Innenpolitik Panik wegen Corona Virus
Nein, das liegt nicht an deinem PC sondern sn der falschen Handhabung des zitierens
die Pressekonferenz eben von Merkel, Tschenscher und Söder lässt hoffen, denn die definierte Notbremse, wenn pro 100 000 Menschen mehr als 50 Infektionen auftreten, begreift jeder, jeder, der mag.
Zumindest müßte das jeder erspüren, dass er ganz persönlich dazu beitragen kann.
Schwierig stelle ich mir ja einen gemeinsamen Besuch eines Restaurants zusammen mit einer zweiten Familie vor, wow, die Sitzordnung.
Da wart ich lieber noch ein paar Tage.😗
Muss das so klein und blau geschrieben sein oder liegt es an meinem PC???
Hallo Bruny, kannst du mir bitte sagen, was ich falsch mache beim Zitieren?
Vivienne
Dein Text ist doch nicht kleiner als alle anderen???????
Die Farbe blau ist doch auch egal ,muss doch nicht jeder schwarz schreiben😉
Mach Dich nicht verrückt deshalb
Grüße aus Thüringen
Hallo Bruny, kannst du mir bitte sagen, was ich falsch mache beim Zitieren?Ja, gerne. Nachdem der Zitiervorgang abgeschlossen ist, siehst du eine rot gestrichelte Linie und einen „return Pfeil“. Wenn du auf diesen klickst, kommst du in eine neue Zeile.
Vivienne
Ich schreibe allerdings auf dem IPad, auf dem PC ist es vielleicht anders. Probier es einfach aus.
Viel Glück,
Bruny
Hallo Bruny, kannst du mir bitte sagen, was ich falsch mache beim Zitieren?Ja, gerne. Nachdem der Zitiervorgang abgeschlossen ist, siehst du eine rot gestrichelte Linie und einen „return Pfeil“. Wenn du auf diesen klickst, kommst du in eine neue Zeile.
Vivienne
Ich schreibe allerdings auf dem IPad, auf dem PC ist es vielleicht anders. Probier es einfach aus.
Viel Glück,
Bruny
Hallo Bruny, herzlichen Dank für deine Hilfe! Die rote Linie etc. habe ich zwar gesehen, kannte aber die Bedeutung nicht. Jetzt müsste es geklappt haben...
Nochmals danke, vivienne
Hat wunderbar geklappt 🤗.
Grüßle, Bruny
die Pressekonferenz eben von Merkel, Tschenscher und Söder lässt hoffen, denn die definierte Notbremse, wenn pro 100 000 Menschen mehr als 50 Infektionen auftreten, begreift jeder, jeder, der mag.
Es ist noch etwas genauer zu beschreiben.
Für uns in München wären das vermutlich 750 Fälle innerhalb von 7 Tagen.wenn die Zahl der Neuinfektionen in einem Landkreis binnen sieben Tagen die Zahl von 50 Fällen pro 100.000 Einwohner übersteigt
Ich hoffe, dass damit immer die letzten 7 Tage gemeint sind und nicht von Montag bis Sonntag.
Heute hatten wir 28 neue Fälle. Bliebe dies konstant würden wir mit 196 Fällen in 7 Tagen somit problemlos unter 750 bleiben. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich halte das für ein gutes Kriterium.
Ciao
Hobbyradler