Innenpolitik neuenRegierungsbildung

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Darf ich etwas anmerken?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 23.11.2009, 20:07:45

naja was war schon anderes zu erwarten aus der Richtung ?
die ersten Stolpersteine, Hindernisse, Anfeindungen, Fußfesseln, Fallgruben wurden ja schon ausgelegt und ausgegraben usw,,Schönbohms Anmache ist nur ein erster Teil dieser anlaufenden Hexenjagd.--
hugo[/quote]


Ist doch klar, Hugo, kritik oder mißtrauen gegenüber den linken, das darfs doch nicht geben.
das ist doch hexenjagd.
Kritisieren darf man nur die anderen.
kenn ich doch noch von früher, guter alter ND-stil.
--
gram
Re: Darf ich etwas anmerken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 24.11.2009, 16:49:31
"hm nicht ganz uninteressant klaus, Deine Einlassungen zum Thema,,,es kommt zwar nicht jeder zu den selben Erkenntnissen, da jeder von einer etwas anderen Warte ausgeht,..."
geschrieben von hugo


Ich weiß zwar nicht, welche Erkenntnisse du meinst, und zu welchen Erkenntnissen du kommst, wenn in der Brandenbg. Landtagsfraktion der Linkspartei Ex-IM Nord und Ex-IM Kaiser fordern, dass Ex-IM Gerd-Rüdiger Hoffmann sein Landtagsmandat zurückgeben soll?

Aber dein Hinweis zum Link war immerhin dazu angetan, "diese heikel-unangehem-lästige Aufgabe... zu umgehen".

Immerhin eine Erkenntnis, die ich gewonnen habe.

Übrigens- hugo - dein Philisophieren über die "ersten Stolpersteine, Hindernisse, Anfeindungen, Fußfesseln, Fallgruben wurden ja schon ausgelegt und ausgegraben usw" - kommt mir irgendwie bekannt vor.

Im Moment machen unsere armen , gequälten Linken ihre eigene "Hexenjagd".
Ich finde es irgendwie lustig, wenn die Exstasileute in höchsten Funktionen der "Partei der Arbeiterklasse" sich gegenseitig "abschlachten".
--
klaus

Anzeige