
Luchs
.

Nee Luchs, bei mir kam das schneller und schon seit geraumer Zeit, ich schrieb es ja schon öfter, und der Wahlakt ist bei mir ein Qualakt!

Edita

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf Edita vom 17.09.2013, 20:41:36
Langsam kann man nur noch angewidert "fröhliches Wählen" wünschen.
Luchs
.

Nee Luchs, bei mir kam das schneller und schon seit geraumer Zeit, ich schrieb es ja schon öfter, und der Wahlakt ist bei mir ein Qualakt!

Edita

für mich nicht, denn der Wahlkampf beeindruckt mich nicht.
Ich wusste schon vor dem beginnenden Wahlkampf was ich wählen werde und bin erstaunt, dass dieser Klamauk tatsächlich so viele beeindrucken sollte.

Gut, da gibt es die Mama, die immer noch das wählt, was Papa wählt.

Die Jungwähler, die noch nicht mal wissen wer Bundespräsident ist, aber sich bei Pop-Fußballstars oder die Hitparade bestens auskennen.

Die Coolen und Gelackten, die den neuesten Modetrend sklavisch befolgen und standenlang durch Kaufhäuser rennen, die ihre Körper in monotonen Fitnesscenters stählen, die aber zusammenbrechen wenn sie ein paar Meter zum Wahllokal laufen müssen.

Nein, dazu gehören doch die bestens informierten, verantwortungsbewussten und aufgeklärten User- und -innen hier diesem Forum nicht.

Wozu dann die Aufregung um Stinkefinger, blöden Jugendsünden und schlecht sitzende Frisuren?

Ach so, ich weiss
"man sagt ja nix, man red ja blos...."
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf nerida vom 17.09.2013, 21:34:59
Mich beeindruckt der Wahlkampf aber sehr! Es ist unfassbar, wie dreist und anhaltend gelogen und betrogen wird!! Kucke gerade auch " frontal21 ", da kann man das Kotzen kriegen über dieses Lügenpack, und wenn man sie wählt, ist es der Freifahrtschein für weitere Lügen, das ist das, was mich am meisten ärgert!

Edita
netarip
netarip
Mitglied

geschrieben von netarip
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2013, 16:21:49
Sehr geehrte Frau Olga. Wir alle wissen ja dass Sie vermögend sind, studiert haben, wahrscheinlich BWL , da waren ja immer die Klugen , und alle, die hier im Seniorentreff lesen, Ihre Vita als nachahmenswert zu verstehen haben. Und ich bewundere Sie auch für Ihr täglichen Beiträge. In Minuten Abständen hauen Sie in Ihren Kolumnen bayrische Volksweisheiten unter das, und da verstehe ich Ihren Unmut,unvernünftige Volk.Aber Sie sind ja nicht nachtragend, wer einmal in den Genuß Ihrer Überheblichkeit geraten ist braucht darauf nie mehr zu verzichten.

Nun gibt es aber scheinbar immer noch welche , unverständlicher Weise, die Ihren Ratschlägen nicht folgen.
Aber da haben Sie ja in Ihrer Unerbittlichkeit ein neues Opfer gefunden .Trittin, den Sie mit Ihrer Häme übergiessen obwohl er es war der die Irrungen der Grünen Anfangsjahre
aufklären will / wollte. Hätte Ihnen gut angestanden dieses Maß an Verfolgungssucht auch bei den Verfehlung der bis zu 300 pädophilen Priester auszuleben.
PS .
( Da fällt mir ein, werden auch kirchlichen Tätern die " Schniedel " abgeschnitten oder werden Grünen da bevorzugt ) Diese Frage geht nicht an Sie . Aber meine Faulheit ist legendär darum "to whom it may concern "

Wir wissen ja jetzt dass Sie, über den Umweg CSU, Ihre Kanzlerin wählen wollen. Und da erdreisten sich Ungläubige Ihrem Vorschlag nicht zu folgen, ja die widersprechen , Ihnen!! Aber da gibt es in Ihrer Region ja noch jemanden der es auf den Punkt bringt. Wir können auch ohne euch. So spricht Wilfried der "Scharnagl." Und da nach der Wahl Bayern ja wohl selbständig wird, mit eigener PKW Maut und dann Bayern München endlich verschwunden ist, werden wir uns nie kennen lernen.
Tiefe Trauer umspült mein Herz. Sinnlos windet es sich im Schmerz.
Grüße aus Hamburg

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf netarip vom 17.09.2013, 22:18:28

PS .
( Da fällt mir ein, werden auch kirchlichen Tätern die " Schniedel " abgeschnitten oder werden Grünen da bevorzugt ) Diese Frage geht nicht an Sie . Aber meine Faulheit ist legendär darum "to whom it may concern "

Grüße aus Hamburg

OH, it's my concern!

" ALLEN die Hand anlegen an unsere Tochter " war der Tenor! Kirchenvertreter hatten da schlechtere Chancen, schlicht und einfach, weil wir nich drinne waren, und weiterhin auch nicht sind!

Edita
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
machnig, peers mann fürs wirtschaften (vgl. mein beitrag geschrieben am 15.09.2013 11:01 -> http://community.seniorentreff.de/forum/board/peer-wirkt-leer;tpc30,327696,32#posting970841) hat rechtswidrig in die eigene tasche gewirtschaftet, hat ministergehalt + ruhegehalt als ex-staatssekretär eingesackt. doppelalimentation. die ist verboten. heute wird er dazu befragt werden.
---
w.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Edita vom 17.09.2013, 21:45:07
Mich beeindruckt der Wahlkampf aber sehr! Es ist unfassbar, wie dreist und anhaltend gelogen und betrogen wird!! Kucke gerade auch " frontal21 ", da kann man das Kotzen kriegen über dieses Lügenpack, und wenn man sie wählt, ist es der Freifahrtschein für weitere Lügen, das ist das, was mich am meisten ärgert!

assolutamente si !

sitting bull
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Politiker sind keinen Deut besser als wir alle.

Die lügen nicht mehr als wir, aber man kann es überall mitbekommen.

Wählt deshalb lieber gar nicht, dann wird sich schon ein Diktator finden, der euch führt, der lügt dann nicht nur, sondern beseitigt alle, die er nicht brauchen kann.

Anzeige