Innenpolitik peer wirkt leer

pippa
pippa
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von pippa
als Antwort auf JuergenS vom 14.09.2013, 12:16:05
"einfach deshalb, um bei den Wahlsiegern dabei zu sein"

also das trau ich keinem zu, das wäre ja eine Selbstverstümmelung einer eigenen Meinung.

?????


Leider hat adam Recht. Ich kenne solche Zeitgenossen sogar persönlich und habe es 40 Jahre lang nicht geschafft, sie davon zu überzeugen, sich selbst ein Bild zu machen.

Mein Bekanntenkreis ist klein und darum kannst Du ja mal hochrechnen, wie groß dieser Personenkreis sein muss.

Pippa
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.09.2013, 10:11:48
OMG, wie kommste denn da drauf, lass mich raten....

Ich war weder der rachsüchtige unterbezahlte italienische Steinmetz noch habe ich das Bild fotografiert. Weshalb beschimpfst du mich? Dresden braucht noch mehr Frauen wie dich, dann wird endlich auch das barocke Kunstwerk Georgentor abgerissen und ein würdiger Bauplatz für eine Bank frei. Den Titel "Weltkulturerbe" besitzt Dresden schon ein paar Jahre nicht mehr. Das wurde zumindest schon erreicht.

Die gleiche Steinmetzarbeit aus einem anderen Blickwinkel:



Du musst nicht lange suchen, es ist der Griff des Schwertes den du gesehen hast. Er hat sogar die Bombenangriffe vom 13. und 14. Februar 1945 überlebt. Über diesen Knauf haben sich die dresdner Einwohner mehr als 250 Jahre amüsiert.
adam
adam
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2013, 23:11:45
Also hinterwaeldlich Mitglieder hinters Licht geführt, mit einem pubertärem Drittklässlertrick.

Dein Beispiel als Vorbild für ein soziales Netzwerk wie den Seniorentreff, der vom Miteinander der Mitglieder lebt und damit wirbt? Wirklich ganz toll.

--

adam

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2013, 23:11:45
Halt mich nicht für Klein-Doofi, HW. Deine "Interpretation" eines Denkmals wurde von Dir ja auch noch unterstrichen, damit ich es ja nach Deinem Sinn deute.
Behalte also Deine Fantasien für Dich. Auf Plumpheiten reagiere ich allergisch!

Luchs
justus39
justus39
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2013, 23:11:45
Du musst nicht lange suchen, es ist der Griff des Schwertes den du gesehen hast. Er hat sogar die Bombenangriffe vom 13. und 14. Februar 1945 überlebt. Über diesen Knauf haben sich die dresdner Einwohner mehr als 250 Jahre amüsiert.


Auf diesen phantasievollen Knauf und den Blick dahin hat mich einmal der Drehorgelspieler am Zwinger hingewiesen. Er wusste dazu auch einige Anekdoten zu erzählen.
Es ist überhaupt interessant, was Steinmetze an sakralen Bauten für persönliche Botschaften hinterlassen haben.
Oft sind sie an Stellen wo das Auge des Bürgers gar nicht hinreicht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 14.09.2013, 17:07:10
[quote=Edita]Wie anders hätte er " seinen " Unmut per Geste dem Fotografen kundtun sollen ?
Edita


ABer Edita - weshalb dem Fotografen? Dies ist ein normaler MItarbeiter der Südd. Zeitung und gehört eigentlich zu der Klientel, denen Herr Steinbrück ab sofort ein besseres Leben verspricht.
Übrigens - die Teilnahme an dieser Fotostrecke im Südd. Zeitungs-Magazin ist bei den sog. Promis sehr, sehr begehrt. Ich habe den Eindruck, dass sich jetzt die am meisten darüber aufregen, die nie eingeladen waren, dort teilzunehmen.
Ich erinnere mich übrigens auch gut, als der Stinkefinger von denFussballern Klinsmann und Effenberg gezeigt wurde- welches negative Raunen ging durch die Republik? Und erst das Victory-Zeichen des Schweizers Ackermann? Tststs.
Aber zu einem Bundeskanzler in spe passt das natürlich - er erklärte ja auch italienische Politiker zu Clowns und droht mit dem Einmarsch der Kavallerie in Nachbarländer. ER wird es uns ja wohl nie beweisen können - aber wie würde dieser Herr Steinbrück wohl reagieren, wenn mal Putin und Obama nicht so handeln, wie er es fordert? Olga

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auszug aus dem wahlprogramm der grünen von 1981. ->
https://www.youtube.com/watch?v=be7O4m9rOZE]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-922510-545202.html
- politisch und rechtlich verantwortlich für diese ungeheuerlichkeiten war damals jürgen trittin.

ich gehe davon aus, dass das rot-grün stimmen kosten wird. csu-general dobrindt hat schon trittins rücktritt gefordert. eine ära geht ihrem ende entgegen.

---
w.
netarip
netarip
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von netarip
Gegenwart(netarip)


Ist doch gut dass es noch richtige Damen in der CDU gibt und nicht solche Rüpel wie bei den Sozis.

"corto de manga"
adam
adam
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von adam
als Antwort auf netarip vom 16.09.2013, 19:29:33
Naja, bis raus kommt, daß die Dame ihren Dienstchauffeur auch mit in den Urlaub genommen hat. Da gab`s doch mal was.

--

adam
qilin
qilin
Mitglied

Re: peer wirkt leer
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2013, 18:33:38
auszug aus dem wahlprogramm der grünen von 1981. ->
https://www.youtube.com/watch?v=be7O4m9rOZE]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-922510-545202.html
- politisch und rechtlich verantwortlich für diese ungeheuerlichkeiten war damals jürgen trittin.

Welche 'Ungeheuerlichkeiten' stehen eigentlich genau auf dieser Seite? Ich habe beim schnellen Überfliegen nur die Ablehnung der Diskriminierung von Homosexualität als 'krank' oder 'pervers' entdeckt - und die ist doch schon lange offizielles Fahrwasser [fast] aller Parteien?

() qilin

Anzeige