Innenpolitik Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
Re: Offener Brief an Frau Merkel zur (nicht existenten) Flüchtlingspolitik
Schon Frau Merkel hat vor langer Zeit, angesprochen auf die Multikultiproblematik, mal bemerkt:
Wir müssen uns mit der erhöhten Gewaltbereitschaft von Migranten aus bestimmten Kulturkreisen abfinden.
Mal unabhängig davon ob Frau Merkel oder sonst wer das gesagt haben soll, heißt das wohl, dass Migranten aus bestimmten Kulturkreisen grundsätzlich gewaltbereiter sind?
Könnte es sein, dass wir uns in der Vergangenheit wenig und vor allem viel zu spät wirklich um die Integration von Migranten gekümmert haben?
Könnte es sein, dass sich viele genau auf diese Aussage fokussieren und überhaupt nicht nachfragen, warum es hier z.B. in den Unterkünften zu Eskalationen kommt?
Das Hunderte und Tausende abtauchen? Der eine oder andere weil er vielleicht kriminell ist? Die meisten tauchenvieelicht ab weil sie genau wissen, dass sie bei einem Verfahren keine Chance haben als Asyjbewerber anerkannt zu werden?
Oder doch Hunderte und Tausende Terroristen? Ist es diese befürchtung, die Du hier mitteilen willst? Die kommen nebenbei bemerkt ggfls. auch anders rein, auch wenn die Grenzen Dicht wären. Da halte ich die hier etablierten Salafisten z.B.die hier Deutsche Bürger sind für viel gefährlicher.
Was glaubst Du wie viele nicht anerkannte in der Vergangenheit schon abgetaucht sind.
Offensichtlich niommt die Beritschaft ab, das Thema mal in all seinen Facetten uzu sehen.
bukamary
Das etwas andere Video vom Leben im Asylantenheim.
Für 4 Wochen als Deutsche im Asylantenheim:
Selbsterfahrung von Deutschen im Asylantenheim
~uki~
Für 4 Wochen als Deutsche im Asylantenheim:
Selbsterfahrung von Deutschen im Asylantenheim
~uki~
geschrieben von ehemaligesMitglied49
Keiner ist gegen eine menschenwürdige Unterbringung von Flüchtlingen.
Du hast aber anscheinend noch nicht gemerkt, das wir, zumindest in Sachsen im Moment am Anschlag sind und nur noch Hallen und Gebäude, die zumindest Toiletten und Duschen haben genutzt werden können.
Ich weiß nicht wieviel Turnhallen schon genutzt und wieviel noch möglich sind, aber zur Situation folgende Info.
Habe gerade Sport im Osten geschaut, da wurde berichtet, daß die Rollstuhlbasketballer von Zwickau,immerhin mehrfacher Meister, ihre Trainings-undWettkampfhalle von heute auf morgen für die Unterbringung von Asylanten räumen mußten.
Wenn wir jetzt schon Behinderte rauswerfen, weil nichts anderes mehr möglich ist, wie soll das dann weitergehen?
Alle weiteren Möglichkeiten der Unterbringung in Leipzig und Sachsen, ich habe das verfolgt, erfordern bauliche Maßnahmen und Zeit,
Der Winter steht vor der Tür, die Asylanten kommen weiter, aber außer ein paar Turnhallen oder Messehallen ist kaum Platz.
Das ist die Realität und nun reite nicht weiter auf braun oder fremdenfeindlich herum sondern sag mir was zu tun ist.
Kluge Phrasen von Willkommenskultur helfen da weder mir, noch Dir, noch den Asylbewerbern und schon gar nicht den Verantwortlichen für Unterbringung und Versorgung.
Du hast aber anscheinend noch nicht gemerkt, das wir, zumindest in Sachsen im Moment am Anschlag sind und nur noch Hallen und Gebäude, die zumindest Toiletten und Duschen haben genutzt werden können.
Ich weiß nicht wieviel Turnhallen schon genutzt und wieviel noch möglich sind, aber zur Situation folgende Info.
Habe gerade Sport im Osten geschaut, da wurde berichtet, daß die Rollstuhlbasketballer von Zwickau,immerhin mehrfacher Meister, ihre Trainings-undWettkampfhalle von heute auf morgen für die Unterbringung von Asylanten räumen mußten.
Wenn wir jetzt schon Behinderte rauswerfen, weil nichts anderes mehr möglich ist, wie soll das dann weitergehen?
Alle weiteren Möglichkeiten der Unterbringung in Leipzig und Sachsen, ich habe das verfolgt, erfordern bauliche Maßnahmen und Zeit,
Der Winter steht vor der Tür, die Asylanten kommen weiter, aber außer ein paar Turnhallen oder Messehallen ist kaum Platz.
Das ist die Realität und nun reite nicht weiter auf braun oder fremdenfeindlich herum sondern sag mir was zu tun ist.
Kluge Phrasen von Willkommenskultur helfen da weder mir, noch Dir, noch den Asylbewerbern und schon gar nicht den Verantwortlichen für Unterbringung und Versorgung.
offenbar ist selbst der Häuptling auf dich irgendwo reingefallen ...
obwohl ihm die taktik eigentlich bekannt sein sollte .
ich werde leuten wie dir gegenüber , noch aufmerksamer sein müssen .
sitting bull[/quote]
Das kannst Du Dir Sparen, das war schon die Stasi.
Nun frag ich Dich, hat der Stasi das genützt, mich gibts immer noch.
Die Stasi nicht mehr, jedenfalls nicht offiziell....oder?
obwohl ihm die taktik eigentlich bekannt sein sollte .
ich werde leuten wie dir gegenüber , noch aufmerksamer sein müssen .
sitting bull[/quote]
Das kannst Du Dir Sparen, das war schon die Stasi.
Nun frag ich Dich, hat der Stasi das genützt, mich gibts immer noch.
Die Stasi nicht mehr, jedenfalls nicht offiziell....oder?
Liebe uki,
herzlichen Dank für diesen Link:
Karl
herzlichen Dank für diesen Link:
Karl
geschrieben von hobbyradler
Auf den Kurs, es geht nicht unbegrenzt, schwenken langsam viele Politiker ein.
nicht unbeschränkt
Ciao
Hobbyradler
nicht unbeschränkt
Ciao
Hobbyradler
geschrieben von hobbyradler
Das Ergebnis wenn man die berechtigten Sorgen der Menschen nicht aufgreift und ernst nimmt.
Landtagswahl
Ciao
Hobbyradler
Landtagswahl
Ciao
Hobbyradler
Deshalb tönt bei uns Seehofer so laut nach rechts und deshalb könnte die CDU einiges an Stimmen verlieren. In der Wahlkabine braucht so mancher nicht mehr zu tun als ob. Links ist dann da, wo der Daumen rechts ist.
--
adam
--
adam
Wie befürchtet, hat der unkontrollierte Schwall von Migranten auch in der Wolle gefärbte IS-Fundamentalisten in die Flüchtlingsheime gespült.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html
Sie schreien Koranverse. Das sind Wörter, die der IS schreit, bevor sie den Menschen die Köpfe abschneiden....
Herzlichen Dank Frau Merkel !
Nebenfrage: Hat der Generalmajor jetzt über- oder vielleicht sogar untertrieben ?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html
Sie schreien Koranverse. Das sind Wörter, die der IS schreit, bevor sie den Menschen die Köpfe abschneiden....
Herzlichen Dank Frau Merkel !
Nebenfrage: Hat der Generalmajor jetzt über- oder vielleicht sogar untertrieben ?