Innenpolitik Organspende

RE: Organspende
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 09:36:23
Habe einmal versucht deinen Text zu filtern und versuche dir darauf zu Antworten:

Erster Teil: Du kannst versichert sein, das ich die Texte gelesen habe. Wie du darauf kommst das ich            "Wahrheit" nicht abkann, ist mir schleierhaft?-

Zweiter Teil: Wie du aus dem nicht von mir stammenden Text entnimmst:
 denn er ist menschenverachtend und hochmütig .. hältst Du Dich fü Gott???
 ist mir ebenso scheierhaft?-

Dritter Teil: Das du meinen Hinweis auf Gefahren als Kretik empfindest, ist für mich ganz schwer nachvollziehbar?  Allerdings gibt es, wenn du es denn schon so siehst, einen guten Satz:
"Kretik ist nicht nur negativ, sie ist auch positiv zu sehen." 

Für den dich störenden "Minutentakt (Kretik)" kann ich mich leider nur entschuldigen. Du siehst ich kann damit um?-

Selbst deine Einschätzung meines persönlichen Entscheid (den du meinst zu kennen) mit den Worten:
denen solltest DU vielleicht Deine Einstellung erklkären, wass es wohl seinen Grund hat, dass sie verrecken sollen ..nehme ich ganz gelassen hin, obwohl du mit deiner Formulierung für meinen Geschmack wieder zu weit gehst.

Die Frage nach dem Entscheid von Mareikes Angehörigem, ging mir ein wenig zu weit. Welche Einstellung Mareike hat, hat sie doch hier immer wieder preisgegen.... 
Da müsste ich nun wieder auf "du und ich auseinanderhalten" hinweisen.

Natürlich musst du nicht global denken, allerdings ist es von einem großen Vorteil. Du siehst ich kann andere Meinungen respektierten und auch damit umgehen!

Ich stand bereits vor der Entscheidung , die Organe eines geliebten Menschen nach einem Unfall mit irreversiblen Schäden frei zu geben und da ich seine Einstellung dazu kannte, habe ich auch nicht gezögert.
Ich stelle selten intimere Frage und habe keine Frage bezüglich deiner Anwort gestellt. Ich entnehme aber deinen Zeilen, das du diese Situation schon erlebt hast. Gut das du seinen Entscheid kanntest!

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 10:56:23

der unter Deinem Punkt zwei kritisierte text, der angeblich nicht von Dir stammt ...
ja von wem denn dann???

Beweis: erster Satz von mir, dunkel unterlegt von dir ..

als Antwort auf schorsch vom 08.04.2019, 10:18:33

1 Herz... selbst wenn du mich damit meinen solltest....

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 11:01:46

Punkt 2 war der Text von Mareike. Ich entnehme ihrem Text nicht Gott ähnliches?-

novella
novella
Mitglied

geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 11:06:19

Ich habe ein ganz grundsätzliches Problem mit deinen Beiträgen. Ich kann nie - wirklich nie - erkennen, wo du einen fremden Text zitierst und wo du deine eigene Meinung kundtust. Ich bitte dich darum, dass in Zukunft irgendwie zu regeln, dass man mit dem Lesen deiner Texte keine grundsätzlichen Probleme hat.
(Immerhin glaube ich deine Meinung zu ahnen, teile sie aber absolut nicht. Deinen letzten Beitrag,
"1Herz... selbst wenn du mich damit meinen solltest",  verstehe ich z. B. auch nicht.)

als Antwort auf novella vom 08.04.2019, 11:34:48

Tja, versuch schon seit Tagen, das technische Problem, was du ansprichst, zu lösen. Hoffe nun nochmals auf Karls Unterstützung.
Ansonsten könnte ich micht mehr an Diskussionen beteidigen oder müsste mich evtl. sogar abmelden.

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 11:28:21

entweder Du kannst nicht lesen oder Du willst mich verklappsen., Für beides bin ich kein Diskussionspartner

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 11:43:09

Du musst einfach nur lernen, wie man richtig mit der Zitierfunktion arbeitet - das kannst Du zB im "Übungszimmer" machen

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 10:00:26

Was ist eigentlich der Kern deiner Aussage?
Den implantierenden Krankenhäusern sollte man nicht zu hohen Gewinnen verhelfen. Die vergeblich auf ein Organ warten sind Kollateralschäden!
Enttäuscht
lupus

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2019, 11:43:09

Versuchs doch erst mal ohne Zitierfunktion.
lupus

Anzeige