Innenpolitik Panik wegen Corona Virus
Dem Dutch infiltriert sein marxistisch leninistisches Gedankengut dass das hier diskutierende Rentnerpublikum weit von der Wirklichkeit der Arbeiter und Selbständigen entfernt ist.
😁😂
Wenn das keine tolle Volte ist was dann?😂
lupus
Was heißt hier, warum nicht gleich so? Es wurde doch gleich gehandelt! Selbständige und auch „Angestellte“ auf Mallorca haben ca. ein halbes Jahr um soviel Geld zu verdienen, dass sie im „Winter“ davon leben können. Dies gilt im übrigen auch für die einheimische Bevölkerung, die im Winter auch kein Einkommen hat.
Man müßte ganz Mallorca, Ibiza usw. reformieren aber das ist noch keiner Regierung gelungen. Eigentlich müßte ganz Spanien von Touristen befreit werden.
Auch auf dem Festland scheinen Touristen ihren Verstand zu Hause gelassen zu haben 😡
Nun fällt es allen wirklich auf die Beinchen...aber es wird wie immer sein, Reiche retten sich , wohin auch immer, Diejenigen, die für ein halbes Jahr hart arbeiten müssen, werden am A...sein !
Da kann man noch gespannt nach Mallorca und Co. schauen, was sich die Regierungen da ausdenken werden, Zeit wäre es allemal für Veränderungen aber durchsetzbar wohl nur sehr schwer !
Kristine
Ja Kristine, es wird schwierig bis fast unmöglich sein, kurzfristig etwas zu ändern. Versucht wurde es ja oft genug, aber es blieb leider immer nur bei einem Versuch. Vom grünen Tourismus kann Mallorca leider nicht leben und vom Familientourismus profitieren die Einheimischen nicht. Die großen Hoteliers sind überwiegend Ausländer und die Bediensteten ausschließlich Saisonarbeiter, die im Winter in den Skigebieten arbeiten.
Bruny
Ich kann die Beiträge der wohlhabenden Rentner und Privatiers in diesem Strang des Forums schon lange nicht mehr ernst nehmen, da sie meilenweit an der Lebenswirklichkeit der Selbstständigen, Arbeitnehmer und Freiberufler im wahren Leben vorbei gehen, Wann habt Ihr zum letzten mal ne ehrliche Meinung gehört, die nicht von Markus Lanz kam?Und ich kann so ein undiffenziertes, ungerechtes Geschreibe nicht leiden!
Clematis
Eigentlich müßte ganz Spanien von Touristen befreit werden.
Ich hielt mich daran mein Leben lang, obwohl Tourist, so dann und wann.
Wann habt Ihr zum letzten mal ne ehrliche Meinung gehört, die nicht von Markus Lanz kam?Wer Talkshow`s anschaut,
wenn auch nur einmal im Monat, der verschwendet seine Zeit.
Diese Talkshows sind mir einfach zu blond und Geschwafel haben wir schon genug,
dafür muss ich keine TV Gebühren bezahlen.
Ich nutze doch lieber Unterhaltung die den Namen auch wert ist,
sowie viele Angebote der Mediatheken.
Zum Kies kann ich nur sagen, ich zahle keine Steuern..............................................
Neuerdings werden immer mehr ehemalige Infizierte garnicht mehr gesund,
sie gelten als Langzeit Kranke.
Ein Phänomen was noch genauer untersucht wird, RKI arbeitet drann.
Es brtrifft 185.000 Personen, werden sie wieder am Leben teilhaben können.???
Guck mal, wie absolut egoistisch, oberflächlich und überaus blöd Touristen sind.
Urlauber ertrinken - rote Flaggen ignoriert!