Innenpolitik peer wirkt leer
Ehrlich gesagt kann auch ich mich nicht erinnern, wann und wo Frau Merkel mit Dreck beworfen wurde. Ich sehe weit und breit immer nur Weihrauch, der die klare Sicht der Wählerschaft bestens vernebelt.
Auch ich hätte Verständnis, wenn S. die Lust an seiner Bewerbung verlieren würde, denn diese Demontage hat mit einem politischen Wettstreit nun wirklich nichts mehr zu tun.
Pippa
Auch ich hätte Verständnis, wenn S. die Lust an seiner Bewerbung verlieren würde, denn diese Demontage hat mit einem politischen Wettstreit nun wirklich nichts mehr zu tun.
Pippa
Wenn alle ihr Pulver verschossen haben, kann man ja einen neuen Kandidaten aus dem Hut zaubern.
Zu frühe Nennungen haben ja schon oft zur Demontage geführt.
An Silh.
Lafontaine hatte picaro ja schon erwähnt, da mußt du schon gründlicher recherchieren.
Zu frühe Nennungen haben ja schon oft zur Demontage geführt.
An Silh.
Lafontaine hatte picaro ja schon erwähnt, da mußt du schon gründlicher recherchieren.
Re: peer wirkt leer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Falls sie es noch nicht bemerkt haben, ich hätte gerne Wahrheit und Gerechtigkeit.
Wie kommen sie darauf, dass ich angeschossen werde?
Auch mir ist nur der Oskar Lafontaine bekannt, der vor Jahren in der Sendung "hart aber fair" den Versuch unternommen hat, Frau Merkels Studium in Moskau zum Anlass genommen hat, sie an die Vergangenheit zu erinnern. Aber Herr Lafontaine ist für mich nicht die ernst zu nehmende Opposition.
Es muss doch noch erlaubt sein, wenn hier Behauptungen aufgestellt werden, dass man zumindet einmal nachfragen darf?
Aber Danke für den Hinweis!
Wie kommen sie darauf, dass ich angeschossen werde?
Auch mir ist nur der Oskar Lafontaine bekannt, der vor Jahren in der Sendung "hart aber fair" den Versuch unternommen hat, Frau Merkels Studium in Moskau zum Anlass genommen hat, sie an die Vergangenheit zu erinnern. Aber Herr Lafontaine ist für mich nicht die ernst zu nehmende Opposition.
Es muss doch noch erlaubt sein, wenn hier Behauptungen aufgestellt werden, dass man zumindet einmal nachfragen darf?
Aber Danke für den Hinweis!
Aber Herr Lafontaine ist für mich nicht die ernst zu nehmende Opposition.
lafontaine ist teil der einzigen ernstzunehmenden opposition im bundestag .
sitting bull
Was mich an Steinbrück am meisten irritiert: Er hat die Gabe, nach allen Seiten auszuteilen und Alle als Idioten hinzustellen, die nicht seiner Meinung sind. Wenn ihm aber mal ein paar konkrete Fakten um die Ohren fliegen, dann reagiert er wie eine Mimose.
Leider gilt auch in Europa schon die Maxime: Nicht der Beste gewinnt, sondern jener, der dem Konkurrenten am meisten Dreck verpassen kann!
Leider gilt auch in Europa schon die Maxime: Nicht der Beste gewinnt, sondern jener, der dem Konkurrenten am meisten Dreck verpassen kann!
Danke Pippa, ich hatte fast schon das Gefühl, dass ich in ein ausgedünntes ST zuück gekehrt bin.
Und zu Sitting Bull kann ich nur sagen, OK das ist so in Ordnung, jeder sieht die Wertigkeit seiner Vertretung anders. Bedauerlich nur, dass sich die Parteien links von Frau Merkel, so spinnefeind sind und das genau diese Zerstrittenheit bei der nächsten Wahl der Garant für die Wiederwähl von Frau Merkel und die ungeliebte große Koalition ist.
Und zu Sitting Bull kann ich nur sagen, OK das ist so in Ordnung, jeder sieht die Wertigkeit seiner Vertretung anders. Bedauerlich nur, dass sich die Parteien links von Frau Merkel, so spinnefeind sind und das genau diese Zerstrittenheit bei der nächsten Wahl der Garant für die Wiederwähl von Frau Merkel und die ungeliebte große Koalition ist.
