Innenpolitik Panik wegen Corona Virus
Jemand, der sein Wissen nur aus der Tagespresse bezieht und das natürlich begeistert glaubt, kann leider kein geistiges bzw. intellektuelles Verständnis für nichtlineare Abläufe aufbringen.....Dafür habe ich Verständnis..Ich gestehe, dass ich mein Wissen auch aus der Tagespresse (Printmedien, TV, Rundfunk) beziehe und alles "begeistert glaube". Also habe ich kein "geistiges bzw. intellektuelles Verständnis für nichtlineare Abläufe". Mit dieser Dummheit, um es mal einfach zu formulieren, muss ich mich also abfinden.
[...]
Meine Zielwaffe ist dann aber kein Bumeranng - und ich ziele gut!
[...]
teri
Aber deshalb muss doch nicht gleich geschossen werden, teri. 😲
Boutiquen zu
Friseure geschlossen
Nagelstudio dicht
Kosmetiksalon geschlossen
Solarium geschlossen
Ich bin gespannt, wie unsere Damenwelt in 3 Wochen aussieht.😂😂
LG
Sam
Boutiquen zuFriseure haben geöffnet!
Friseure geschlossen
Nagelstudio dicht
Kosmetiksalon geschlossen
Solarium geschlossen
Ich bin gespannt, wie unsere Damenwelt in 3 Wochen aussieht.😂😂
LG
Sam
Pippa
Aber nicht mehr lange....😂
LG
Sam
Mir auch egal - ich brauche keinen - ich trage Zopf! 😂
Gruß Pippa
Corona-Zopf oder eher Rapunzel ?
LG
Sam
Aber nicht mehr lange....😂Hallo Sam.
LG
Sam
Gestern hatte ich ein RDV beim Frisör um 14:30. Schnipp Schnapp war angesagt, Fazit Shutdown 😎
Und jetzt laufe ich mit einer Beatles Frisur durch die Landschaft.
Ich muss nur aufpassen dass die Coupe nicht gelb wird.
Meine Frau hat sich schon als mögliche Alternative angeboten. 👎 😉
Phil.
Und die Männer erst recht ...
Nun ja, dann wollen wir mal zurück zur Politik....
Ein erster Geschmack über Verluste auf den Aktienmärkten - es geht um die Rente
Börsenfrau Anja Kohls Empfehlung zum Aktienkauf: -32,39 % und: Wichtiger Nachtrag zum Thema Aktien: Auch für die Altersvorsorge ist die Anlage in Aktien vorgesehen. NachDenkSeiten-Podcast | 13.03.2020
Im Januar dieses Jahres gab es wieder mal eine Kampagne für die Geldanlage in Aktien. Am 27. Januar warb Anja Kohl bei „Hart aber fair“ für den Aktienkauf und den Ausbau der „Beteiligungskultur“. DAX damals: 13.375,00, DAX gestern: 9.042,79. Verlust: 4.332 = minus 32,39%. Die NachDenkSeiten haben am 29. Januar über Hart aber fair berichtet. Siehe hier “Ein Leserkommentar zu Hart aber fair „Wer jetzt noch spart, ist selber schuld: Muss uns die Politik vor den Minuszinsen retten?“ .
Wer ihr damals, in den Tagen nach dem 27. Januar, gefolgt ist und Angespartes zum Beispiel in Höhe von 10.000 € in Aktien angelegt hat, hat inzwischen nur noch 6761 €. Albrecht Müller.
Anja Kohl kann nichts dafür, dass die Aktienkurse eingebrochen sind. Aber sie ist verantwortlich für eine ausgesprochen leichtfertige und leichtsinnige Empfehlung.
teri
Um dem Corona Virus ein Schnippchen zu schlagen habe ich meiner Frau beigebracht, an einem garantiert Virus-freien Ort (Waldesrand) Wandern-an-Ort zu zelebrieren. Das ersetzt dann auch noch gleich die ausfallenden Seniorentanz-Nachmittage!