Zitat:
Er hat die Gabe, nach allen Seiten auszuteilen und Alle als Idioten hinzustellen, die nicht seiner Meinung sind. Wenn ihm aber mal ein paar konkrete Fakten um die Ohren fliegen, dann reagiert er wie eine Mimose.
Auch dafür hätte ich wirklich gerne ein paar Beispiele, WANN und WEN er alles als Idioten hingestellt hat. Bitte schorsch, nenne wenigtens zwei Beispiele!
Er hat die Gabe, nach allen Seiten auszuteilen und Alle als Idioten hinzustellen, die nicht seiner Meinung sind. Wenn ihm aber mal ein paar konkrete Fakten um die Ohren fliegen, dann reagiert er wie eine Mimose.
Auch dafür hätte ich wirklich gerne ein paar Beispiele, WANN und WEN er alles als Idioten hingestellt hat. Bitte schorsch, nenne wenigtens zwei Beispiele!
Was mich an Steinbrück am meisten irritiert: Er hat die Gabe, nach allen Seiten auszuteilen und Alle als Idioten hinzustellen, die nicht seiner Meinung sind.
So müssen sich manche jedenfalls fühlen, und das ist nicht so populär. Auch wenn er manchmal gar nicht so unrecht hat. Wie ich schon mal schrieb: Helmut Schmidt hatte einen ähnlichen Stil drauf, aber eine größere Zustimmung bei Parteigremien, Parteisoldaten und Bevölkerung.
Natürlich gleichen sich die beiden Männer, darum sind sie sich ja auch sympathisch.
H. Schmidt hatte jedoch den Nimbus des zu allem entschlossenen Mannes und Retter in der höchsten Not. (Sturmflut)
In seiner eigenen Partei war er genauso umstritten wie P. Steinbrück.
Pippa
H. Schmidt hatte jedoch den Nimbus des zu allem entschlossenen Mannes und Retter in der höchsten Not. (Sturmflut)
In seiner eigenen Partei war er genauso umstritten wie P. Steinbrück.
Pippa
Ehrlich gesagt kann auch ich mich nicht erinnern, wann und wo Frau Merkel mit Dreck beworfen wurde. Ich sehe weit und breit immer nur Weihrauch, der die klare Sicht der Wählerschaft bestens vernebelt.
Gestatte mir bitte, dass ich zu dieser Bemerkung noch hinzufüge, dass Weihrauch ja noch ein edler Geruch ist, doch manchmal ist auch schon übler Smoke.
Gerne liefere ich dazu auch die passendern Story. Wir haben ja erst die Zahlen für den Haushalt 2013 bekommen und darin ist unsere Regierung so stolz, dass sie 1,7 Milliarden weniger Schulden aufnimmt als man eimmal geplant wurde.
Wenn man dem Bund d. Steuerzahler e.V. Bayern glauben darf, dann haben sich über Target 2 zwischenzeitlich Verrechnungssummen von 700 Milliarden Euro angehäuft, von denen der BdSt wörtlich schreibt, die sind "futsch". Diese komische Verrechnung mit den Südländern, hat sogar dazu geführt, dass die für 29 Millionen Euro zu Real Madrid verkauften Fußballer, Oezil und Khedira nicht von den „Königlichen“ bezahlt wurden, sondern von der Deutschen Bundesbank, sprich deutschen Steuerzahler. Irgendwann wird abgerechnet, die Frage ist nur, wann die Bürger die schwachen EZB Schuldscheine einlösen müssen, die wir für gutes Geld eingetauscht haben.
Ganz realistisch, diese Regierung präsentiert den Bürgern 1,7 Milliarden als große Sparleistung, im Hintergrund schweben 700 Milliarden Euro, die so sagt der Steuerzahlerbund "futsch", verbrannt, in den Wind geschrieben werden können.
Es hat schon seinen Grund, die große Taktikerin schlägt zwei Fliegen mit einem Schlag. Abgelenkt oder vernebelt die tatsächlichen Probleme und so ganz nebenbei, den Gegenkandidaten beschädigen.